LSH

Normale Version: Lilli/Lily große blonde deutsche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gestern beim rundgang im LH 12, 1. OG, Zimmer F einen Neuzugang entdeckt.

Name: Lilly / Lilli
Herkunft: Deutsche
Haarfarbe: Wasserstoff-Blond
Alter: ca 25 J.
Kf: 38-40
Größe: ca 1,80
Oberweite: Natur ca. Cup-D

Hat zuvor in Hamburg gearbeitet. Verlangt wie Tina auch 50,- für FM und GV. FO bietet sie nicht an. Ab 30,- gehts bei ihr los - jedoch wollte sie nicht rausrücken was man(n) dafür alles bekommt - was auch der Grund war vorerst mal die Dame mit "vorsicht" zu genießen.

Bin dann noch bei Magda hängen geblieben - da weiß man was man(n) bekommt Big Grin

Für Infos jegliche Art Dankbar :-)
Hui 50 euronen für das Standartpaket?!
Ist sie denn wenigstens ne optikgranate?^^
Zur Zeit ist Lilly im Zimmer G. Als Optikgranate würde ich sie nicht einstufen. Haare sind kinnkang, KF tendiert eher zu 42, die Möpse sahen dafür recht einladend aus.

phalus

war schon öfter bei ihr für 50 euro habe eine richtig geile nummer gehabt sie hat einen arsch zum reinbeisen richtig lecker
phalus schrieb:war schon öfter bei ihr für 50 euro habe eine richtig geile nummer gehabt sie hat einen arsch zum reinbeisen richtig lecker

Hi phalus,

danke für deine Minimalinfo. Leider sagt sie zum Service nichts aus. Bitte vervollständige deinen Bericht. Was noch fehlt ist in dieser Beschreibung aufgelistet.

Danke loewe

phalus

H12 1OG links der service war wie abgemacht für 50 FM,GV persönlich gesagt war es richtig geill service sehr gut sie ist lustig freundlich kann mich nicht beklagen darum immer wieder
phalus schrieb:H12 1OG links der service war wie abgemacht für 50 FM,GV persönlich gesagt war es richtig geill service sehr gut sie ist lustig freundlich kann mich nicht beklagen darum immer wieder

Oh Mann "Phalus"....
dann mach doch mal Deinem Nick Name mal alle Ehre....
mit Diesem "EIN SATZ BERICHT".... kannst wohl keine neue Kunden
für Deine LILLY gewinnen und begeistern...
Da gehört schon ein bisserl mehr dazu... finde ich...!
Du mußt uns "Männern" das Mädel schmackhaft machen...!
da fehlt der sogenannte.... gier... lechz.... hechel... :wow: Sabber Bericht..
wo jeder Leser anschließende sagen kann... Beifall
Klasse Info...
über das Mädel...


Gruß vom Lauser...
aber Du bist ja noch neu im LSH Forum dabei...
also noch steigerungsfähig... Wink
phalus schrieb:H12 1OG links der service war wie abgemacht für 50 FM,GV persönlich gesagt war es richtig geill service sehr gut sie ist lustig freundlich kann mich nicht beklagen darum immer wieder


wenn du immer wieder zu ihr willst. dann mach sie anderen lesern schmackhaft. denn nur wenn die mädels geld verdienen, bleiben sie einem auch erhalten.


Brain, der unbedingt mal wieder mit Kollege Lauser die Lupi unsicher machen muss :p
Brain schrieb:Brain, der unbedingt mal wieder mit Kollege Lauser die Lupi unsicher machen muss :p

Danke für die Einladung...
ja.... dann werden wir zwei uns mal die "Phalus" - "Lilli" mal
zur Brust nehmen.... Laut Lach Du die Linke.... ich die Rechte... oder umgekehrt...!

Kitomer schrieb:die Möpse sahen dafür recht einladend aus.

Hey... Kitomer...
welche Worte aus Deinem zu berufenen Munde....?
Ich dachte immer "Möpse" wären die kleinen Hunde.....?
Ja... hat Sie denn gleich zwei davon?...
hoffentlich beißen die uns nicht... !!!

Gruß Lauser,
der bisher nur einen "Mops" in der Lupi kennen und lieben gelernt hat...
ja... und das war wirklich ein Hund... grins...
lauser schrieb:ja.... dann werden wir zwei uns mal die "Phalus" - "Lilli" mal
zur Brust nehmen.... Laut Lach

soll das eine einladung zum 3er sein? VerwirrtVerwirrt
Liebe Lupigemeinde,

würd gern mal die neue deutsche Blonde im Ritz ( 1OG ) testen. War schonmal jemand bei ihr?
Sie sitzt von der Treppe aus gesehen links, hat dicke Hupen und reden gut deutsch, also ich denke das sie deutsche ist...

Testet mal fleißig und berichtet... Wink
Hallo LUPIMODE
Schau hier.

[Bild: tag.png] H12(LH-Ritz) Lilli/Lily große blonde deutsche
Gruß KSC2000
Na, wie du siehst, wurde deiner Aufforderung .....

LUPIMODE schrieb:...Testet mal fleißig und berichtet... Wink

... schon nachgekommen:

http://www.lustscout.tk/wbboard/showthre...ight=Lilly

LUPIMODE schrieb:..würd gern mal die neue deutsche Blonde im Ritz ( 1OG ) testen. .....

Jetzt bist du dran!!!!!!Big GrinBig Grin

Wir warten auf deinen Bericht!!!!Smile

Gruß
marakesch
sorry, aber der Standart is doch 30EUR, oder?
War schonmal jemand bei ihr und hat für BFA 30 gezahlt, oder verlangt sie immer 50 für die Action?!
LUPIMODE schrieb:Liebe Lupigemeinde,

würd gern mal die neue deutsche Blonde im Ritz ( 1OG ) testen. ....

Testet mal fleißig und berichtet... Wink

Den Ball hast du dir selbst zugespielt! Getestet hatten die anderen schon!Smile ...


LUPIMODE schrieb:sorry, aber der Standart is doch 30EUR, oder?
War schonmal jemand bei ihr und hat für BFA 30 gezahlt, oder verlangt sie immer 50 für die Action?!

... rausreden hilft nix. Jetzt bist du dran!!

Geh einfach hin zu ihr, verhandle mit ihr und berichte, was du für das Bezahlte erhalten und erlebt hast.

Und wenn du zu keiner Einigung mit ihr kommst, berichte das auch und warum...das hilft allen mehr, als die ewige Fragerei.Wink

Gruß
marakesch
Hab so Angst Lehrgeld zu zahlen!!! Der Sinn im Forum ist ja sich voher über die Dame zu informieren. Na gut, weil ihr immer so nette Berichte schreibt, spiel ich diesmal den Vorkoster Wink