LSH

Normale Version: Andrea - Privatapp. Sommer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, wie versprochen mein Bericht zu Andrea. Zunächst zur Anzeige:

Zitat:ANDREA

bei Sommer privat
Direkt an der Messe

Süsser sexy Betthase verwöhnt bei einem
heissen Rendevouz der Sinne mit einem
vielseitigen Topservice.

In einer knisternden erotischen Atmosphäre
nimmt sie Dich mit auf eine Reise in das
weite Land der Erotik und verführt Dich mit
viel Leidenschaft

GV, AV, Franz, 69, erot. Massage, ZK...

nymphoman

0152-59536274

[Bild: 4277645-f15sayw.jpg] [Bild: 4277645-f2ezeih.jpg] [Bild: 4277645-f31ydnp.jpg] [Bild: 4277645-f15rkebb.jpg] [Bild: 4277645-f4jqc2c.jpg] [Bild: 4277645-f56eigj.jpg]

...und nun zu den harten Fakten:

Ich habe mir Andrea von den 3 Neuerscheinungen bei Sommers bewusst ausgesucht, weil sie mir optisch am besten zusagte - endlich mal wieder was handfestes - und die jüngste der drei neuen Milfs ist. Natürlich noch vorher Erkundigungen bei einer der Hausdamen eingeholt. Nachdem nix Negatives bekannt war, wagte ich mal wieder einen Besuch.

Die Haustüre stand offen, beim Eintreten stand Gerümpel und Verpackungsmüll im Treppenhaus und es roch muffig, sämtliche Wohnungstüren standen auf. Tag der offenen Tür Grübel

Nundenn, ich wusste ja: im Ersten geht's zur Sache, hochgesprintet und Andrea wurde gerufen. Der hausbackene Eindruck der Fotos bestätigte sich halb, halb war sie in high heels und aufgetunt doch irgendwie interessant. Irgendwie sieht sie aus wie die moppelige Schwester von Stella mit der Figur von Samira. Ich blieb für den berühmten Quickie.

Im Zimmer angekommen machte sie mir gleich mit Gesten verständlich, dass sie sich erstmal waschen geht, jepp, ich auch. Komischerweise ging sie in das Bad der anderen Wohnung, wo sich alle Girls aufhielten und überlies mir das Bad im Gästebereich Grübel
Nach allseitiger Waschung trafen wir uns wieder im Verrichtungszimmer, wo ich erste Annäherungsversuche machte, abgreifen und ZK. Leider wurden letztere nicht sonderlich erwiedert, es blieb bei einem zurückhaltenden Züngeln.
Ich zog ihr den BH aus und das Höschen und wollte die Titten bearbeiten, als ich bemerkte, dass ein deutlicher Größenunterschied besteht. Während die rechte Brust ein volles B-Körbchen hat, hatte jemand aus der linken die Luft bis zu einem guten A-Körbchen abgelassen. Wunder der Natur Dodgy Hauptsache echt Engel

Meine Bemühungen, eine GF6-Atmosphäre herbeizuzaubern wurden leider nicht belohnt. Kein ordentliches Schmusen, keine ordentliche ZK.

Bevor wir auf die Matte gingen, machte sie einen Schritt zum Kondomkörbchen und sagte im Kauderwelsch: Blasen mit Gummi aber ficken ohne Lachen Weia Nö, umgekehrt, sagte ich ihr, was sie mit einem kurzen "na-gut-Nicken" quittierte. Hier habe ich nix missverstanden, es war 100%ig so gemeint.

Auf der Matte ging dann ein monotones Gebläse los, was den Namen nicht verdiente. Eigentlich spürte ich nur, dass die Lippen meinen Tommy umschlossen, dann ging der Kopf monoton im schweizer Uhrwerkstil hoch und runter, ohne Grip, ohne Zungenberührung. Seltsam Grübel als hätte sie eine nackter-Schwanz-im-Mund-Phobie. Plötzlich sagte sie: nix spritzen Mund. Ich nickte, da ich ja noch ficken wollte, klein Tommy nur auf Dreiviertelmast hätte bei diesen Bewegungen eh nicht spritzen können Brakelamp

Der Reiter wollte wg. Dreiviertelmast und ungekonnter Pneumontage nicht so recht klappen, so dass ich sie sich rücklings liegen ließ. Bisschen rumgespielt bis Tommy wieder stand und eingelocht. Zu meiner Überraschung fühlte sie sich schön eng an, das Beste an dem Ganzen. Ich kam dann irgendwann, um schnell über die Waschung im Bad und Höflichkeitsküsschen zur Verabschiedung zu gehen. Irgendwie unbefriedigt Verwirrt und mir vornehmend, in der nächsten Zeit nicht mehr dort aufzuschlagen. Dodgy

Beim Gehen wieder durch den Muff, irgendwie hatte ich noch eine halbe Stunde das Gefühl, der Muff hinge mir in den Klamotten...