LSH

Normale Version: Eine verrückte Nummer mit Maja aus Polen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf der Liegewiese erwischt mich das Optikhighlight des Tages, Maja aus Polen [Bild: th_97139_smilie_sonst_131_123_592lo.JPG]

Sie sticht mit ihrer stattlichen Größe von 1,72m ohne Nuttentreter hier nicht nur mir sofort ins Auge, denn sie ist an diesem Tag insgesamt sehr gut gebucht.

Maja hat eine braungebrannte Haut, blonde, sehr lange Haare, blau-grüne Augen, eine skinny 32er Figur mit schönen A-Cups, leckerem Knackarsch und ist rasiert.
Besondere Kennzeichen: 1 Tatoo

Sie spricht ein gutes Englisch, Deutsch klemmt noch, war vorher lange Zeit in einem FKK-Club in Hamburg, dann u. a. auch im Mainhattan.
Und jetzt verdient sie sich hier ihre Clubeinheiten.

Sie erzählt mir gleich unaufgefordert, dass dieser Job für sie wie geschaffen ist, da sie Sex über alles liebt Mad
Da kann ich ihr nicht widersprechen, falls ich noch mal als Frau auf die Welt kommen sollte, werde ich denselben Weg einschlagen, versichere ich ihr Megalach

Dann geht’s aber auch schon ans Eingemachte, sie legt sich auf mich und beginnt, mich ausgiebig zu küssen Kiss
Nun rutscht sie nach unten, leckt abwechselnd an meinen Brustwarzen und massiert währenddessen meine Eier unter dem Hessendress Tongue
Ihre anschließende Frage nach einem Zimmergang wird selbstredend von mir bejaht und wir begeben uns auf die Suche nach einem Großen.

Dort machen wir es uns bequem, hier bietet sie zu Beginn die möglichen Extras an, die da FT und Analverkehr zu den hier üblichen Preisaufschlägen wären.

Sie legt sich jetzt gleich zwischen meine Beine, wichst am Schwanz und nimmt ihn dann in den Mund.
Ihr Gebläse ist gefühlvoll, sie bläst ohne Zahneinsatz, leckt ausgiebig die Eichel, am Schaft entlang und auch die Eier vergisst sie nicht Blowjob
Sie variiert auch gut Geschwindigkeit und Grip, schaut mich dabei immer wieder an.

Nur die Handunterstützung stellt sie dazu nicht ein Verärgert

Ich nehme ihre Hand weg, jetzt bläst sie eine Minute freihändig weiter, dann wichst sie ihn erneut Böse

Ich nehme die Hand wieder weg und erlebe dasselbe Spiel wie eben.
Eine Minute lang gibt es ein vernünftiges Gebläse, dann nimmt sie wieder die Hand zur Hilfe Grübel

Also breche ich da ab und versuche stattdessen jetzt, sie etwas in Stimmung zu bringen.

Ihre Brustwarzen werden sofort hat, als ich sie küsse, das gefällt ihr sehr gut.
Dann beginne, ich sie zu lecken, auch hier ernte ich Pluspunkte, sie wird dabei feucht ohne Ende.

Nach einer Weile rutsche ich zu ihr hoch, sie macht mir einen Gummi drauf und ich kolbe sie langsam in der Missio durch Fuckin
Hier erklärt sie mir nach wenigen Stößen, dass ich sie fester und schneller ficken muss, weil ihr die härtere Gangart besser gefällt und dieses langsame Geficke ihr gar nichts bringt Verwirrt

Ich gehe da gar nicht groß drauf ein, ficke sie gemütlich weiter, sofort legt sie erneut das Veto ein und befiehlt mir jetzt richtig, dass ich sie fester und schneller ficken soll.

Ich breche ab und wir führen nun erstmal eine Grundsatzdiskussion durch.

