LSH

Normale Version: Veronica,, der Lenz ist da
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,
ich war am Freitag wie im Rausch. Verursacht durch das Ambiente und die tollen Mädels. Da ich leider dabei so manche Details vergessen habe, bitte ich zu entschuldigen. An einen "Hai" kann ich mich aber noch gut erinnern: Veronika, Anfang 20, Größe 170 cm, schulterlanges glattes Haar, kommt eigentlich aus Stuttgart und meist am Wochenende im Aquarium. Da stimmte sowohl das Optikpaket, als auch der Service und der "AST".

WHF: Jederzeit gerne wieder
@Just Rudi: Kannst du noch ein paar Details zum Aussehen udn Sefvice von Veronika nachliefern?

Danke
Wenn Du Dich noch 'gut' an Veronika erinnern kannst, würde sich die werte LSH-Gemeinde sicherlich über einen kleinen Bericht zu ihr freuen. Wink

Was zu einem Bericht alles dazu gehört, findest Du hier.... Pst

Grüße, C33 Winke
Beschreibung der Frau: Veronika, Anfang 20, Größe 170 cm, schulterlanges glattes Haar, kommt eigentlich aus Stuttgart / Herkunftsland Ungarn!
Beschreibung des abgeklärten Services und des Preises: FO, ZK Wurde der Service eingehalten ? Jep Besondere Vorkommnisse? nö Preis: 2 CE + Tip
Fazit: Wie war es: Gut/Schlecht/Himmlisch - Letzteres
Kontaktdaten: unregelmäßig im Aquarium, laut eigener Aussage meist am Wochenende