LSH

Normale Version: Dauergrinsende Sammy² aus CZ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Freunde,

ich betrete die Umkleide u. ein Deuergrinsen kommt mir entgegen und beobachtet mich in der Umkleide, wie ich meinen Astralkörper entkleide. Tja, leider sind keine Handtücher in meinem Spind, aber Sammy springt direkt zur Empfangsdame u. löst das Problem. Ich bedanke mich artig und wir verabschieden uns.

Wenig später sitze ich auf der einer Couchen an der Bar u. Sammy läuft öfters an mir vorbe und flirtet ein bissl und das mit einem Dauergrinsen, das echt gute Laune vermittelt. Das geht so 5 min. u. nun sitzt sie neben mir. Stellt sich als Sammy aus der CZ vor. Da sie aber eher als Latina durchgeht, frage ich natürlich nach. Ihr Daddy iss wohl aus Brasilien. Könnte fast stimmen. Sie ist 24, 1,50 ohne Stelzen, KF 34/36, hat einen wohlgeformten Knackarsch u. B-Titten. Schwarze lange Locken und wie schon öfters jetzt geschrieben: Dauergrinsen im Gesicht Sie iss wohl seit 4 Jahren in Deutschland u. hat u.a. im Sharks, World usw. gearbeitet. Das FB in Worms ist wohl ihr Lieblingsclub!

Wir sitzen bestimmt 30 min. zusammen auf der Couch ohne eine Berührung beiderseits. Das gefällt mir, dass Sie nicht so zackig iss und sich echt viel Zeit nimmt. Einige Dreibeiner warfen Ihr eindeutige Blicke zu, aber sie wollte nicht darauf eingehen. Auch als ich Ihr sage, dass sie gerne erst mal mit anderen zimmern kann, will sie nicht! Dodgy

So sind wir dann hoch auf die Spielwiese vor der Sauna. Man könnte die folgenden 5 min. als Pedding bezeichnen Lachen , so richtig geiles Geknutsche u. Gefummel, sodass der kleine Gott wie ne Rakete stand. Sie hätte mich auch dort gefickt, aber das ist halt nicht ganz sooo mein Ding, also sind wir in eines der Zimmer. Dort angekommen, gehts direkt in Knutschen, lecken u. blasen über. Sammy´s FO ist sehr varianten reich. Rechts kniend, links kniend, zwischen den Beinen usw.! DT-Ansätze sind auch da, aber klappt nicht ganz. Auch legt Sie sind auf den Rücken u. will in den Mund gefickt werden, oder den Schwanz zwischen die Titten usw.!!! Bevor ich ans lecken übergehn konnte, setzt sie sich noch auf meinen Bauch verpasst mir sehr geile ZK u. wichst mir mit Ihren Füßen den Schwanz, das war mal ein Hammergefühl. Das kann Sie perfekt! Das Lecken genießt Sie in vollen Zügen, fingern ist auch kein Problem, nur vorsichtig soll man sein da sie sehr empfindlich. u. eng gebaut ist! Anschließend gummierung mit dem Mund u. in den Reiter übergegangen. Sehr ausdauernd u. wenn man noch unterstützt, dann gehts ab! In der Missio oder Doggy lässt sie sich sehr gut u. fest durchnehmen und sie gibt sehr angenehmen Töne von sich. Das macht richtig Spaß!

Nach ca. 30 min. wilder Fickerei fülle ich sehr zufrieden den Gummi Unentschlossen u. wir lachen uns noch ein bissl kaputt. Man wird von Ihrem Dauergrinsen einfach angesteckt u. hat bekommt dadurch super Laune! Es geht einfach nicht anders Mad Am Wertfach dann zufrieden die CE bezahlt u. ich wusste schon jetzt, da wiederhole ich! 1 Stunde später war es soweit und ich finde es einfach geil, wenn auch eine CDL sich mal für das Zimmer bzw. den Sex bedankt. Geht runter wie ÖLHerz

Ansosten war nix los. Ob das mit dem Atlantk noch was wird!?! Irgendwie ne komische Stimmung, vielleicht 10 CDL waren da! Also ohne Sammy wärs nix gewesen!

So, das wars kurz u. knapp MegalachLMAA

bvbgott
Danke für den Bericht. Smile

Ja, Sammy ist ne Geile. Habe sie mal im FB gefickt. Engel War ne geile Sache. Unentschlossen

Aber wenn ich die sonstigen Berichte zum ATK lese, ist nicht einmal sie ein Grund, dort wieder aufzuschlagen... Dodgy


Gruß, C33 Winke
Danke für deinen geilen Bericht.
Ich sehe das wie C33 nur ein guter Act lockt mich nicht ins ATK und ich fand es da echt cool früher. Vielleicht wirds ja noch.
be_gentle
noch zwei Bilder von Ihr Lachen

[attachment=7637]
[attachment=7638] <--- dieses Grinsen, der Hammer!!!

mehr zu sehen gibbet auf www.fkk-atlantik.de
Die kleine Sau lässt sich jetzt wieder bei den Haien ficken.... Pst

Gruß, C33, der den Wirbelwind mal wieder genossen hat Big Grin
Sammy pendelt wohl momentan zwischen FMH und den Haien. Mädel hat nach wie vor Power wie 3 normale Mädels. Wer mal einen kleinen Tornado im Bett erleben möchte, sollte es mal mit Ihr probieren.

Blow
Vergangene Woche Montag checkte sie im Mainhatten ein!

bvbgott, danach sah ich sie in meinem Zeitfenster nicht mehr Wink