LSH

Normale Version: Kennt jemand Veronika von Sexybesuch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Ich suche noch ein kleines Abenteuer mit einen schönen, jungen Frau. Am besten blond...Ausgeschaut habe ich mir die Veronika von www.sexybesuch.de/veronika.html. Wer von euch kennt diese sehr zierliche Frau? Ich mag es, wenn die Frau mit Lust dabei und leidenschaftliche Zungenküsse.
Wäre schön wenn ihr einem Neuling einen Tipp geben könntet.
LG
Zitat:Ich mag es, wenn die Frau mit Lust dabei und leidenschaftliche Zungenküsse.
So so!
Ich kann Dir nur sagen, dass es vielleicht möglich ist, das mit ihr zu erleben.
Neben dem zierlichen Körper hat sie eine besonders üppige, natürliche Oberweite. Für meinen Geschmack zuviel und ich glaube, für sie selbst auch.
Sie war Anfang letzten Jahres mal bei mir, damals noch mit dunkelbraunen Haaren. Geknutscht wie Teenager hatten wir, doch beim Sex kam keine große Freude auf. Ich glaube, ich hatte sie zu einem schlechten Zeitpunkt bei mir, denn sie war damals schon sehr gut gebucht und wahrscheinlich auspowert. Beim Kuscheln und Küssen fühlte sie sich merkwürdigerweise mit mir sehr wohl.
Bei den Verkehrsberichten gibt es einen Thread zu ihr mit an die 32 Beiträgen und so manchem Bericht, in dem sie in höchsten Tönen gelobt wird.

Gruß vom Specht
Danke für deine Antwort. Klingt aber nicht so begeistert von ihr...

Kann man sich bei Verkehrsbericht anmelden ohne irgendwelche Gebühren für ueber18 oder x-check zahlen zu müssen?
Veronika bei berlinintim.de

Zitat:Größe 173 cm
Konfektion 32
BH-Größe 75 D
Figur schlank
Typ osteuropäisch
Haarfarbe blond
rasiert ja
Nichtraucher Keine Angabe

Veronika ist eine junge attraktive Lady im idealen Alter von 18 Jahre, hat eine sehr schlanke Figur, ein Lächeln, das Sie gleich an der Tür bezaubern wird. Sie ist die perfekte Begleitung für den Abend. Egal ob Theater, Sauna oder andere Anlässe.

[Bild: th_616849719_v1_123_422lo.jpg] [Bild: th_616851411_v2_123_173lo.jpg] [Bild: th_616853194_v3_123_126lo.jpg]
[Bild: th_616855445_v4_123_499lo.jpg] [Bild: th_616858226_v5_123_414lo.jpg] [Bild: th_961685958_v6_123_456lo.jpg]
(13.06.2012, 16:10)freudeamtanzen schrieb: [ -> ]Kann man sich bei Verkehrsbericht anmelden ohne irgendwelche Gebühren für ueber18 oder x-check zahlen zu müssen?

Zitat:Der Zugang ohne Jugendschutztor ist nicht mehr möglich.
Früher kam man in der Nacht auch noch so rein.

ueber18 oder x-check macht man einmal und nutzt es für viele Seiten.

Aber zurück zu Veronika: Buch sie doch einfach!

Ansonsten, eine Empfehlung von mir, aber nur, wenn Du wirklich ein netter Kerl bist: http://www.junge-venus.com/ Smile
Hat jetzt auch ein KM Profil:
http://www.kaufmich.com/VeronikaEsco
Hallo Specht,

vielen Dank für deinen Tipp, sie sieht sehr sympathisch aus. Wieso kannst du mir Junge Venus empfehlen?
Bei Veronika hatte ich bisher noch kein Glück. Das erste mal hatte erst ab 23h Zeit, was mir zu Spät war...und beim nächsten Versuch wußte du Telefonisten nicht ob Veronika an dem Tag überhaupt arbeitet.
(08.07.2012, 19:33)freudeamtanzen schrieb: [ -> ]Wieso kannst du mir Junge Venus empfehlen?
Suchst Du nicht eine blonde Frau, mit Lust dabei und leidenschaftlichen Zungenküssen? Verwirrt

Aber ich will das nicht weiter vertiefen, geht es in diesem Thread hier doch um Veronika.
Neulich in Berlin, Termine erledigt, Veronica schon lange auf der Liste gehabt und die Agentur angerufen und wie es sein soll, Veronica hat in eineinhalb Stunden Zeit.

Also erst noch eine Kleinigkeit Essen, zurück ins Hotel, geduscht und runter auf die Strasse vor dem Hotel und Veronica erwartet.

