LSH

Normale Version: Vergleichstest Europa-Clubs: Teil 2 Bumsalp (Zürich-Dübendorf): Alm Hammer-Kracher
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bisher Teil 1 Goldentime (VIE): 2 x geiler Modelfick


Vergleichstest Europa-Clubs: Teil 2 Bumsalp (Zürich-Dübendorf): Auf der Alm gibt es einen Hammer-Kracher

Erstbesuch in der Bumsalp

Wieso Schweiz ?

Sehr viele Clubs in und um Zürich herum, viele scharfe Frauen wollen gerne in der Schweiz arbeiten. Eine CE kostet oft 150sfr (ca. 125 €) – Frage: Sind die Clubs voll von Optikschüssen Smile auf der Suche nach dem großen Geld – oder Grübel ist es einfach nur teuerer als in
Deutschland ?

Im Globe war ich schon ein paar Mal, deswegen steht heute der Erstbesuch in der Bumsalp an.
Durch den Tagesplan kann man super sehen, wer gerade vor Ort ist.
Schöne Club-Beschreibung von sagesesam gibt es hier

Am frühen Nachmittag mit der S-Bahn nach Stettbach gefahren - sehr bequem, gerade mal 2 Stationen von Zürich Hbf. Zu Fuß läuft man in rund 10 Minuten zur Bumsalp durchs Industriegebiet - alles sehr ordentlich und gepflegt. Hier würde niemand einen Club erwarten.

Mit dem Lift in den 2. Stock und an der Rezeption die Bademanteloption gewählt und 90 sfr. (75€) Eintritt bezahlt.
Die Alternative: Gleicher Eintritt aber in Straßenklamotten direkt an die BarBig Grinie Preise für den Zimmergang liegen bei Quickie (15min) 110 sfr , 150 sfr (30min), 210 sfr (45min) und 290 sfr (60min). Die Quickies - gibt es auch in vielen anderen CH-Clubs/Studios – sind wohl ziemlich beliebt – für mich wäre das kein Angebot (25% weniger zahlen bei 50% weniger Zeit)

Die Umkleiden sind groß und sauber, Bademäntel hängen frisch auf der Stange zum wegnehmen und sind extrem dünn.
Der Wellness-Bereich unten im ersten Stock ist größer als erwartet - allerdings abseits vom Geschehen. Aber ich will jetzt erst mal die
Sabber 250€/h-Weiber sehen - die sind im 3. Stock - also die Treppe rauf.

Ziemlich laute Musik. So ca. 15-20 Frauen an der Bar und drumherum, fast alle in Slip und Hemdchen – so wie am Dessous-Tag im FKK-Club. Alter so ca. 22-28J, nur 3 gebräunt, Kf. 34-38, keine Ausfälle, von next-door-girl bis hübsch. Für den Anfang nicht schlecht, aber
Optikkracher war da jetzt noch keiner dabei – die kommen sicher noch:

Erstmal das Restaurant angesteuert, das legt so ca. 50cm höher als der Barraum (ist aber in der im gleichen Raum) und nur durch ein hüfthohes Holzgeländer abgeteilt. Gefällt mir sehr gut - man kann in Ruhe essen und den line-up abchecken.

Das Essen ist lecker - besser als World und Oase - Goldentime in Wien gefällt mir noch besser, weil dort riesiges Salatbuffet. Der Service sehr freundlich und aufmerksam. Getränke werden bestellt und schnell serviert.

Ansonsten: Die Bumsalp hat eine sehr positive Atmosphäre Smile, nettes Team - familiärer als ich das Globe bisher erlebt habe. Musik ist mir aber zu laut. Das die Leute bei gleichem Eintrittspreis lieber in Straßenklamotten herumlaufen, ist mir ein Rätsel. Während ich dann so auf die Topschüsse warte, sehr nett mit einem Kollegen unterhalten:

Durch den Tagesplan wußte ich schon welche Frauen anwesend sind. Alice und Estelle sind leider nicht so gebräunt wie auf den Fotos und Rebecca hat schon eine scharfe Figur mit Knackarsch Smile , aber die Titten sollen etwas hängend sein und gebräunt ist sie auch nicht.
Wären die im FKK Atlantik in Hanau für 50€ zu ficken, dann wäre ich zufrieden – habe da schon irgendwie immer den CE-Preis im Kopf.
Durch die Hemdchen kommen auch die bodies nicht so toll zur Geltung.

