LSH

Normale Version: Isabella
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herz

ganz jung, ganz neu, kein deutsch, kein englisch, aber eine
Figur unglaublich.
scheint neu zu sein in Dietzenbach und im Geschäft.

29,99 € Eintritt, obwohl in Bild inseriert kein Eintritt
(gut habe mich daran gewöhnt)

Heute gegen mittag waren da so viele Frauen wie noch nieUnentschlossen

ein ganzes Dorf aus RumänienWinke
Hallo Mercedes,
Dein Bericht hat bisher leider erst Trabbi-Niveau... Wink
Da geht doch noch was...detailmäßig.. gib Gas..
jeder hat mal klein angefangen ;-)

was willst Du wissen?

Mädel ist hübsch, hat eine Figur unglaublich, schöne Brüste, kein Gramm Fett zu viel.

Gibt sich wie alle dort Mühe, bereit für mehr als ich möchte.
naja könntest ja mal etwas genauer schilder wie du die gute isabella bearbeitet bzw. sie dich bearbeitet hat?!

was auch mal schön zu wissen wäre was so die anderen anwesenden girls für ein eindruck gemacht haben und wie den jetzt die aktuelle preiszusammensetzung ist also 29.95 eintitt und weiter??
also Eintritt immer 29,99 €
dann 40-70-90, je nachdem wie oft man möchte.

Angeboten wird fast alles, da ich aber keine ZK oder alles ohne Wünsche,
alleine der Gedanke an meinen Vorficker (nein), wurden meine Wünsche erfüllt.

Es war voll mit Frauen, aber von den geschätzten 20 die dort waren, lagen für
bezahlten Sex, maximal 3 in meinem Beuteschema.

Isabella hat ein schönes Gesicht, schöne (glaube echte) Haare und eine Hammerfigur.

Und für normales blasen und normalen Fick war das top.

Ich denke wirklich dort ist alles möglich ;-)
(06.06.2012, 14:20)Mercedes schrieb: [ -> ]Isabella hat ein schönes Gesicht, schöne (glaube echte) Haare und eine Hammerfigur.


@ Mercedes. Winke

Nachdem sie an einem der letzten Tage dort live neben mir saß und ich beobachten konnte, wie ihr linkes Schulmädchenhändchen
langsam unter meinem Handtuch verschwand, war mir vollkommen klar, dass sie an dem Tag noch fällig sein wird. Mad

Da ich allerdings erst von einer anderen erst seit einigen Wochen dort tätigen 20 jährigen vom feinsten abgemolken wurde Unentschlossen
mußte ich Isabella in ihre von einem sehr schönen Face umrandeten Rehaugen blickend [Bild: a025.gif] leider für diesen Moment absagen
und auf später vertrösten, nicht wissend, dass sie von da an von einer kleineren Immigrantengruppe dauergebucht wurde! Heul


Gruß
von
goldgeil Urlaub


... bei dem sie fürs nächste mal nun aber fest eingeplant ist!
Rot werd
(01.07.2012, 18:11)goldgeil schrieb: [ -> ]Da ich allerdings erst von einer anderen erst seit einigen Wochen dort tätigen 20 jährigen vom feinsten abgemolken wurde Unentschlossen

Gruß
von
goldgeil Urlaub
Klingt nach einem noch ausstehenden BerichtMad
(06.06.2012, 14:20)Mercedes schrieb: [ -> ]Es war voll mit Frauen, aber von den geschätzten 20 die dort waren, lagen für
bezahlten Sex, maximal 3 in meinem Beuteschema.

Isabella hat ein schönes Gesicht, schöne (glaube echte) Haare und eine Hammerfigur.

Und für normales blasen und normalen Fick war das top.

Das erscheint mir doch als etwas dürftig, was hier als Beschreibung steht.
Ich versuch mal etwas draufzulegen. Isabella hat eine schlanke Figur (kein Gramm Fett zuviel) mit langen dunkelbraunen Haaren, etwas angeschlafften tits zwischen a und b, hübsches Gesicht mit schönen Blaselippen.

