LSH

Normale Version: Penelope - (vorher: SB, HN, H, Pb...)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.saarladies.de/index.php?seite...LZ=&SO_Tel=

Hallo,

war gestern bei Penelope, hatte morgens angerufen und einen Termin vereinbart.
Da ich schon vorher mal in dieser Location war, wusste ich was mich in Sachen Ambiente dort erwartet.
Der Laden musste dringend mal saniert werden, ist alles ziemlich abgerockt.

Sie öffnete mir die Tür und wir einigten uns auf eine Stunde, für die sie 120 Tacken sehen wollte.
Sie begleitete mich unter die Dusche, wobei der Weg durch ein anderes Arbeitszimmer führt. Wie schon erwähnt ist das Bad renovierungsbedürftig, zumindest gab es für mich ein frisches Handtuch. Ihr war das Ambiente schon peinlich, was ich an ihren Reaktionen klar erkennen konnte.

Zurück an der Werkbank angekommen, begann sie mich zu streicheln und meinen Körper zu küssen, dabei fasste sie mir an die Brustwarzen, als wolle sie mir den Sender einstellen. Meine Beschwerde nahm sie ernst und wir spielten uns aufeinander ein.

Als sie mich dann aufs Bett bittete, bekam ich erst mal den ganzen vorderen Bereich mit Desinfektionstücher abgerubbelt um danach sofort gummiert zu werden, bevor es weiter ging.
Durch diesen Umstand war ich natürlich nicht mehr sonderlich erregt und sie musste sich Mühe geben, bis die Schranke wieder komplett oben war.

Ihre Rohrbesprechung war ok, jedoch nichts besonderes.

Danach ritt sie mich einige Zeit, wobei sie sich immer nach hinten reckte, was mir nicht sonderlich gut gefällt. Nach einiger Zeit drehte ich sie dann unter mich und bediente sie ausführlich. Ihrem mehrfachen Antrag nach der Doggy, konnte ich leider nicht stattgeben. Ihr Hinterteil ist leider nicht mehr das strammste, viel mehr lasch und wabbelig, das wollte ich mir nicht antun.

Nach geraumer Zeit füllte ich das Gummi und verschwand wieder im Bad um mich zu erfrischen.

Fazit:

Ambiente:
Hart an der Grenze, musste mal was gemacht werden.

Service:
Keine ZK, alles nur Save, würde sagen durchschnitt.

Sie:
Bilder sind vor Jahren gemacht worden, Gewicht stimmt jedoch das Gewebe hat stark nachgegeben, Busen stark silikoniert.

Wiederhohlung:
muss nicht sein
Zitat:

[Bild: th_602543372_3561135_F2_123_204lo.jpg] [Bild: th_602547543_3561135_F4_123_569lo.jpg] [Bild: th_960255295_3561135_F6_123_86lo.jpg]


[Bild: th_602554227_3561135_F7_123_145lo.jpg] [Bild: th_602545912_3561135_F3_123_21lo.jpg] [Bild: th_602549742_3561135_F5_123_800lo.jpg]


NEU in SAARBRÜCKEN!!!




heiße PENELOPE
..üppiges Busenwunder aus Venezuela!

32 Jahre Erfahrung die Dir den Himmel auf Erden
bereiten, ich lasse alle Deine Träume wahr werden
und werde Deinen Zauberstab bis zur Explosion verwöhnen.
Ich bin 164 cm groß und habe eine KF von 36 mit
einem straffen Busen von 80C.

Ich in für alles zu haben und mein umfangreicher
Service geht über Französisch, GV, AV, GB, KB,
KV/NS , Spanisch, EL, Schmusen, Kuscheln,
Küssen und alles was uns Geil macht.............

Tel.: 0174-8208513

Anzeige

Galerie
Nun in Hannover


Gruß limbo
`
Penelope/Diana

Dann in
  • Kaiserslautern
  • Regensburg
  • Köln
  • wieder Kaiserslautern
und nun aktuell in Paderborn.

[Bild: pagein1v9qbh.jpg]
Nochmal für alle zum Mitschreiben:

Hohenloher Weg ist in Paderborn DIE NOGO-ADRESSE schlechthin!!


Zwar gibt es keine Adresse hier, die man grundsätzlich empfehlen kann, aber von der Hohenloher hört man eigentlich nur Schlechtes. Wird gerne von Abzock-Wanderhuren besetzt. Ich frage mich, warum da nicht schon längst die Lichter ausgegangen sind. Da muss man halt mit Berichten wie diesem hier weiterhelfen. Brakelamp
Giselle aka Penelope jetzt in Wolfenbüttel, Quelle


Zitat:
Alter: 33 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.64 m
Oberweite: 80 C, fest
Typ: Latina
Herkunft: Brasilien
KF: 36
Gewicht: 55 kg
Schuhgröße: 38
Intim: total rasiert
Haare: brünett, schulterlang, gelockt
Augen: braun
Haut: mittel
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sprachen: Deutsch, Spanisch