Ich sage ihr im ruhigen Ton, dass ich sie für diese Nummer bezahle und dementsprechend auch gewisse Wünsche habe, wie ich diese CE verballern möchte. Aufsmaul
Und wenn ich gerne LANGSAM ficke, mache ich das auch.

Wir können aber auch gerne den Spieß umdrehen, dann bezahlt sie mich für die Nummer und ich ficke sie exakt, wie sie es haben möchte.

Sie nickt schweigsam und ich ficke sie langsam weiter.

Jetzt erklärt sie mir, dass die langsame Fickerei ihr Schmerzen bereitet Unentschlossen

Wenn ich schneller ficken würde, wäre das nicht der Fall.

Ich gehe jetzt auf diese Diskussion nicht mehr weiter ein Isagnix

Die halbe Stunde ist ja auch bald rum und bitte sie um einen Stellungswechsel.

Sie auf mich, hier fickt sie mich recht schnell, lässt den Schwanz aber nicht ganz rein Unglücklich

Also bitte ich sie in den Doggie, hier passt es dann auch wieder zwischen uns.
Erst ein paar Minuten lang die gemächliche Gangart für mich Dodgy und dann, als ich merke, dass ich mich nicht länger beherrschen kann, die harte Gangart für sie, wo ich sie ficke, so fest ich kann, was sie mit lauten Schreien quittiert.

Kurze Zeit später haue ich dann auch den Gummi voll Big Grin

Auszucken darf ich noch in ihr, dann befreit sie den Schwanz vom Gummi.

Sie fragt mich jetzt, ob mir wenigstens ihr FO gefallen hat, weiß natürlich, dass mir diese Fickerei mit dem Gelaber dazwischen gehörig auf den Nerv gegangen war.

Ich sage ihr, das FO von ihr ist klasse und wenn sie die Hände weglassen würde, ich ihr gerne auch den Saft in den Hals gespritzt hätte.
Dann hätten wir Beide auch anschließend nicht so viel hin- und herdiskutieren müssen [Bild: aetsch022wllkr.gif]

Darauf antwortet sie jetzt gar nicht mehr Verwirrt

Dann gehen wir nach unten, wo sie ihre CE erhält.

Fazit Maja: ein leckeres Gerät, keine Frage.
Blasen kann sie gut, hat ebenso selbst Spaß dabei am Sex.

GF6 ist für sie leider ein Fremdwort. Sie besteht auf die härtere Gangart und der Gast muss da mitmachen, ansonsten sind Konfrontationen vorprogrammiert.

Daher für mich keine Wiederholungsgefahr!
1stern
(10.06.2012, 09:38)tiger1 schrieb: [ -> ]Dann geht’s aber auch schon ans Eingemachte, sie legt sich auf mich Kiss
Nun rutscht sie nach unten, leckt abwechselnd an meinen Brustwarzen und massiert währenddessen meine Eier unter dem Hessendress Tongue
Ihre anschließende Frage nach einem Zimmergang wird selbstredend von mir bejaht und wir begeben uns auf die Suche nach einem Großen.

War dein Kleiner noch nicht Groß !!!
Lachen


(10.06.2012, 09:38)tiger1 schrieb: [ -> ]Deutsch klemmt noch, war vorher lange Zeit in einem FKK-Club in Hamburg, dann u. a. auch im Mainhattan.

Na, das ist ja dann auch kein Wunder bei den zwei Locations Ausruf
das mit dem Deutsch ...
lernt sie weder bei den wortkargen Nordlichtern richtig , noch wird es im
MH vorzugsweise gesprochen.Pst


(10.06.2012, 09:38)tiger1 schrieb: [ -> ]Wir können aber auch gerne den Spieß umdrehen, dann bezahlt sie mich für die Nummer und ich ficke sie exakt, wie sie es haben möchte.

Lachen Megalach
BeifallEEK
Big GrinLaut Lach

Der Spruch des Tages, den muß ich mir merken,
das wäre doch mal was ... Idee
Dodgy

streuner-strolch
auch wieder mal was Neues Winke