LSH

Normale Version: Erstbesuch Arte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn man denn schon mal in Berlin ist, dann halt mal das Arte testen,
obwohl ich mir nach Nomads Bericht nicht mehr sicher war, ob sich das lohnt.

Anfahrt etwas problematisch, man kommt von der BAB runter und das Arte ist fast schon hinter dem Wagen, aber über die durchgezogene weiße Linie und etwas im R-Gang gehts.

Am Nachmittag noch überschaubare Anzahl von FKs und von CDLs.
Zählen lässt sich das nicht so richtig, da das Arte doch sehr verschachtelt ist, Außengelände, falls vorhanden, habe ich gar nicht gesehen.

Essen war abends ok, etwa auf Sharks-Niveau, schlechter als World, besser als Oase.

Zum Wesentlichen, nach 7 h Auto war mir nach einer Massage, aber in den Clubs kann man nie voraus planen.
An der Theke neben Pen, THAI, gesessen und unterhalten. Sie war eben eingetroffen. Der übliche SmallTalk, nach einer Weile kam dann die Frage, ob sie mich verwöhnen kann. Mein Einwand des bevorzugten Gangs zum Masseur, konterte sie, sie habe Thaimassage gelernt.
Nach meinen Erfahrungen, können zunächst in der Aquise alle CDLs massieren, im Zimmer dann höchstens eine von 20. Aber bei einer Thai???
Ok, obwohl sie nicht mein Beuteschema ist (Riesen Silis, D+) mit ihr aufs Zimmer und nur 30Min. Massage gebucht. Das macht sie hervorragend, besser z.B. wie Wolli im Sharks oder Günni in der World, das war richtig Spitze, nach 35 Min. gerne eine CE (60€!) übergeben.

Wieder an die Bar, hab mich nach mehreren Absagen von
Mascha, RUS,
170cm,
Mitte 20?,
B-Cups,
halblange dunkelblonde Haare,
KF36?
1 CE
umgarnen lassen. Sie war die erste, die nicht nur die Zimmerfrage stellte und wieder verschwand, als ich nicht sofort zusagte.
Service:ZK, FO, EL, Missio guter Durchschnitt, große Freude/Illusion kam nicht auf.

Danach runter, das erste EM-Spiel geschaut, Sauna.
Nach dem Spiel fiel meine Wahl auf
Natascha, LT?
170cm
Ende20,
B-Cups,
halblange, blonde Haare,
Kf36
Service: ZK*,Körperlecken**, FO*,EL*,Reiter, Doggy,
2CEs+50
Das war ein ganz anderes Kaliber, die geht ran, als hätte sie (oder ich?) seit Jahren keinen Sex gehabt, sehr engagiert, schöner Illusionsfaktor, sehr empfehlenswert.
Nach ausgiebigen ZKs sollte ich mich auf den Bauch legen, dann wurde ich von oben bis unten geküsst und abgeleckt.
Gänsehaut..., supergeiles Feeling. Danach folgte ausgiebiges FO (Verlängerung auf 1h ging von mir aus), variantenreich, ebenso das EL.
Finale dann noch Mal FO und FT, gesaugt bis zur letzten Zuckung.Unentschlossen
Tolle Stunde mit einer netten Frau, die auch eine gute Gesprächsparterin beim langen AST war, Zeit insgesamt 1h,15Min., 2 CEs plus 50 für FT gut angelegt.

Ab 22h wurde es dann ziemlich voll und hektisch, es waren sehr viele Runner unterwegs, erinnerten mich an Jessica/ex Mariah im Sharks, den ganzen Tag unterwegs.
Gereizt hätte mich noch eine Äthiopierin, tolle Figur, sehr groß, Wahnsinnsnippel, aber leider auch C-Silis.
Und die mehrfach beschriebene Arielle mit den kurzen roten Haaren, geiles Teil. Aber leider auch nur auf Kurzaquise, 3-4 Fragen und wenn man nicht sofort mitgeht: Abgang.
Das kann ich gar nicht ab, 5 Minuten Kommunikation und feststellen, ob die "Chemie" stimmt, wirkt bei mir besser.

Ich schätze mal, das am späten Abend (Wochenende) mindestens 80 CDLS und 120 FKs vor Ort waren.

Hab dann zufrieden mein Hotel aufgesucht, relativ früh, da ich am nächsten Tag ein Meeting hatte.

Fazit: Lohnt sich auf jeden Fall, wenn man in Berlin ist, World und Sharks gefallen mir besser, sowohl vom Ambiente, als auch von der Art der Mädels her.
Hab noch nie in einem Club so viel Silikon gesehen. weit über die Hälfte hatte Silikontitten, einige auch noch Lippen und Arsch (?) gepimpt.
Der Silikonanteil im Palast ist ähnlich hoch.

Stuart, Du scheinst im Gegensatz zu nomad keine Probleme mit ZK gehabt zu haben?
Ist doch geil, dass so viele Damen Silikontitten haben Rot werd, dafür fahr ich ja dahin. Aber das ist natürlich Geschmackssache. In der World oder Oase ist die Frauenmischung richtiger Mist. Ich sprach kürzlich mit einem ex-Palace-Girl, das bestätigte, dass das Line-Up im Arte um Klassen besser als im Palast ist.

Ambiente in der World ist im Innenbereich meiner Meinung nach schlechter, allerdings hat das Arte den Nachteil des quasi noch kaum vorhandenen Außenbereichs, der gerade gebaut wird, aber auch niemals an Pohlheim oder BHH rankommen wird.

Mädels sind am Wochenende auf jeden Fall über 100, in der Woche je nach Wochentag zwischen 70 und 100.

Was das Thema Küssen angeht, würde ich sagen, dass ein guter Teil es anbietet, aber auch ein Teil nicht. Vorher fragen kann nicht schaden, wenn man es braucht.
Die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich halte nix von Silikon (in Frauenbrüsten). Also gefällt mir FKKW oder BHH deutlich besser als Palace oder Oase bezüglich Line-Up.

Stuart, und die ZK-Quote liegt über 90%
(13.06.2012, 17:05)Stuart schrieb: [ -> ]Der Silikonanteil im Palast ist ähnlich hoch.

Stuart, Du scheinst im Gegensatz zu nomad keine Probleme mit ZK gehabt zu haben?

Ins Palace hat es mich auf Grund der Berichte noch nie gezogen.

Die Silikonparade war echt extrem, bei zwei Ladys für mich auch schon ein wenig gruselig.

ZKs waren kein Problem, es wurden auch keine Extrakosten dafür aufgerufen.