LSH

Normale Version: unschuldige22 / Kauf mich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab mich letzte Woche mit unschuldige22 bei mir Daheim für 2 Stunden getroffen. Kommt aus der bekannten Weinheimer Ecke und von den Kroaten Jungs.
http://www.kaufmich.com/unschuldige22
Anita-27 wäre die Alternative gewesen aber dann habe ich meinen Bericht zu Ihr hier im Forum noch mal gelesen und dachte mir….nö.

Zu unschuldig:
Bilder passen nicht 100% bzw. sind etwas älter.

Ausgemacht bzw. von mir gezielt angefragt waren schwarz halterlose Strümpfe und Gesichtsbesamung. Die Strümpfe konnte Sie leider nicht mitbringen weil danach Treffen mit Familie oder sonst was angesagt war…Gesichtsbesamung hatten wir viel drüber geschrieben. Ergebnis: bitte nur Mund usw. wegen Augenwimpern…haben das dann abgedeckt…und so ging es irgendwie auch enttäuschend zu Ende. Beim Sex war angeblich meiner zu „groß“, weswegen Sie nur so da lag und eher schmerzverzerrt schaute. Einige würden das als „geht nicht mit“ definieren und wer so was sucht hätte auch keinen Spaß gehabt – ich aber fands sogar mal geil Verwirrt

Fazit:

Nicht das was ich mir vorgestellt habe für so ein Date mit längerer Absprache bei mir daheim – aber für einen kurzen Besuch bei Ihr vor Ort bestimmt ganz ok.

Im Nachhinein hätte ich auch Anita nehmen können. Sie hat wenigstens den besseren Body.
Gezahlt hab ich über 200 €.

So on…
Zitat:

[Bild: th_001470146_1564748_f456582c7c0797d935f..._413lo.jpg] [Bild: th_001471519_1564749_e35a835273df9cfc2b5..._444lo.jpg]


Bin wider ab 18.06 für eine Woche zu Besuch ..kiss



unschuldige22 (Weinheim, DE)

Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 22
Größe 165 cm
Gewicht 54kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Südeuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Ja


Quelle

Galerie