Ganz oben auf meiner TFL steht die Katleen Sabber - die ist aber nicht zu sehen. Was nun ?

3 Optionen:

1) Ungepoppt auschecken und zum Globe weiterfahren
2) Ansprüche runterschrauben, irgendeine poppen und dann ins Globe weiterfahren
3) auf Katleen warten

1) ist doof und auf 3) habe ich auch keine Lust und außerdem die..

Candy (RO, 26, Kf. 36, 178cm, längere glatte schwarze Haare, stark gebräunt, C-cups)

im BH und Höschen sieht eigentlich schon ganz lecker aus - so gebräunt. Smile Hat viel Sport gemacht (Basketball, Handball) - erzählt sie. ZK sind o.k.., 69er auch.- sagt sie. Also ab aufs Zimmer - aber vorher noch an der Kasse 150 sfr hingeblättert. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, großes Bett, Dusche ist auch im Zimmer. Die Beleuchtung ist nicht so dolle - die Deckenlampen blenden einen voll.

Sie zieht den BH aus und C-Cups Sillis der Marke betonhart kommen zum Vorschein. Mist. Da stehe ich überhaupt nicht drauf. Echter Anfängerfehler. Wie blöd muß man sein dass nicht zu merken.

ZK gibt es dann zum Start - kein Riesen GF6 – aber passt schon. Blasen ohne Gummi - die Frage "Wieso willst Du Blasen ohne. Hast Du keine Angst vor Krankheiten ?" während der Nummer ist nicht soo super. Blasen ganz o.k., 69er dann lecker und zwischen 2 Blaseinheiten massiert sie mit zwei Fingern ganz leicht meinen Schwanz - ungewohnt, aber geiles Gefühl. Gummi drüber und durch die verschiedenen Stellungen (Reiter, Missio, doggy und wieder Reiter) gepoppt ohne besondere Auffälligkeiten. Kein Zeitdruck von ihrer Seite. Routinierte Clubnummer.

Mein Fazit: Guter Clubstandard - Beton-Titten sind einfach nicht mein Fall
Wiederholungsgefahr: 0%

Während ich dann etwas gefrustet meine Schnitzel mampfe - meint der Kollege - "da ist übrigens die Katleen" - drehe mich um und die Augen fallen mir fast aus dem Kopf: Sabber Hammerteil nur mit slip bekleidet, sensationelle Titten, süßes Gesicht......

Also aus dem World-Baukasten: Man nehme das Gesicht von Britney, den Körper von Ilona etwas verkleinert und etwas zierlicher, dazu die Titten mit dem Geilheitsfaktor von Simona und das ganze sehr zart gebräunt. Kann nicht anders – muß sie ständig anglotzen Sabber …….

Katleen (RO, 22, Kf. 34, 172cm, schwarze Haare, leicht gebräunt, Natur C/D-cups)

würde auch in der World oder Oase bei 80 Frauen sofort aus der Menge herausstechen. Absoluter Knaller. Wesentlich hübscher als auf den Fotos.

[Bild: th_44924_5137___123_344lo.jpg]
[Bild: th_44416_5138___123_1070lo.jpg][Bild: th_44424_5139___123_163lo.jpg][Bild: th_44426_5140___123_174lo.jpg]



Die Titten herrlich straff und perfekt geformt. Ganz seltene Kombination Kf. 34 mit so tollen Brüsten. Muß ich haben. Sabber

30 Minuten später sitzen wir ganz nah nebeneinander – Körper an Körper
wie beim ersten Date Herz - kann mein Glück nicht fassen. Was hätte ich mit Anfang 20 dafür gegeben so eine Frau in die Kiste zu bekommen.

Die ist echt süß, sehr natürlich – lispelt ganz leicht im Englischen - ganz goldig die Maus.Smile Kurze Berührung. Diese makellose junge gebräunte Haut, einfach herrlich. Und diese Titten - so perfekt – würde die am liebsten sofort in die Hände nehmen, aber will ja atmosphärisch nichts kaputt machen – außerdem: sind alle so brav hier im Club Big Grin – halte mich da lieber mal zurück.

