LSH

Normale Version: Angi - Augsburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

fionamcal

Hi,

da ich öfters geschäftlich in Augsburg unterwegs bin und mir dort abends immer langweilig ist berichte ich mal von einem Besuch bei Angi.

War wie gesagt die Tage in Augsburg geschäftlich und hatte noch ein bisschen Zeit. Schnell im Internet unter rotlicht guide geschaut und ein paar der Damen angerufen. Die ersten beiden bei denen ich anrief waren super unfreundlich, so dass ich positiv überrascht war, als ich bei Angi landete (http://rotlicht-guide.de/a/angi/index.htm). Sie erzählte mir, dass sie in Augsburg in der Kurt-Schuhmacher Straße anzufinden sei, plauderte noch ein bisschen über den Service und flirtete mit mir ganz nett übers Telefon. Daher machte ich mich dann auf in die K-S Straße (scheint wohl eher ein "normales" Wohnviertel zu sein)

Dort angekommen machte mir erst mal eine blonde Kollegin von Angi auf. Tanja glaube war ihr Name. Schon etwas verbraucht (35+) die gute und mit nem Ossi Akzent soweit ich das feststellen konnte. Sie hat dann sofort Angi geholt. Ja wie soll man die kleine beschreiben: ich schätze sie mal auf Mitte/Ende 20 nicht ultra schlank, eher was zum anfassen, aber nicht dick! Bräunliche, halblange Haare mit einem schönen, dicken runden Arsch und netten Titties zum anfassen. Ganz süsses Gesicht und im grossen und ganzen nen echt liebes, süsses Gesicht. Da ich ein bisschen vorsichtig war buchte ich das 50 Euro Programm.

Nun gut denn ging es auch schon ins Zimmer, raus aus den Kleidern und anblasen. Machte sie ganz gut! Ich durfte auch gemütlich ihre Titties massieren. Nach ner Weile meinte sie dann, ob ich sie denn gerne ficken würde. Ich natürlich nicht nein gesagt. Sie dann von hinten im doggy genommen. Sie ging echt gut mit. Meinte dann zum Spaß, wie sie denn Anal fände. Meinte sie sofort. Ich finds ganz ok, und ich weiss dass die Jungs die in meinem Arsch waren es richtig geil fandenWink Ich darauf: "hmmm darf ich denn auch mal in deinen engen Arsch?" Sie dann: "du weisst dass das extra kostet... aber ach weisste was, hier ist Gleitcreme, steck ihn mir rein und fick mich in den Arsch! Wenn du findest es war es wert, kannste mir gerne nachher nen kleinen aufschlag gebenWink"

Hey das nenne ich mal ne neue VerkaufsstrategieWink ich dann Gleitcreme genommen sie eingeschmiert meinen kleinen eingeschmiert und ab in die Rosette. Wow sie ging echt geil mit beim Analfick! Hat richtig gut dagegengehalten und sich noch ein bisschen selber an der Muschi gestreichelt. Nach ein paar Minuten war es um mich geschehen und ich habe ins Kondom abgespritzt. Der AV war echt erste Klasse, so dass ich gut ausser Atem war. Sie mit nem kecken Lächeln mich dann gefragt, ob ich denn zufrieden mit dem Anal war und ob es mir nen Extra wert wäre. Ich war ganz matt und konnte nur bejahen! (habe ihr dann auch 20 Euro extra gegeben)

Also ich kann die kleine nur empfehlen. Die Kollegin scheint mir was für die extremeren Sachen zu sein, ist aber eher nicht so mein Fall!
Zitat:Quelle: Rotlicht Guide

Hey...,ich bin ANGI,
ich liebe Zweisamkeit u.das prickeln auf meiner haut,
warme hände die mich massieren,kneten, fingern und huu,ich werd schon schon beim schreiben wieder geil.....
aber genauso gern würd ich das bei dir,auf die zärtliche weise aber auch bis in den dominanten so vielseitigen bereich.
bei mir ist jeder willkommen,(Mann,Frau,Paare).
Ich habe Taschengeld-Angebote!,und Zeitdruck ist das letzte was mich intressiert wenns grad schön ist mit dir!!
küsschen über die Technik!!!Mehr Details z. Service:Girlfrindsxx,intensives kuscheln
schmusen,versch.techniken der Körpermassagen,fingern,franz.natur od. total,KB,GV,Anal passivaktiv,sextoys,FFpassiv,Fesselspiele,eierlecken,eierbehandlung hart u. weich,abbinden
,reitgerte,ausergewöhnliche wünsche im SM-bereich erfülle ich dir auch,
trau dich mir kannst du es anvertrauen,usw......

Falls ihr meine Stimme hören wollt u.fragen habt gern,ruft mich unter meinen NR.
kurz an,bin ja tägl.zu erreichen.MO-FR ab 9.00uhr früh,SA-SO ab 10.00uhr früh oder nach absprachen,flexibel.
....ich wünsch euch feuchte Träume u.eure ANGI-DEUTSCH -- Na denn.....
Mo-Fr. 9.00 bis 22.00 Uhr, Sa. und So. ab 10.00 Uhr und nach Absprache.

Telefon: 0821/ 80 74 793
oder 0157 - 76051533

Kurt-Schumacher Str. 64 bei Sommer / 1. OG

[Bild: th_84253_Angi_4_123_374lo.JPG] [Bild: th_84260_Angi_6_123_746lo.JPG] [Bild: th_84271_Angi_8_123_851lo.JPG]

Weitere Anzeigen gibt es z.B. auf Augsburg Models und Lust Guide. Diese enthalten auch weitere technische Daten. (Auszüge siehe hier)

Zitat:Quelle: Lust Guide
Behaarung : rasiert
Nationalität : Deutsch
Haarfarbe : schwarz
Typ : europaeisch
Haarlänge : mittel
Größe : 165
Oberweite : gross
Konfektion : 38
Alter : 27

Strasse
Kurt-Schumacher Str. 64
Ort
Augsburg
Ortsteil
Lechhausen

Zitat:Quelle: Augsburg Models

Beschreibung:
Neu! Lustnixe mit BIG HAPPY HOUR Aktion!
Happy Hour von 9 - 18 Uhr (mit Frühlingsaktion!!!)

Achtung Aktion!

Augsburg-Models 20% Rabattgutschein: Achtung User von http://www.augsburg-models.com - alle User, die beim Besuch von mir das Stichwort "Augsburg-Models & Knackarsch" sagen, bekommen einen Augsburg-Models.com Rabatt in Höhe von 20% auf alle meine Leistungen! Einfach anrufen oder vorbeikommen und das Stichwort "Augsburg-Models & Knackarsch" nennen und dann bekommst du automatisch den Nachlass!!!

[Bild: th_84339_10050106_123_565lo.jpg]

Der Kardinal, der sich fragt, ob die 20% realer Rabatt sind. Augen Roll

fionamcal

hmmmm glaube eher nicht. aber ich fand es auch ohne Rabatt ganz nett... Schaun mer mal was es beim nächsten Mal in Augsburg so gibtWink