Ausgemacht war, dass sich der Fahrer meldet, Sie raus lässt, Veronica zum Fahrstuhl geht und ich "zufällig" dazu komme (ich hasse diese Hotels mit den Karten-Aufzügen).
Eine Auto hält, Anruf des Fahrers, ich seh Sie ins Hotel gehen, bis ich 10 Sekunden später am Aufzug bin, kommt sie schon wieder aus dem einen raus, der ja eh nicht ohne Karte gegangen wäre, schaut leicht genervt, ich spreche Sie an, dass wir wohl ein Date hätten, genau genommen spreche ich mit Ihren Mörderhupen, die mir aus dem engen Oberteil förmlich entgegen springen Titten, wieder rein in den Aufzug und ab nach oben. Wir wechseln gleich auf Englisch, Deutsch versteht sie zwar, aber nicht so gut.

Im Zimmer kurz das finanzielle geregelt (120€ für die Stunde) und Sie verschwindet kurz ins Bad, ich bitte darum nicht völlig nackt zu erscheinen und kurz darauf erscheint Sie in Slip und Tanga Titten
Veronika hat ein wenig zugelegt, aber sieht dennoch klasse aus und ihre Oberweite ist die Wucht.

Wir genehmigen uns bei der Hitze ein Bier aus der Minibar und ab gehts aufs Bett, wo ich Sie vom Rest der Klamotten befreie und ein netter Auftakt mit feuchten und intensiven ZK beginnt, während dessen Sie meinen Schwanz mit Ihrer Hand schon mal auf Betriebsgröße bringt.

Dann die Hübsche auf die Laken gebettet, die Beine geöffnet und über Ihre Hammer geilen Titten runter zu Ihrer Grotte geküsst und erstmal 10 Minuten geleckt. Sie stöhnt nicht gekünstelt, auf der anderen Seite ist sie aber auch echt schwer zu erregen, irgendwann wird Sie aber doch feucht und räkelt sich genüsslich.
Das ist der Punkt an dem ich beschliesse, dass der der zahlt auch verwöhnt werden sollte und Veronika macht sich blanko über meinen Schwanz her und beginnt ein ebenso abwechslungsreiches, wie ausdauerndes eher zärtliches Blaskonzert. Kann sie wirklich gut und läßt sich dabei auch gut abgreifen.

Danach geh es ab durch diverse Stellungen, Missio, Reiter (Scheisse was ein geiler Anblick und was ein geiles Gefühl Ihre großen Naturtitten zu sehen und zu kneten Titten), Missio, a tergo,. . . . . . Veronica läßt sich richtig gut durchnehmen, hält in jeder Stellung gut gegen, aber es vermittelt eher ein "ich stelle Dir meinen Körper zur Verfügung", als die Illusion von Spass bei der Sache. Beim Doggy ist der Anblick fast so geil wie beim Reiter, statt Ihrer geilen Titten jetzt Ihr geiler Arsch vor Augen, die schlanke Taille, mein Finger massiert Ihren Hintereingang . . . . . . und schwupps rutscht mein Daumen Ihn ihren kleinen Arsch, während ich ihr die Möse durchficke. Und siehe da, nicht nur mich scheint das geil zu machen, auch Veronica beginnt nun erregt zu stöhnen, also ficke ich ihr mit meinem Schwanz Ihre Lustspalte und mit meinem Daumen ihren Hintereingang durch. Das geht ein paar Minuten, Veronica ist jetzt ebenfalls rolliger und ich will wieder diese hammer geilen Titten sehen, also wieder ab in die Missio und nochmal so richtig heftig weiter gefickt, dabei immer wieder eng umschlungen und geknutscht, dann zwischen Ihren Schenkeln gekniet, an den Hüften gepackt und hart genommen, bis mich der Anblick endgültig besiegt hatte und ich eine satte Ladung in den Gummi geschossen habe.

Sie ließ mich noch ein wenig in Ihr verweilen, dann Reinigung durch mich und ab zum kuscheln und streicheln ihrer Titten, ab und zu sanfte ZK, wobei sich ein entspannter AST entsponn. Anal mag Sie zwar gar nicht, Sie sei allerdings selbst überrascht gewesen, dass es Ihr gefallen hätte, meine Finger beim Ficken in ihrem Arsch zu spüren.

Nachdem die Stunde fast vorüber war, ging Sie noch kurz ins Bad, zwängte Ihre Titten wieder in das viel zu knappe Oberteil und verabschiedete sich mit einem Kuss in den Abend.

Fazit: Veronica macht im Bett wirklich alles mit, allerdings ohne große Selbstbeteiligung, man sollte also gewillt sein die Führung zu übernehmen, sonst ist das sicherlich nur der halbe Spass. Wenn Sie es noch lernt dem Gast das Gefühl zu vermitteln Spass zu haben, dann wäre Sie ein absoluter Top-Schuss. In Noten eine 2-
Wiederholungsgefahr: nicht ausgeschlossen.

Gruß,
Pegasys