Kein Drang zum Zimmer von ihr, werde schon ganz kribbelig. Nach 10 Minuten schlage ich Zimmergang vor - sie strahlt mich an und ab geht’s in den 2. Stock.

Sie duscht sich noch: Dann Start mit leichten Zungenküssen Herz - sicher noch ausbaufähig - es folgt sehr schönes, langsames Blasen. In der 69er rutscht sie nach hinten und dreht ihre Lustspalte etwas weg, komme da gar nicht so richtig ran - scharf ist es trotzdem. Dazwischen immer wieder diese genialen Titten kneten. Nach 10 Minuten halte ich es nicht mehr aus - ich muß sie unbedingt ficken.

Start im Reiter, in den Händen den wohlgerundeten Knackarsch, dann die Titten leicht massieren, fester kneten. Ziehe sie herunter, küsse sie leidenschaftlich. Schwanz jetzt knallhart, stoße schneller in sie rein…..Bei der Hammeroptik kann sie eigentlich nichts falsch machen - leider fängt sie an auf "Aktiv-ficken" umzuschalten und dauernd herumzuzappeln. Wahrscheinlich gut gemeint - nur kann ich damit nix anfangen, schneller komme ich auch nicht und erst beim dritten Mal "Please just relax" kapiert sie es. Schadet ein bisserl dem Flow des Poppens – hilft mir aber nicht zu früh das Gummi zu füllen. Big Grin Geil geht es dann weiter durch Missio, doggy und wieder Reiter.

Katleen: Eine Frau zum Niederknien - geniales Fickgefühl, besonders im Reiter – ihre C/D-Titten wippen vor meinen Augen, wollen immer wieder durchgeknetet werden. Hammerfinale. Unentschlossen Danach springt sie aus dem Bett, duscht sich und kommt nicht zurück auf die Matte. Ist aber nicht wirklich schlimm.

Echt Schade, dass ich erst mal nicht mehr in Zürich bin. Die Katleen würde ich gerne noch ein paar male wieder buchen - auch bei 150sfr pro CE - die Zimmergänge sind sicher noch steigerungsfähig. Das wäre dann bei der Line-Up Qualität aktuell und dem CE-Preis – durch
die deutsche Clubberer-Brille - auch der einzige Grund für mich in die Bums-Alp zu gehen.
Wie immer gilt: Ich bin extrem kritisch was die Optik der Mädels angeht.

Bin trotzdem superzufrieden aus der Bumsalp abgezogen, macht einfach Spaß mal neue
Läden auszuprobieren und die Katleen …… einfach genial.

(Fortsetzung folgt)
(Fortsetzung)

...........So nun noch meine Clubbewertung.

Details zu den Punkten hier

Für die Bumsalp in Zürich-Dübendorf:

Line-Up Top 3 Optik:
12/20 Punkte

Katleen hat eine Hammer-optik, die weiteren Frauen sehr hübsch aber für mich ohne
„wow die muß ich haben“-Effekt


Line-Up Top10 Optik:
14/20 Punkte

Sehr viele RO-Frauen der Kf. 34/36, hübsche Gesichter, keine Ausfälle, wenig Silikon, frische junge Ausstrahlung – mehr next-door-girl
als Top-model. In den Hemdchen sehen die Frauen auch nicht so heiß aus wie im Bikini oder FKK-Outfit.


Servicestandard:
20/30 Punkte

Beide Nummern üblicher Clubstandard, FO und ZK kein Problem, kein intensiver GF6, aber ausbaufähig, kein Zeitdruck bei den Zimmergängen, aber auch nicht auf Niveau der FKK World-Top-Nummern. Deutlich besserer Service als im Durchschnitt im Wiener Goldentime


Preis/Leistungsverhältnis:
5/20 Punkte

Die Preise für Eintritt/CE von 90/150 sfr sind marktüblich – der Eintritt geht so aus deutscher Clubberer-Sicht, aber die CE ist mehr als doppelt so teuer wie in den hessischen Top-Clubs. Liegt auch am schwachen Euro, die Schweiz ist aber einfach teurer (für nen Cheeseburger bei Burger King habe ich 4,20 sfr = 3,50€ hingelegt). Clubbesuch mit 3 CE kommt auf 540 sfr = 450 €.