Sie hat mich gezielt angemacht, nachdem ich mit dem girl, das Ziel meiner aktuellen LKHerz- ereien ist - sorry, Berichte einfordern wird nix Engel - durch war und irgendwie erfüllt und daher lustlos herumsaß. Da sie sich vom optischen Nievau her deutlich abhob und auch ganz nett erschien, habe ich mich mit ihr auf die Couch gesetzt und die Aldi- typische Couchroutine mit ihr durchgezogen. ZK und BJ waren routiniert aber gut und so gings aufs Zimmer. Da war dann nur noch der BJ so richtig zu meiner Zufriedenheit. Geleckt werden wollte sie nicht, im Reiter fickte sie ok, aber zunächst nicht ausdauernd, Doggy wollte sie nicht Verärgert, in der Missio zickte sie auch ein bisschen herum, so dass ich letztlich auf Reiter bestand, in dem sie dann ganz gut performte, so dass ich das übliche Ziel noch so erreichte, dass das Herumgezicke mir nicht mehr als der ganz prägende Teil der Nummer in Erinnerung blieb.

Obs ne Wiederholung gibt, weiss ich nicht.
Erste Voraussetzung wäre, dass ich meinen LK Herz - Anwandlungen nochmal nachgebe. VerwirrtVerwirrt. Und dann gibt es sicher noch die eine oder andere Alternative Verwirrt
(06.06.2012, 14:20)Mercedes schrieb: [ -> ]Isabella hat ein schönes Gesicht, schöne (glaube echte) Haare und eine Hammerfigur.
Und für normales blasen und normalen Fick war das top.

Hänge mich mal hier dran:

Isabella aus RO, saß gestern, unten auf einem der Sofas. Ich fragte, ob ich ihr Gesellschaft leisten dürfe ? Rot werd "Ja, bitteschön!"
Kurze Vorstellungsrunde und als sie mich mit ihren ZK`s überzeugte, bat ich um ein Zimmer.
Wir fackelten nicht lange und gingen gleich in`s "Erste", offene Zr. im unteren Bereich.
Die Handtücher ausgebreitet und gekuschelt. Tongue

Das Blasen war sehr gefühlvoll, was ich sehr genoss. Nebenbei streichelte ich sie und schaute ihrer Action zu.
"Ficken?" fragte sie Ficken Ich: "Klar doch!" Ausruf

Dann kam der "berühmte Griff" (Machen das alle so ? Grübel)
Zeigefinger in Mund, die Muschi befeuchtet und meinen Schwanz eingelocht.
Puuh, ohne Flutschi, kaum zu glauben, war aber so. Cool

Nun ritt mich Isabella, bis ich um einen Stellungswechsel bat.
Ein bissl Missio und danach in die Löffelchenstellung.
Hier poppte ich sie ausgiebigst. Als sie meine Eier zu massieren begann, wurden ich so was von spitz, meine Stöße schneller, bis ich meinen Samen in ihr entlud. Wink

Fazit: Ein klasse Fick mit ihr ! Würde Isabella wieder Daten. Ausruf

Gruss sancho
(16.12.2013, 19:30)sancho schrieb: [ -> ][Dann kam der "berühmte Griff" Zeigefinger in Mund, die Muschi befeuchtet und meinen Schwanz eingelocht. Puuh, ohne Flutschi, kaum zu glauben, war aber so. Cool (Machen das alle so ? Grübel)

Machen das alle so ? Nein. Manche nehmen auch Flutschi.

Oder besser noch: Du sorgst für die nötige Schmierung ... Winke
Tja, mein 3. Stich am Fr war Isabella. Engel Auch sie hat mich auf dem Sofa sitzend kräftig angemacht, und zumal sie eine der hübschesten war konnte ich ihr nicht widerstehen.
Jetzt will ich keinen Roman schreiben mit Erklärung wieviel Stößchen in welcher Position mit wieviel Druck. Stattdessen kurz:
Es war mit Sicherheit eine der Besten GF6 Nummern meines Lebens. Und da spreche ich von den bezahlten wie auch unbezahlten (zahlen wir nicht eigentlich immer auf irgend eine Weise? Verwirrt )
Sie kann sich richtig fallenlassen, war geradezu leidenschaftlich, und dass sie hübsch, sauber und korrekt ist sei nur der Vollständigkeit halber noch erwähnt. Wir haben während dem 2 Stunden date! auch über einiges Privates gesprochen, soweit ihr Deutsch das zuläßt.Überraschend: Sie hat 4! Kinder. Und das bei dem Aussehen. Wie hat die mit 18 vor Ihren Kindern ausgesehen? Das war ja gar nicht auszuhalten.
Wiederholungsgarantie 500%
Seid lieb zu ihr, sie hats verdient.