LSH

Normale Version: Theresa aka Iris aka Dina, Podbi - Bilder echt? (vorher Koblenz, Trier, Saarbrücken)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo zusammen,
kann mir jemand weiterhelfen, ich interessiere mich für diese dame.

vor ein paar wochen war sie als dina in neuwied (0176-90746802) unterwegs.

habe mit ihr telefoniert und von ihr erfahren, das sie nächste woche wahrscheinlich in saarbrücken anzutreffen ist, würde sie gerne besuchen, allerdings scheue ich noch die weite entfernung (koblenz einfach 130km, saarbrücken 110km).

kann jemand bestätigen, das die bilder echt sind, wenn ja würde ich die weite anreise in kauf nehmen. diese perfekten titten mal live erleben, sich reinknuddeln, die noppen hart lecken, mit diesen granaten über meinem körper gleiten, mit dem schwanz zu erkunden und meine ficksahne darauf zu verteilen, das wäre mein traum.

damit mein traum nicht zum nightmare wird, benötige ich eure hilfe. die bilder sind super, machen mich aber skeptisch, bild 1+3+4 zeigen eindeutig dieselbe frau, bild 2 weicht meiner meinung nach ab (oberschenkel recht schlank, auf den restliche bilder eher kräftig). bitte kann mir jemand helfen und die echtheit bzw. fake bestätigen?
[Bild: 4122877-F1.JPG]
[Bild: 4122877-F2.JPG]
[Bild: 4122877-F3.JPG]
[Bild: 4122877-F4.JPG]

beim anruf, hat sie die echtheit bestätigt, eine halbe stunde soll 80€ kosten, da komme ich wiederum ins grübeln, so eine klasse frau und nur so ein geringer preis?

übrigens steht im anzeigentext: legt wert auf safer sex (vielleicht hat sie zuvor in bayern gewerkelt?), jedoch beinhaltet ihr service fo und das extra aufnahme (+20€) ist möglich, dies wurde am handy vor ihr bestätig.

auf sachdienliche hinweise von euch, die meine bedenken bestätigen bzw. entkräften, wäre ich euch sehr verbunden!

gruß lecker6
Hallo Kollegen,

bei 6relax nennt sich das Mädel "Vollbusige Teresa"!

hier der Link: http://www.6relax.de/club/name/vollbusig...rivatclubs

Die unterschiedliche Namensgebung, zumindest an unterschiedlichen Orten und zu unterschiedlichen Zeiten, ist wohl üblich.

Zu gleicher Zeit am gleichen Ort mit unterschiedlichem Namen zu annoncieren ist eigenartig, lässt aber nicht wirklich auf die Qualität ihres Service Rückschlüsse zu.

Soll nur noch heute in Koblenz anzutreffen sein, wer einlochen möchte, muss sich sputen.

Audi
Nein die Bilder sind nicht echt, war in Troisdorf bei Ihr Titten nicht mal halb so groß und viel älter, bin sofort gegangen.
W/ferkelt jetzt nicht mehr in Koblenz, sondern in Saarbrücken. Danke an die Kollegen. Schade, dass die Bilder nicht passen. Wein

Zitat:BRANDNEU IN SAARBRÜCKEN
IRIS

TSCHECHISCHES RASSIGES TOPMODEL!!!

Ich mag es zärtlich wie auch wild.
Ich liebe es, einen Mann zu verwöhnen oder gegenseitig
Hand anzulegen.

Ich bin immer gut gelaunt habe immer ein Lächeln im Gesicht.
Bist Du nett, sauber und gepflegt wirst Du mit mir ein
unvergessliches Sextreffen erleben...

Das Kuscheln zwischendurch oder danach, das Streicheln
bei einem netten Gespräch genauso wie das Ausleben deiner
Phantasien. Gerne kannst Du mir Deine Wünsche nennen
und gemeinsam mit mir erleben.
Ich bin eine echte Genießerin mit allem was ich tue. Dein
Besuch bei mir wirst Du sicherlich nicht bereuen wenn
Du genau so viel wert auf Safer Sex legst wie ich.
Bin 33Jahre jung, 175cm groß, habe KF.36, BH 80G,
und bin total rasiert. KUSS IRIS!!
Mein extra Service: An*lmassagen, Body to Body, DS, Dirty - Talk, Erotische Massagen, FSl, 69, Franz., FE, H*denmassagen, KS, Kuscheln, Küssen, ZK NS Aktiv, Span., Stellungswechsel, ZAPassiv und vieles mehr

(15.06.2012, 09:51)audi schrieb: [ -> ]bei 6relax nennt sich das Mädel "Vollbusige Teresa"!
hier der Link: http://www.6relax.de/club/name/vollbusig...rivatclubs

Hier noch der Text:
Zitat:Hallo und Willkommen bei "Vollbusige Theresa" aus Koblenz
Hallo lieber Besucher!

