LSH

Normale Version: Wer kennt diese süße kleine Maus ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit einiger Zeit ist eine 155-160 cm (ohne Schuhe) kleine, schlanke (KF32) Rümänin mit längeren dunklen Haaren und einem sehr hübschen Gesicht mit Sommersprossen vor Ort.

Am einfachsten dürfte sie vielleicht daran zu erkennen sein, dass Sie fast immer ein Handtuch um die Hüften oder Schultern trägt (obwohl es da nix zu verstecken gibt). Sie scheint langsam etwas aufzutauen und lächelte mich bei den letzten beiden Besuchen an. Sie würde mich durchaus interessieren. Kann jemand etwas zu Ihr sagen ?
328 Hits und keine Antwort. Dann musste ich halt selber ran. Es handelt sich um:

Micaela (RO)
23 Jahre, 1,70m, KF 30, etwas mehr als schulterlange schwarze Haare (meist offen), sehr schönes Gesicht
Am Handtuch dass sie fast immer um Hüften oder Schulter trägt gut zu erkennen

Dass sie viele französische Kunden hat, hatte ich während meinen Besuchen gesehen. Aus dem youppie.net-Forum wusste ich, dass die Kritiken gut (wenn auch nicht überschwänglich) waren. Meine Meinung:

Gesprächseindruck vor und auf dem Zimmer: sehr nettes Persönchen (KF 30 halt); im Vorgespräch kein Zimmerdruck. Noch ein bissl schüchtern (deshalb selten auf echter Aquise. Habe leider vergessen zu fragen wie lange sie schon im Job tätig ist, ich stufe sie aber als Anfängerin ein, da eine gewisse Unsicherhiet bei ihren Aktionen zu spüren ist.

Ich habe zwar nach Küssen gefragt, aber die Frage hätte sie besser mit "nein" beantwortet. Zungeneinsatz gibt es keinen und kurze Lippenküsse muss man jedes mal aus ihr "herausleiern". Dabei spürt man, dass sie nach jedem Kuss der Meinung ist, ihr Soll für diese Sitzung erfüllt zu haben. Französisch mittelmäßig, allerdings mind. 50% Handeinsatz. Sie lässt sich gerne (auch ausgiebig) lecken und fickt auch gerne. Beim Lecken kommt sie zwar ordentlich in Wallung, geschmacklich lässt sich aber kein Höhepunkt feststellen.

Mein Fazit:
Nix für Vadders verwöhnten GF-Sohn. Ihre angenehme Persönlichkeit und ihre Schönheit lassen mich die Sitzung nicht als Flop verbuchen, aber nach Wiederholung dürstet es mir jedenfalls nicht. Für Optikficker, die keinen Wert auf Küsse legen kann man sie aber empfehlen.