Wird dafür mehr geboten ? Service-technisch nein, von der Optik gibt es schon mal tolle Frauen – aber die Durchschnittsfrau in der BA sieht nicht viel besser aus als in World oder Oase.


Atmosphäre/Relaxen:
5/10 Punkte

Positiv: Entspannte Atmosphäre, gutes Essen, flotte und sehr freundliche Bedienungen, sehr sauber, angenehmes Publikum
Für mich schon negativ: zu laute Musik und keine Sofas im Hauptraum.


macht insgesamt:
56/100 Punkte
davon Club-Frauen-Punkte: 46/70 Punkte



Zwischenstand Gesamtpunkte:
1. Goldentime (Wien) 62 Punkte
2. Bumsalp (Zürich) 56 Punkte

davon nur für die Clubfrauen
1. Bumsalp (Zürich) 46 Punkte
2. Goldentime (Wien) 43 Punkte

Demnächst: Teil 3 (Fast)-Pauschalclub Dream (Zürich-Dübendorf):
Alleine mit 20 jungen, schlanken und für lau fickwilligen RO-girls an der Bar......
Tja ist schon ein Hammerteil die Oana/Kathleen: Sabber

Wahnsinnige Kombination von schlanken grossgewachsenem Girlie mit Hammertitten. Sabber Ist anscheinend immer noch ein bisserl hektisch in der Pfanne. War beim Knacker anfangs auch so. Engel Wills halt gut machen.

http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid559515

Sehr authentische Beschreibung. Kommt echt alles sehr genau so hin wie Du schreibst. Staune wie Du das in der recht kurzen Zeit alles so beobachtet hast.

Tja seit Ostern ist da leider das Lineup quantitativ nicht mehr so zahlreich. Auf einmal nur noch 30 Weiber statt 50-80. Grübel Und es fehlen halt einige Knaller wie Nadja, Danica, usw.

Aber ich muss auch sagen. So einen heiklen Kerl wie Deinereiner hab ich echt noch nie erlebt. Grübel Estelle, Alice, Rebbecca u.a. sind ja wirklich scharfe Zähne. Aber Du hast ja auch (fast) alles richtig gemacht und mit der Kathleen die schärfste Braut gekrallt.

Bin mal gespannt wie nen Flitzebogen auf den nächsten Teil.

Sagesesam, der Verkuppler .... Lachen
(12.06.2012, 20:17)sagesesam schrieb: [ -> ]Tja ist schon ein Hammerteil die Oana/Kathleen: Sabber

Sagesesam, der Verkuppler .... Lachen

Nochmals großes Danke dafür Smile

Der geschätzte sagesesam schreibt ja nicht nur ständig Super-Berichte, sondern ist auch ein Klasse Kollege in Club – alte Schule halt Smile. Läßt mir nicht nur bei der absoluten Oberhammer-Frau den Vortritt, sondern erklärt dem gestressten (weil kaum ist sie im Barraum schon ständig belagert) Top-Weib auch noch Pst, dass der Sabber -modelpopp zwar voll gierig glotzt aber sonst doch ganz nett ist. Big Grin
Damit stand dem entspannten Date mit Katleen nichts mehr im Weg.

Gruß modelpopp
Hallo modelpopp

Bravo super Bericht,
hast du alles genau so gesehen wie ich das im Moment auch dort sehen würde

Darf ich fragen was das für ein Wochentag war. Das Lineup ist ja sehr unterschiedlich von Sonntag kanpp 20 Girl bis zum WE mit ca 40 Girls.


(12.06.2012, 19:10)modelpopp schrieb: [ -> ]3 Optionen:

1) Ungepoppt auschecken und zum Globe weiterfahren
2) Ansprüche runterschrauben, irgendeine poppen und dann ins Globe weiterfahren
3) auf Katleen warten

Welche Option hättest du gewählt, wenn du alleine dort gewesen wärst ?
Warum zweimal die Alternative Globe ?
Hi Nippellecker,

danke fürs feedback !

Zu Deinen Fragen:

Zum Wochentag: sorry, aus Diskretionsgründen für die Beteiligten keine Antwort – aber der Line-Up war typisch für den Durchschnitt der letzten 2 Wochen. Excel & Tagesplan waren da täglich im Einsatz Smile.

