LSH

Normale Version: Nippel des Grauens
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für die Fans der berüchtigten Treckerventile:

[Bild: th_76463_nipp1_123_399lo.jpg] [Bild: th_76465_nipp2_123_335lo.jpg] [Bild: th_76467_nipp3_123_381lo.jpg] [Bild: th_76473_nipp4_123_73lo.jpg] [Bild: th_76478_nipp5_123_541lo.jpg] [Bild: th_76492_nipp6_123_41lo.jpg]

g >> b
backstage schrieb:[Bild: th_76492_nipp6_123_41lo.jpg]

g >> b

EekEekEek
Oh Mann wo hast Du denn diese Treckerventiltittennippeltussie augegraben?

Solche Formen kenne ich ja nur vom Friedhof.

Das ganze ist dann meist dunkelgrün und dient als Gräber-Blumen-Vase.

[Bild: grabvase1.png]

Das arme Baby, da ist ja schon das Stillen Deepthroat!

carolusMAGNUS Cool
Die letzten beiden sehen aber nach Photoshop aus...
das erinnert mich irgendwie an pinoccio.........

rob
rob-roi schrieb:das erinnert mich irgendwie an pinoccio.........

rob

Wenn wir schon bei Kindersendungen sind, dann gehört
Die Sendung mit der Maus auch dazu.

[Bild: nippel.gif]


carolusMAGNUS Cool
[Bild: th_83098_riesenbrustwarzen-01128_122_829lo.jpg]
carolusmagnus schrieb:dann gehört Die Sendung mit der Maus auch dazu.

[Bild: nippel.gif]

Also, diese Titte ist doch ganz niedlich. Wink

Gruß, stepo
(der findet, dass man bei der Sendung mit der Maus immer wieder was lernen kann, z.B. hier oder hier )
Also, an anderer Stelle hatte ich ja schon mal diese Dame hier gepostet (und mir nichts weiter dabei gedacht):

[Bild: th_42804_tt0_123_587lo.jpg]

Aber jetzt komme ich doch ins Grübeln ... Verwirrt

[Bild: th_42805_tt1_123_364lo.jpg][Bild: th_42807_tt2_123_37lo.jpg]fsk16[/url][Bild: th_42815_tt4_123_88lo.jpg]

Sollte das am Ende wirklich echt sein? Eek

Die Dame nennt sich Taylor Chanel und kann hier und hier und hier (zusammen mit weiteren Verückheiten) bewundert werden.
[Bild: ddae963265a61d4b5994a58034568faf.jpg]
Liebling schrieb:[Bild: ddae963265a61d4b5994a58034568faf.jpg]

Das löst natürlich sofort Reflexe bei mir aus:
http://www.youtube.com/watch?v=a5pBy7lm6...re=related

carolusMAGNUS Big Grin
stepo69 schrieb:
fsk16
Geändert von Lustwandel (Heute um 14:02 Uhr) Grund: @stepo achte doch mal bitte auf den fsk. lw

Böse

Lieber Lustwandel. Das habe ich getan. Das von Dir höchstpersönlich entfernte Bild wurde zuvor von mir höchstpersönlich retuschiert und jede Spur von weiblicher Vagina oder Rektum durch ein hautfarbenes Nichts ersetzt. Einen FSK-Verstoß kann ich hier also wirklich nicht erkennen (genau so wenig wie primäre Geschlechtorgane auf besagtem Bild), es sein denn, Wesen ohne Darmausgang stellen ebenfalls einen solchen Verstoß dar. Dann werde ich ab sofort halt wieder mit diesen altmodischen schwarzen Balken operieren müssen (obwohl ich es ein wenig subtiler vorziehe).

Gruß, stepo
(schwer beleidigt Verärgert, dass er hier nicht pixelgenau arbeiten darf (grummel, grummel, grummel ...))
carolusmagnus schrieb:Das löst natürlich sofort Reflexe bei mir aus:
http://www.youtube.com/watch?v=a5pBy7lm6...re=related

LachenLaut LachMegalachSehr gut! Das hat mich wieder etwas aufgeheitert. Big Grin
stepo69 schrieb:(schwer beleidigt Verärgert, dass er hier nicht pixelgenau arbeiten darf (grummel, grummel, grummel ...))
Ich habe keine Lust wegen Bildern irgendwelche Schwierigkeiten zu bekommen. Wenn nicht eindeutig klar ist was da zu sehen ist oder auch nicht fliegt es raus. Hau ne grüne Gurke rein und gut ist.

Falls es Dir nicht bekannt ist: Ich muss u.U. nachweisen können das das kein fsk verstoß ist.

Lustwandel, dem deshalb Dein Gemütszustand ziemlich wurscht ist.
ich hatte eine Lady in England gefickt, ihr nippel entsprachen ziemlich denen vom ersten bericht foto 1,2 und 4 und waren sogar etwas länger. es war hammer geil, mir hat es total gefallen, sie hatte auch riesen natur hupen die ziemlich stramm standen und reichlich milch konnte man aus ihren brüsten auch saugen.... ein bild was ich nie vergessen werde,- wir lagen seitlich und ich hatte an ihrer unteren brust gesaugt (wobei beim saugen ihre langen nippel weit in mein mund gelangen, was mir sehr gefiel) und sie dabei gefickt, sie war so erregt das aus dem oberen brust die milch von selbst rausgespritzt ist und auch die brust in meinem mund hatte selbst milch gestrahlt.... einfach geil für lactating fans :-)
Buääh! Nach dem Horror brauch ich ne kurze Erholung:


[Bild: th_80856_nippel_123_174lo.jpg]
Für diesen Bäcker sind das bestimmt keine Nippel des Grauens:

Steht er doch morgens in der Backstube und darf viele Titten mit aufragenden Nippeln anfassen:

[Bild: mai05titten.jpg]

carolusMAGNUS, der in diesem Zusammenhang unter Brötchen immer etwas anderes verstand...Dodgy
Gerade in Tijuana gefickt:

[Bild: 4533142667_ce91e78c53_m.jpg]
Janet

Den Bericht dazu findet ihr hier.

Gruß
Pikashu