LSH

Normale Version: JOHANNA aus Rumänien, ehemals in Wolfsburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
****Thread wurde aus diesem hier ausgegliedert wegen Verwechslung...jordan84**


Neuer Name..neue Nummer..neue Bilder..

http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...185-3.html



So long Matze Winke

Ps: "sie hätte besser ihren auffälligen Ring abnehmen sollen".
Bist du dir sicher oder kanns jemand anderes vielleicht bestätigen? Wenn ja bitte das nächste mal an die Kontaktbox (neue Nummer) und das Melden denken.

Beim Ring geb ich dir an sich recht, könnte aber auch ein Accesoir vom Fotografen sein und da haben zwei DLs den gleichen von ihm bekommen. Vom Gesicht zwar ne gewisse Ähnlichkeit, an genau dem würd ich aber für mich festmachen, dass es zwei verschiedene DLs sind. Irgendwie andere Gesichtszüge.

Jemand mit genaueren Infos? Dann am besten auch gleich mit der Info melden. Evtl kann dann der Threadtitel dementsprechend angepasst werden.

Gruß jordan84
es ist eine andere Dame!
(13.06.2012, 05:25)saarboy123 schrieb: [ -> ]es ist eine andere Dame!

Glaube auch, dass es eine andere Dame ist.
Wir sollten das abtrennen in "JOHANNA aus Rumänien, ehemals in Wolfsburg" o.ä.

Bei Ladies gibt es zwei knappe Berichte:
- da wird im Juni 2012 aus Wolfsburg berichtet, dass die Bilder mit dem echten Aussehen wenig zu tun hätten und
- ein anderer Kollege berichtet im Januar 2012 aus Magdeburg, dass sie mit einer Kollegin (Melissa) werkelt und einen emotionslosen und aufpreispflichtigen Service anbietet.

Links anbei:
http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...rg-Johanna
http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...ht=johanna

Gruß,
LXS
ein guter Scout ;-)
Da jetzt 2 Scouts meiner Vermutung zugestimmt haben, hab ichs dann auch wie von LXS vorgeschlagen abgetrennt.

Damit die Anzeige jetzt nicht noch bald tot ist, hier noch direkt die Infos festgetackert:

www.ladies.de schrieb:BRANDNEU & BRANDHEISS

*** JOHANNA***

Einfach einen supertollen Körper, feste Brüste und einen kleinen Wahnsinnshintern, wie es nur Models haben. Ihre unschuldige Art und die naiven Blicke werden Ihnen den Verstand rauben!
Sie kann Dir fast jeden Wunsch erfüllen!

Service :

AV
erot. Massage
GV -safer-
Stellungswechsel
Franz. beidseitig
DT
EL
HE
KB
Face-S*tting
Küssen
Körperküsse
ZK
DS a / p
Striptease
U.V.M

[Bild: th_599681579_jo1_123_123lo.jpg] [Bild: th_959968258_jo2_123_191lo.jpg] [Bild: th_599684301_jo3_123_252lo.jpg] [Bild: th_395996862_jo4_123_352lo.jpg] [Bild: th_599688863_jo5_123_344lo.jpg] [Bild: th_599690505_jo6_123_221lo.jpg] [Bild: th_599692386_jo7_123_346lo.jpg] [Bild: th_959969496_jo8_123_137lo.jpg]
yepp Leutz...ihr habt Recht.

Hab mir heut mal die Maus in Augenschein genommen....aber unbekannt war sie mir nicht Grübel.
Hab sie dann gefragt,ob sie früher mal in NK in der Hüttenberg 24 zusammen mit einer Freundin war..... was sie mir dann bejahte..

Leider wurde in dem Thread die Bildersicherung nicht gemacht,aber laut ihrer Aussage war sie mit Alice dort.(hatte mir die beiden damals auch angesehen..ohne Buchung)

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=89685

Ob es sich lohnt diesen nichtssagenden Thread mit hierdem zu verknüpfen kann der Mod entscheiden.

So long Matze Winke ,der wußte,dass er die Maus doch schon mal gesehen hatte.

Ps: ihr Preisgefüge ist nicht sehr stabil.

20 min, Fm,Gvm,verschiedene Stellungen = 50eu.

30 min,Fm,Gvm,versch.Stellungen = 80eu.

Fo nen 20 extra.

Hab sie dann 2x angelächelt und dann meinte sie ,dass sie auch FO im 20min/50eu Programm mit mir machen würde.
Habe dann aber dankend abgelehnt,da es in der Bude schlimmer roch als in ner "Frittenbude"..(sie hatte gerade "gekocht").
(13.06.2012, 18:58)matze schrieb: [ -> ]Habe dann aber dankend abgelehnt,da es in der Bude schlimmer roch als in ner "Frittenbude"..(sie hatte gerade "gekocht").

Ich war am FR. auch vor Ort und kann dass nur bestätigen. Ich habe schon in vielen Küchen der Gastronomie gearbeitet und so etwas noch nicht erlebt. Obwohl Johanna nicht gerade kochte, roch es nach ranzigem Fett und Kippen.

M.E. sieht sie in natura nicht annähernd so aus wie auf den Fotos. Alles in Allem bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen.

Greetz
Eulenspiegel