LSH

Normale Version: El Paradiso -allgemeine Impressionen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem es über Würzburg hier recht wenig gibt und ich kürzlich ein paar mal das EL PARADISO besuchte, ein paar Eindrücke:

Ambiente
- Eingang nicht berauschend, hat Privathausatmosphäre, war es wohl auch mal
- Zimmer (insgesamt wohl 9 - ich kenne nur die 2 oben) sehr schön und geräumig
- abends auch Barbetrieb, kleine Bar mit Couchlandschaft

Damen
- man darf nicht allzu wählerisch sein, genau das Richtige für eine Schnellentsaftung
- habe nur nette Mädchen angetroffen
- leider viele, die ich nicht mal umsonst ficken wollte
- überraschenderweise aber viele Mädchen (kürzlich mittags um 5 Uhr 9 Mädchen !)
- von gross über klein und dick und duenn alles dabei
- verschiedene Nationaltitäten, auch Deutsche
- positiv: man spricht oft deutsch

Ablauf:
- wie gewohnt in solchen Häusern: eine Dame nach der anderen marschiert herein, gibt einem ne schwammige Hand, flüstert ihren Namen, am Ende kommt die Chefin und fragt " Wer soll´s denn sein ?"

Tipp gleich hier: Service abchecken bei der Vorstellung - ich vergess´ das meist vor Geilheit aber auch

Danach kommt das gewählte Huhn, Geldübergabe und los geht´s.

Preise
- Angebot, das es schon ewig gibt: 49 € schnelle Nummer mit Blasen, 89 € 40 MInuten mit 2 x Kommen
- abends nach 20 Uhr teurer, wobei hier auch nur 60 und 70 für die 20 Minuten aufgerufen wurden

Service:
- geblasen wurde mit und ohne (ohne Nachfrage)
- gefickt wurde in den gängigen Standardstellungen, ohne Murren
- Fingern.. war generell eher schwierig bzw. wurde verneint
- Küssen: ja und nein, hatte mit FEE mal Glück, ZK incl.
- Kaltgetränk wird kostenlos angeboten

Fazit:
Für Unterfranken aufgrund des fehlenden Angebots grundsätzlich zu empfehlen

Konkurrenz ZAUBERMÄUSE, wo ich aber schon ein Jahr ncht mehr war, bietet weniger Auswahl, dafür aber bessere und liegt am anderen Ende von Würzburg.

Auf einzelne Frauen bin ich jetzt absichtlich nicht eingegangen, da ich mich erstens nicht mehr richtig erinnere und zweitens jetzt kein Highlight dabei war (ausser FEE vor langer Zeit, was ich separat berichtete). Ich weiss auch nicht, wie oft hier durchgewechselt wird - gefühlsmäßig oft - ich konnte nur 1 Gesicht das zweite mal erkennen.

Viele Grüße
Marquis
Danke marquis für Deine detailierte Beschreibung!

War vor Jahren auch mal dort, bin aber wieder gegangen, da nichts für mich dabei war.
Die Homepage ist zwar immer noch nicht der Bringer und sehr unübersichtlich, aber es sind mittlerweile doch ein paar Mädels gelistet.
http://www.blog-paradiso.de/ladies/

Vielleicht ist ja eine von Dir besuchte mit dabei und Du kannst dazu noch was sagen.

THX und Gruß atl
ne, ne, die sehen auf der homepage ja gar nicht übel aus. Vorort tummelt sich da ne Liga, die hätte wahrscheinlich Clubverbot.

Schönen Sonntach
Marquis