LSH

Normale Version: Janette von Sussys Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war vor ein paar Tagen erstmals in Worms bei den Sussys. Auf der Homepage war außer der kleinen Janette nichts für mich dabei. Ihre Bilder hatten es mir aber angetan. Per Anruf erfuhr ich 50 Öhre für die komplett gummierte Standardnummer, 25 Öhre für nur Handentspannung und/oder mit dem Girl reden.
Bin hingefahren und mir wurde aufgetan. Eine Dame brachte mich ins SM-Studio zum Warten, da Janette "noch telefoniert". Als sie dann auftauchte erkannte ich das freundliche Gesicht - wenn auch ungeschminkt - von den Bildern, den Rest aber nicht. Wo war der kindliche Körper? Wer hat Janette´s hübschen Kopf auf einen Wal transplantiert?

Da ich aber Druck hatte wechselten 50 Öhre den Besitzer und wir gingen in die Fickwohnung im EG.
Ich durfte mich frisch machen, und sie tat es auch. Zurück im Zimmer legte sie das Handtuch ab und siehe da, heilige Titten - BH auf und sie liegen auf den Knien.
So, dann kamen aber die echten Hämmer. Man darf ihr nicht zwischen die Beine fassen und ihr nicht auf den Körper küssen. Ich hatte zwar beides nicht vor, hakte nun aber andere Dinge nach. Keine ZKs, auch nicht gegen Aufpreis. Kein GB, FO, GB usw.

Nun zur Sache: Sie zog den Conti auf, blies lustlos an und ich wollte nur noch, dass sie etwas reitet. Und genau das wurde auch abgeleht!! Ok, dann den Meeressäuger eben von hinten nehmen. Sie ging auf alle Viere und machte einen sonderbaren Katzenbuckel. Ich habe wie viele Kollegen hier gleich kapiert was los ist. Sie hatte ihre Tage und das finde ich das nogo bei Nutten. Bei ihrem Berufsbild sind 3-4 Tage Urlaub zwischen den Beinen im Monat pflicht.

Ich wollte nun nur noch da weg und lies die Handentspannung machen. Diese war ok und hektikfrei.

Wiederholungsgefahr: 0%

Anmerkung: Der Eingang des Hauses ist direkt an der stark befahrenen Innenstadtstraße und gegenüber glotzen ca. 30 Familien aus den Fenstern der Wohnblocks. Nicht jedermanns Geschmack.
zitat:
legte sie das Handtuch ab und siehe da, heilige Titten - BH auf und sie liegen auf den Knien.

wie,so jung und schon bei der feuerwehr? (schläuche)

die kleine hätte mich ja auch gereitzt,doch nun...ne ne du,danke fürs berichten.