LSH

Normale Version: Heißer Maitanz mit Monika
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Kollegen,

vor kurzem mal wieder im badischen Vorzeige-Club eingecheckt. Fazit: nix Neues im Kraichgau-Puff. Im Vergleich zu meinem letzten Besuch eher ein Schritt zurück. Lineup + Besucherandrang eher dürftig.

Eines der wenigen Tageslicht tauglichen Mädels, die Andra. Hatte ich bei meinem letzten Besuch ja eingehend getestet. Wäre heute auch erste Wahl gewesen, allerdings schnappt sie mir ein Kollege vor der Nase weg. Also umdisponieren.

Komme mit

Monika, Rumänien, Anfang 20, ca. 1,65m groß, KF 34, langes blondes Haar, wunderbare B-Titten, Tattoo auf linker Schulter

ins Gespräch. Kannte ich bereits von meiner letzten Visite. Mir eigentlich zu Teenie-like. Typ: nettes Girl von nebenan. Im Gespräch sehr keck und spaßig. Wir fummeln auf dem Sofa im Hauptraum ein wenig aneinander herum. „Kannst du gescheit blasen?“, frage ich sie. Monika packt meine Hand, nimmt den Daumen und lutscht neckisch dran herum, wie an einem Lolli. Diese feurigen Augen und die Schmollippen bringen mir schier um den Verstand Mad Auf Zimmern dann schöne ZKs bereits im Stehen. Lege mich rücklings aufs Bett, Monika robbt zwischen meine Beine und beginnt artig mit einem variablen, verspielten FO. Züngelt an der Eichel. Fährt nass den Schaft entlang. Nuckelt an meinen Eieren. Ploppt an der Eichel. Spuckt drauf. Cock sucking skills par excellence! Ich stehe auf, das Luder geht vor mir in die Knie. Ficke ihr hart in den Mund. Toller Hub, die Kleine gibt sich den Lümmel richtig deep in ihren Hurenschlund hinein Big Grin Schaut nun zu mir auf wie ne Furie. Hätte nie gedacht, dass aus dem kleinen Mädchen plötzlich ein derartiger Vamp entschlüpfen würde. Die Sau dann in der Doggy vor mir. Nix wie rein mit dem Kolben in ihre versaute Nuttenfotze. Die Kleine quiekt und schreit. „Ich komme gleich! Dein Schwanz viel zu groß.“ Kriegt von mir weiterhin die feste Hobelbehandlung. Sie kann in der Position nimmer, will nen Wechsel. In der Reiter dann noch heißere Action. Fortwährend famose ZKs, das Miststück fickt sich geradezu um Kopf und Kragen. „Greif meine Titten ab, ich liebe das“. Sie stützt sich mit beiden Händen auf meiner Brust ab und hoppelt drauflos. Beugt sich zu mir nach vorne, steckt mir ihre Zunge in den Mund, schaut mir gierig und tief in die Augen. Das Ganze geradezu in Endlosschleife. Kommt mir vor, wie ne Ewigkeit, so schön ist das einfach Unentschlossen Zum Finale wieder erstklassiges Gebläse, fast noch intensiver, wie zu Beginn. Ich knie vor ihr, die Fickpuppe seitlich neben mir. Schlotzt an meinem Schwanz. Schaut auf zu mir mit ihrem glühenden Blick. Packe den Prügel und jage ihr die Lümmelsahne fein in ihren Mädchenmund hinein 5stern (ca. 40 Minuten inkl. FT 100,-- Euro). Gibt eben zum Glück auch Mädels, die es mit der Zeit weit großzügiger halten Wink

Winke

Marc1969
(09.06.2012, 09:51)Marc1969 schrieb: [ -> ]...jage ihr die Lümmelsahne fein in ihren Mädchenmund hinein...

Also wirklich, Herr Kollege, was sind denn das für "despektierliche Ausdrücke".... Megalach

Gruß, C33, musste sein Dodgy
(10.06.2012, 09:35)Chris33 schrieb: [ -> ]
(09.06.2012, 09:51)Marc1969 schrieb: [ -> ]...jage ihr die Lümmelsahne fein in ihren Mädchenmund hinein...
Also wirklich, Herr Kollege, was sind denn das für "despektierliche Ausdrücke".... Megalach

Kann mich mit solchen Kraftausdrücken einfach nur schwer zurückhalten. Bin halt ein Betatier ohne "swag" Wink

Mehr zu dem Lümmel hier

Winke Marc1969