LSH

Normale Version: Anna aus Bulgarien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf der Liegefläche gesellt sich Anna aus Bulgarien zu mir.
Ich kenne sie vom Sehen her noch aus dem ROM, da saß sie an meinem Besuchstag stundenlang am Spielautomat und eine Buchung war deswegen nicht möglich.
In Dietzenbach habe ich sie auch mal gesehen, da war sie aber immer gut gebucht, weil es ja dort keine Spielautomaten gibt Dodgy

Und heute ist es dann so weit: sie ist bereits 29 Jahre alt, hat dunkelbraune, sehr lange, glatte Haare, A-Cups, ist 1,50 m groß bei 46 kg und ist rasiert.
Besondere Kennzeichen: sie trägt eine markante Brille, die sie aber zum Ficken absetzt. Sie verleiht ihr einen interessanten "Sekretärinnentouch"! Smile

Sie legt sich neben mich und fragt in einem guten Deutsch, ob ich sie nicht mal massieren kann, da sie so verspannt sei.
Das erledige ich natürlich gerne und knete sie durch.
Sie bedankt sich dafür, kuschelt sich an mich und macht mich jetzt für die nächsten Schandtaten startklar, die sie mit schönen ZK Kiss einläutet.
Jetzt macht sich auch ihre Ausbildung in Dietzenbach bezahlt, denn ohne irgendwelche Hemmungen befreit sie mich wortlos vom Handtuch und bläst mir auf der Liegewiese erstmal ausgiebig den Schwanz durch Blowjob

Der Dreibeiner neben mir, der uns dabei interessiert zuschaut, bestätigt mir jetzt, dass ihm das sehr gefällt, wie sie bläst Eek

Da ich jetzt aber dazu mit ihm keine ausschweifenden Diskussionen führen möchte, schnalle ich wieder den Hessendress um und wir verziehen uns für alles Weitere jetzt auf ein Zimmer.

Dort gibt es ein paar ZK, dann setzt sie den Blow Job von der Liegewiese fort Blowjob

Anna arbeitet ohne Handeinsatz, sie nimmt ihn wohl nicht sehr tief in den Mund aber bläst in einem angenehmen Tempo mit gutem Grip und ständigen Blickkontakt zum Geblasenen Tongue

Das macht sie insgesamt sehr gut und ich genieße ihr Verwöhnprogramm so lange ich kann.

Ich sage ihr dann, dass sie etwas gemächlicher weitermachen soll und erhalte daraufhin auch eine ausgiebige Verschnaufpause, in der sie mir lange die Eier leckt, bevor sie ihn dann wieder in den Mund nimmt und mit erhöhtem Grip weiter bläst Sabber

Ich ziehe sie aber noch rechtzeitig zu mir nach oben und kümmere mich jetzt um ihr Wohl.
Mein Wohlfühlprogramm übersteht sie recht regungslos aber zumindest haben wir uns für den nächsten Programmpunkt das Flutschi eingespart Wink

Sie verpasst mir einen Gummi und ich kolbe sie jetzt gemächlich in der Missio durch Ficken
Zu Beginn hat sie noch eine Hand zwischen uns, die sie dann aber auch wieder wegtut, als sie merkt, dass hier alles passt.
Dann legt sie sogar die Beine an meine Brust, damit ich sie schön fest durchhämmern kann Mad

Ich erhöhe jetzt das Tempo und wir ficken uns richtig warm, ihr macht es auch selbst unüberhörbar Spaß.

Jetzt wechseln wir, und sie reitet mich in der Hocke.
Dabei lässt sie mich aber nicht ganz rein wegen angeblicher Schmerzen, die sie dann hätte.Unglücklich

Also Abbruch, sie steigt wieder ab und im Doggie passt es dann auch wieder besser mit uns Beiden Smile

Ich merke dann auch, dass sich bei mir alles zusammenzieht und mit einem heftigen sportlichen Finale haue ich dann den Gummi voll Big Grin

Sie lässt ihn noch schön auszucken, dann legt sie sich neben mich und macht meinen Schwanz sauber.

Die halbe Stunde ist nun auch schon rum und wir gehen nach unten, wo sie ihre CE erhält.

Fazit Anna: sie ist eine interessante Erscheinung, insbesondere die Brille steht ihr sehr gut.
Ihre langsame Anmache und öffentliches Vorspiel auf der Liegewiese sind auch nicht zu verachten, hat mir gefallen.
Ihr Gebläse ist variantenreich und gefühlvoll, der Fick war summa summarum auch ok.

Wiederholungsgefahr: kann ich mir vorstellen.
3stern