LSH

Normale Version: Thai-Nutte aus dem Leierkasten in Thailand besuchen???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

im Leirkasten Hinterhaus sind anscheinend die meisten Eber z.Z. auf Heimaturlaub. So auch SARA, anscheiennd jedoch eine echte Frau mit einme Engelsgesicht, die ich sooooooooo geil finde. Plane sie nunmehr zu besuchen, Hat jemand schon einmal ein ähnliches Projekt durchgeführt? Bin Thailand Newbie. Wieviel wird mich ein 1-wöchiger Urlaub mit ihr kosten? Ist dieses Projekt empfehleneswert??
A) anscheinend eine Echte Frau? Geh mal nicht von aus Laut Lach
B) ähnliches durchgeführt? Nein
C) was wirds kosten?
- Flug ab 600,-
- Transfer zwischen ab 4,- Euro (Pro Richtung)
- Hotel ab ca 20,- Am Tag
- Kosten für Essen, saufen und Mädel(s) - open End (rechne mal mit ab 50,- pro Tag wenn du kiniau bist)
Hi NuttenTrader,

Beantworte dir selbst erstmal folgende Fragen:
- Kennst du sie bereits persönlich?
- Kennst du Ihre Kontakt-Adresse in Thailand?
- Hast du diese auch in Thai-Schrift?
Wenn du auch nur eine der Fragen mit nein beantwortest --> :nein: Laß es auf alle Fälle!

Ansonsten können wir zu den Kosten übergehen. Hier ist alles möglich. Gehen wir mal von was halbwegs realistischem aus.
Flug: aktuell ab 472 € möglich.
Hotel: ab 10 €/Nacht, Standard etwa 20-45€, natürlich geht es auch teurer
Essen: ab ca. 2 €/Tag möglich, realistisch eher 10€/Tag, natürlich auch hier nach oben offene Preisscala.
Getränke: je nach Bedarf. Aber auch nicht sehr teuer.
Soweit könnten 1000 € reichen.

Tja, da sind dann aber noch die großen Unbekannten, die Ausgaben für die Dame (oder vielleicht doch den Damerich? Augen Roll ). Die können jedes Budget locker sprengen.

Ehrlich gesagt, kann ich so ein Projekt grundsätzlich nicht empfehlen.
Wenn dir was an der "Dame" liegt, dann lerne sie erstmal hier gründlich kennen und fliege mit Ihr zusammen hin. Ansonsten mach lieber einen "normalen" Erhohlungs- und Sexurlaub von 3-4 Wochen in Thailand und bereite dich dafür hier im Forum gut vor.

Der Kardinal, der insbesonderen Newbies von so einem Unsinn abrät.
Wenn Du erst mal in Thailand bist, relativiert sich das "sooooo geil" erheblich. Plötzlich gibt es hunderte, die mindestens genau so "geil" aussehen. Insofern: Hinfahren, gucken, staunen. Das Thema Beziehungen zu Prostituierten wurde ausreichend an anderer Stelle behandelt.

Gruß
Sultan
hI;

ich danke Euch recht herzlich bei der Unterstützung des Projekts.

Ja, die Tante ist schon vor ORt.

Allgemein stehe ich unheimlich auf große Asiatinnen. Falls ich mit Sara nicht kombiniere, kann mann geräte wie mann sie im Leierkasten findet, in Thailand akquirieren?? Kann mann solche Geräte im Shopping-Center etc. finden und ansprechen?? Ich kann mit den halben Metern nichts anfangen. Habe gehört, dass die langen für Farangs nicht zurückhalten werden und von der einheimischen Oberschicht genutzt werden.

Wieviel sind für Sara als Aufwandsentscheidung pro Woche angemessen??
Einen Großteil der Antworten zu Deinen Fragen findest Du im Thailand-Bereich, den Du mal durchstöbern solltest. Dort findest Du sowohl Hinweise auf Katoeys, als auch auf die Preisgestaltung für Longtime (LT) und Shorttime-Buchungen (ST).



btp, :geschlossen: