LSH

Normale Version: Reiza, oder so
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen, das Sharks wurde ja als Club schon ausgiebig gewürdigt. Für mich stimmt das Gesamtpaket und davon konnte ich mich am Freitag sehr ausführlich überzeugen. Ein Punkt, bzw. Mädel ist mir allerdings negativ aufgefallen: Raiza, wenn ich den Namen richtig verstanden habe. Mörder-Titten, bei ca 160 cm, Herkunftsland: Rumänien, aber Nullservice. Dem ein oder anderen auch sicher schon im Feigenblatt begegnet. Ein Zimmergang, den ich mir hätte sparen können. Laufhausniveau und kein Club-Standard.
Eine etwas genauere Beschreibung wäre hilfreich.

Stuart, danke
könnt jetzt sagen, dass die Fakten wie weggeblasen sind, aber diesen Gag haben bestimmt schon viele benutzt: Mörder-Titten, schätzungsweise C, bei ca 160 cm mittellanges brünettes Haar, Herkunftsland: Rumänien! Kann sich nur sehr rudimentär auf Deutsch mit einem unterhalten! Ihr Service bestand aus einer Mischung von Wixen und Blasen mit 0 Körperkontakt und größtmöglicher Distanz zu mir. Frechheit war, dass Sie auch noch ne Verlängerung auf eine Stunde wollte. Nummer wurde abgebrochen von mir und mit einer CE entlohnt. Das nächste Mal nehme ich einen Block mit und mach mir Notizen, war von den Örtlichkeiten so beeindruckt, dass mir die Details zu den Mädchen leider abhanden gekommen sind.
Wenn ich den Namen lautmalerisch mal interpretiere, kommt bei mir Raissa 'raus.

Leider spuckt die SuFu nichts aus, was halbwegs passen könnte. Vielleicht fällt dem ein oder anderen Kollegen was passendes ein...

Gruß, dirtydeed