LSH

Normale Version: Joana, Groß Gerau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@ Leutz,

ich hatte mal wieder Lust und da bin ich mal wieder die Anzeigen auf ladies.de durchgegangen und an der von Joana hängen geblieben.

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...1-1-A.html

Ich kannte sie noch aus Grube Messels Zeiten, wo sie vorher tätig war und ich die Zeit doch positiv in Erinnerung hatte. Also rief ich in Groß Gerau an und fragte, ob Joana da sei und Zeit hätte. Nach einer kurzen Bestätigung der Anwesenheit seitens der Hausdame machte ich einen Termin fix und machte mich auf dem Weg.

Die Location in Groß Gerau kannte ich bis heute nicht und ich war gespannt, was mich dort erwartete. Das Haus selbst liegt zwar in einem Wohngebiet, der Eingang ist jedoch versteckt und diskret. Die Hausdame öffnete mir und bat mich, den Seiteneingang zu benutzen, Joana würde mich dort schon erwarten. So war es auch.

Joana begrüßte mich freundlich. Sie ist wirklich gebürtige Kubanerin und nicht wie oft so eine, die sich nur als solche ausgibt. - Sehr hübsche Frauen stammen von dieser Insel. - Ähnlich wie bei Brasilianerinnen trägt sie A-Cubs und hat einen sexy Hintern.

Der Seitengang führte direkt zu den Zimmern, wo ich direkt in das erste reingeführt würde. Das Zimmer ist zweckdienlich eingerichtet: ein Bett, viele Spiegel und ein Gyn-Stuhl stand auch drin. Sie fragte, wie lange ich bleiben wolle. Ich antwortete, eine halbe Stunde. Das machte 80 Euros. Direkt daneben war das Bad, was für zwei Zimmer bestimmt war. Ich musste erst mal paar Sekunden warten, bis ich rein konnte, um mich frisch zu machen. Das Bad war aber auch sehr gepflegt.

Dann wieder im Zimmer legte ich mich aufs Bett. Joana entkleidete sich ihrer zwei letzten Textilien und kam auf mich drauf und begann sogleich mit ihrem südländischen Temperament, mich sie liebkosen. Leider waren keine Zks dabei, aber wer weiß, vielleicht war das auch gut so. Vielleicht hätten mich diese nur um den Verstand gebracht. Denn wenn die Frau eines beherrscht, dann ist es das Vorspiel. Sie knabberte an meinen Ohrläppchen, an meinen Brustwarzen und sie biss in meine Haut. Ich hatte zeitweise den Eindruck, dass sie mich vernaschen wollte. Sie küsste mich an allen Stellen des Oberkörpers, was ich wahrlich genoss. Zwischendurch leckte ich auch mal an ihren Titten, aber sie war eindeutig der aktivere Teil.

Diesen Teil des Spiels beherrschte sie IMHO so gut, dass es mir gleich war, dass das anschließende franz. nur mit erfolgte. Aber wie gesagt, mir war egal.

Beim anschließenden Hauptakt blieb ich in meiner Position. Irgendwie war an diesem Tage ein wenig faul. Meine Hände kneteten ihre Titties und die von ihr meine. So was hatte ich selten erlebt, aber es war ein erregendes Gefühl. Beim diesem Akt übernahm sie auch den aktiven Teil, ich hatte nichts dagegen.

Und zum Schluss kam der Erguss.

Nicht ganz, denn wir hatten noch etwas Zeit, in der ich noch eine Massage bekam. Auch sehr angenehm.

Fazit:
Wer auf Zks steht und franz. stets nur ohne möchte, aber an dieser schönen Frau gefallen gefunden hat, der kann ja nochmals genauer fragen. Vielleicht ist es mit Aufpreis möglich.
Wer aber auf ein leidenschaftliches Vorspiel wert legt, dem kann ich diese Frau empfehlen. Ich jedenfalls hatte meinen Spass.
Joana bei ladies.de

Zitat:Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 A, fest, natur
Typ: latin
Herkunft: Kuba
KF: 36
Haare: brünett, schulterlang, gelockt
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für: Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
KB passiv
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen


Joana

Hier erwartet dich eine echte
Schönheit aus der Karibik. 25 Jahre alt, 165cm
groß einen kleinen süßen 75A Busen und einer 36er Figur.
Joana hat super schöne wallende Po-lange Echthaare
und einen sehr vollen Blasemund.
Joana ist eine echte Anfängerin und will nun endlich
einmal ihre Leidenschaft ausleben dürfen. Ihr Service
ist daher auch recht umfangreich, sie bietet GV
in allen Stellungen, Franz. beidseitig, ZK, Körperküsse,
GF6, extra langes Vorspiel, HE, kuscheln, schmusen,
Massagen erotisch und B2B, KB uvm.
Komm vorbei und genieße das tolle erotische Erlebnis!

06152-83499

[Bild: th_945800131_4193386_F1_123_135lo.JPG] [Bild: th_458028539_4193386_F2_123_832lo.JPG] [Bild: th_458052458_4193386_F3_123_42lo.JPG]
[Bild: th_458075359_4193386_F4_123_501lo.JPG] [Bild: th_458088514_4193386_F5_123_260lo.JPG] [Bild: th_458110931_4193386_F6_123_486lo.JPG]
[Bild: th_458127932_4193386_F7_123_17lo.JPG] [Bild: th_458149235_4193386_F8_123_189lo.JPG] [Bild: th_458165184_4193386_F9_123_497lo.JPG]
[Bild: th_458182902_4193386_F10_123_176lo.JPG] [Bild: th_458201493_4193386_F11_123_145lo.JPG] [Bild: th_458220592_4193386_F12_123_157lo.JPG]
Hübsches Ding, danke für den informativen Bericht!

Aber:
Zitat:Service:
ZK

Unglücklich

Best
Hirsch
Danke fürs Antackern der Bilder, FliegenderHirsch!

Betreffend der ZKs wird manchmal in der Werbung mehr versprochen als letztendlich geleistet wird. ;-)

Habe aber aus einem anderen Forum erfahren, dass in dem Haus Nr.4 i.d.R. keine Zks angeboten werden.
Danke für den Nachtrag!

(13.06.2012, 12:04)Lover Carlos schrieb: [ -> ]Danke fürs Antackern der Bilder, FliegenderHirsch!

Dieser Dank gebührt allerdings dem Kollegen Harry Hirsch Wink