Der Kollege hat meine Entscheidungen nicht beeinflußt. Bei der Katleen hätte jeder mir sagen können, was er will - ich hätte die sowieso gebucht bei der Optik.

Wieso Verweis aufs Globe ? 1. Für mich irgendwie die Referenzadresse für FKK/Sauna-Clubs in Zürich 2. Logistisch: Mit ÖPNV gut erreichbar.

Gruß modelpopp
(15.06.2012, 02:10)modelpopp schrieb: [ -> ]Zum Wochentag: sorry, aus Diskretionsgründen für die Beteiligten keine Antwort – aber der Line-Up war typisch für den Durchschnitt der letzten 2 Wochen. Excel & Tagesplan waren da täglich im Einsatz Smile.

Der Kollege hat meine Entscheidungen nicht beeinflußt. Bei der Katleen hätte jeder mir sagen können, was er will - ich hätte die sowieso gebucht bei der Optik.

Wieso Verweis aufs Globe ? 1. Für mich irgendwie die Referenzadresse für FKK/Sauna-Clubs in Zürich 2. Logistisch: Mit ÖPNV gut erreichbar.

ja, das mit dem Lineup haut schon so hin.

Tj die Kathleen ....

Hmm Globe ist wohl schon die Refernzklasse in Zürich. Aber ich meinte, bei Deinen Ansprüchen wärst da wohl auch ungfickt raus. LachenLachen

Sagesesam
(15.06.2012, 02:10)modelpopp schrieb: [ -> ]Hi Nippellecker,

danke fürs feedback !

Zu Deinen Fragen:

Zum Wochentag: sorry, aus Diskretionsgründen für die Beteiligten keine Antwort – aber der Line-Up war typisch für den Durchschnitt der letzten 2 Wochen. Excel & Tagesplan waren da täglich im Einsatz Smile.

Der Kollege hat meine Entscheidungen nicht beeinflußt. Bei der Katleen hätte jeder mir sagen können, was er will - ich hätte die sowieso gebucht bei der Optik.

Wieso Verweis aufs Globe ? 1. Für mich irgendwie die Referenzadresse für FKK/Sauna-Clubs in Zürich 2. Logistisch: Mit ÖPNV gut erreichbar.

Gruß modelpopp

hallo modelpopp

sorry das ich soooooo indiskret war Rot werd
Wenn du aber so wert auf Diskretion legst, hättest du das Essen auch nicht erwähnen dürfen. Ich habe ja auch nur nachgefragt um mich besser in deinen Bericht reinzufühlen Lachen

Die Frage mit dem Kollegen war etwas anders gemeint. Was wäre wenn du keinen so erfahrenen Scout an deiner Seite gehabt hättest. Sorry ich werde wieder indiskret Weia


Was mich jetzt auch noch intressiert wieviel Punkte würde das Globe bekommen
Hi nippellecker,

kein Problem.

Was ich gemacht hätte ohne Unterhaltung Grübel schwierige Frage...., der Kollege hat ja nicht gesagt, warte noch auf die katleen, kann es gar nicht genau sagen..vielleicht verstehe ich auch Deine Frage nicht so ganz Grübel......

Globe kann ich schwer beurteilen, da letzter Besuch zu lange her. Damals war ich nicht sooo vom line-up
beeindruckt. Ist jetzt wohl anders von den Berichten her...

gruß modelpopp
Ach im Globe sind dem Modelpopp die Weiber doch eh zu alt und zu versilisiert.Engel

Sagesesam, der Laden is nix für ihn ....
Können Titten eigenltich lich noch wachsen in dem Alter?

Die werden jedesmal grösser, wenn Mann sie sieht. Sind jetzt sicher bald doppelt so gross wie auf den Fotos. Sabber

Sagesesam, sind aber 100 pro Natur pur!
Jetzt bin ich voll fertig Heul: ....sitze mit langer to-fick und to-besuch-liste für Zürich hier, komme dort erst mal nicht und dann noch diese Nachricht....

Die Kathleen war ja schon vorher ein Knaller und mit noch größeren Titten...Sabber

sabberende Grüße
modelpopp