LSH

Normale Version: Ewa, Kaskade-Massagestudio FFM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

tcmolymp

Meine Herren,

ich komme frisch aus dem kaskade-massagestudio.

Ich hatte 2 Damen gefragt, ob denn bei der BtB erlaubt ist, dass ich Sie anfassen bzw. auch Massieren darf (überall!).

Beide (Madeleine+Laura) verneinten meine Anfrage. Soweit ok, alles fair...!
Eine neue Dame Namens EWA (schwarze Haare Tatto am Oberarm, schiefe ungepflegte Zähne) beantwortete meine Frage :"Ja, mit Vergnügen!"

Daraufhin sagte ich Ihr, das ich gerne eine halbe Stunde bei Ihr bleiben möchte.

Das Prozedere kennt jeder von Euch...Beginn: ich auf dem Bauch usw...
Es hatte mich schon gereizt, dass Sie zu 90% Mit Händen massiert, zu 10% gelegentlich mit den Brüsten. Bei einer BtB erwarte ich den vollen Body Kontakt...:X
NAja..dachte ich mir..ich lasse Sie mal machen ...VORERST!

Als ich auf dem Rücken lack und meine ANFRAGE vor der Buchung umsetzte wollte, ließ Sie das nicht zu. (Brüste ja, zwischen den Beinen, NEIN)..trotz meiner eindeutigen Frage vor der Massage.

Nebenbei gab sie mir die Info, für 50€ mehr dürfte ich Sie lecken...:b

Daraufhin habe ich das ganze Abgebrochen!!! Sie zeigte völliges Unverständnis...und fing an mit mir (Stammkunde) lautstark zu diskutieren.

Ich schilderte der Empfangsdame den Vorfall, Die wiederum verlangte zumindest 30 Euro. Sie holte EWA dazu, und wir diskutierten zu dritt~n

EWA äußerte genervt, dass Sie die 30 EUro aus eigener Tasche zahlen würde, und keine Lust mehr auf die Diskussion hätte. Dieser Vorschlag war für mich akzeptabel, abgesehen vom dem STRESS+Ärger:X

Die Hausdame wies EWA`s Vorschlag ab und verlangte die 30€ von mir.

hier ein kurzer Rückblick:


vor circa 1 1/2 Jahren ähnliche Situation mit einer anderen Dame. Auch damals war ich ein Stammkunde...damals sah ich es nicht ein, dass eine Dame einen miserablen Service hinlegt, ich das ganze nach 12 min. abbreche und trotzdem was zahlen soll ( auch 30€).

Ich solle kurz warten, Empfangsdame wollte mit Chefin am Telefon klären, wie man sich einigt. ...Nach ein Paar Minuten bekam ich den Hörer und sprach mit der Chefin selber, während dessen ging die Tür auf, ein Mann mit einem gut gebauten Kreuz trat in den Raum hinein....
Daraufhin, sagte ich der Chfein am Hörer, dass ich das lächerlich finde, dass man mir jetzt damit ANgst machen willl, legte auf, zahlte die 30€ und ging.

eine zweiter Rückblick

..vor ca. 3 Wochen war ich bei Tina (http://www.kaskade-massagestudio.de/erot.......wieder ähnliche Situation, wobei es bei Ihr nicht das Anfassen meinerseits nichtdürfen mich ärgerte, sondern dass Sie auch nur mit Händen, lustlos und gelangweilt massierte.....Ende vom Lied: ich brach ab! Chefin kam rein, 30€ verlangt, ich: weill ich kein Bock auf Diskussionen hatte, und ja wusste wer evtl. noch in sich zur Diskussion zugesellen würde, zahlte wieder einmal für einen miserablen Service~s

Als die Hausdame heute EWA`s Vorschlag ablehnte, und von mir das Geld verlangte sagte ich diesmal : No Way! Baby~x:

Ich zahle nichts!!!
Sie: Sie würde die Polizei anrufen!
Ich: Ja bitte, tun sie das! Sonst ruf ich die Jungs an!

Daraufhin ging Sie aus dem Zimmer und schloss die Wohnungstür ab!

Mir war klar was folgen sollte...jedoch gerade in dem Augenblick funzte mein Empfang nicht.

Nach einigen Versuchen konnte ich endlich jemandem unter 110 erreichen.
Ich schilderte denen kurz die Situation und gab die Adresse durch ..in dem Moment kam die Empfangsdame in das Zimmer, und bekam die letzten 20 Sekunden des "Notrufes" mit.

Fragte mich mit großen Augen, ob ich die Polizei angerufen hätte...
Ich: JASmile

Sie verschwand für 3 Minuten aus dem Zimmer, kam wieder rein und sagte, dass es jetzt "OK" wäre, dass ich nichts zahlen würde!

Meine Herren, ich habe oft gute Service in verschiedenen Salons erlebt. aber auch schlechten.

Aber diese Aktion! ging unter keine Kuhhaut!!!
Danke für die Warnung!
Bei Iris-Massage in Offenbach, wo ich öfter hingehe und anfassen kein Problem ist, hat letztens Niki nach meiner Zungenmassage sogar artig "Danke" gesagt Tongue
Zitat:Bei Iris-Massage in Offenbach, wo ich öfter hingehe und anfassen kein Problem ist, hat letztens Niki nach meiner Zungenmassage sogar artig "Danke" gesagt
Code:
und wo ist der Beitrag oder hab ich da was übersehen ?

Mfg.
tcmoplymp,

ich war nur einmal letzen Sommer da, die Masseuse war aus Kroatien, sehr groß, schlank, A-Cup, 21 rum, sprach perfekt deutsch, sie modelte früher und auch jetzt. Sie ist nun seit langem nicht mehr dort, wenn du dich an sie erinnerst bzw. bei ihr auch mal warst und weißt wo sie jetzt ist, wäre ich über ne PN sehr dankbar.

Sie ließ sich überall anfaassen und auch fingern/lecken.
hiess die nicht katy oder so?
(15.06.2012, 20:27)Optimist schrieb: [ -> ]hiess die nicht katy oder so?

Jop, genau die Dame meine ich. Sie sagte damals sie will evtl. in die schweiz, arbeitet aber vielleicht nun irgendwo anders?
ich habe keine ahnung. hab sie 2 mal bei pams besucht und sie später bei kaskade nur auf der hp gesehn, aber nie dort angetroffen und dann war sie auch schon verschwunden. fand die massage bei ihr hatte was...
Bitte zurück zum eigentlichen Thema Ewa,
wer etwas zu anderen Frauen beisteuern kann macht bitte einen neuen Thread auf.

Danke
lw