Ich bin Theresa und komme aus der Tschechischen Republik, ich bin 33 Jahre jung, 175 cm groß, trage eine Konfektionsgröße von 36 und habe eine Oberweite von 80 G.

Gerne bin ich deine ganz zärtliche und leidenschaftliche Dame, ich kann es nicht erwarten dich in Ekstase zu treiben! Mein Körper ist sehr schlank, vollbusig und ich stehe sehr auf erotischen Sex! Zu meinen Prioritäten gehören Zungenküsse, Französisch ohne, Französisch total sowie erotische Massagen.

Rufe mich einfach an oder komm vorbei, dich erwarten viele Erlebnisse…

Deine Theresa

Gruß
LXS
(14.06.2012, 20:58)lecker6 schrieb: [ -> ].... eine halbe stunde soll 80€ kosten, da komme ich wiederum ins grübeln, so eine klasse frau und nur so ein geringer preis?

[Bild: smilie_happy_251.gif] ich fass es nicht. Das meist Du jetzt hoffentlich nicht ernst, mein Freund.
Aber wenn du es zu günstig findest, die Dame nimmt sicher auch gerne mehr Geld von Dir.

Gruß,
Pegasys
(15.06.2012, 20:56)Axis schrieb: [ -> ]Nein die Bilder sind nicht echt, war in Troisdorf bei Ihr Titten nicht mal halb so groß und viel älter, bin sofort gegangen.

Yoah, also bei "biased look" könnte man die 6relax Bilder auch für geshopped halten. Gerade bei dem mit der "Spitzen-Unterwäsche" zieht sich der Teil der Spitze, der über der linken Brust hängt, bedenklich weit nach vorne, was eine sehr asymmetrische Verarbeitung nahelegt.

Solche Machenschaften halte ich für SCHEISSE!! Aufsmaul

…also besser nicht hin!

Und Danke an die Gemeinde, für die Observationen, denn wg. der Bilder wäre ich auch sofort mal zur Abspritzung aufgetaucht. So aber: NÖÖÖ! Winke

Elpo
Achtung jetzt versucht sie es in Trier.
War in saarbrücken bei ihr busen ist in wirklichkeit nicht sooo groß aber hat dennoch gute große und feste möpse und der service war dafür um so besser nämlich mit wiederholungsgefahr von 99,9 prozent
Neue Kontaktdaten :
es ändert nichts das die Bilder Fake sind, und Fakes sollten nicht gebucht werden, egal wie am Ende service ist
Habe die Iris mal getestet. Bilder haben rein gar nichts mit ihr zu tun. Gesicht ist schon fast Geisterbahn. Figur mit Hagelschaden und eher Rubensfigur. Titten sind Silikoniert auf Cup C. Alter könnte mit 33 Jahren hinkommen, tendiere aber gegen Ende 30, Anfang 40. 80.- für 30 Minuten inkl. FO. Wiederholungsgefahr 0 %, da optisch nicht mein Fall.
(24.06.2012, 20:37)Axis schrieb: [ -> ]es ändert nichts das die Bilder Fake sind, und Fakes sollten nicht gebucht werden, egal wie am Ende service ist

Das ist ja wohl eine sehr gewagte These. Ich buch den Service und nicht das Bild.
Im Idealfall passen natürlich beide zusammen.
würden Fakes nicht mehr gebucht werden hätte diese verarsche mit Bildern und mega Titten endlich ein Ende, da sie nichts verdienen. Kann auch nicht einen Porsche ins Internet stellen, ein Käufer kommt und da steht ein alter Golf.
Der Service war auch mangelhaft. Zaghaftes Gebläse, Ficken ohne Engagement, Titten zu fest und darf man auch nicht zu fest anfassen, Zeitdruck usw...
ist doch immer so wer mit Fake Bildern Werbung macht macht auch sonst nicht viel.
Sie ist jetzt wieder in Saarbrücken
Moin Jungs,

ich habe mal wieder Bock auf ein Date mit einer MILF von Mitte 30 bis Anfang 40, dicke Titten zum ordentlich massieren, viele ZK, geiles FO und ordentlich durchficken.

Diese Theresa scheint so eine zu sein.

War da schon mal jemand dran? Oder hat jemand eine Alternative, wo ich das oben sonst bekommen kann?

Sachdienliche Hinweise würde ich begrüßen.

Gz. Gartenzaun.
OK, ich mache es diesmal kurz und knapp.

Die Alte taugt nix.

Ich war letzte Woche bei Ihr. Die Titten haben mich gelockt. Wenigstens habe ich entgegen meiner Gewohnheit den Stundenservice zu wählen nur 60 Tacken verbrannt. 50 wären es gewesen, wenn sie bereits das Blasen gummiert durchgeführt hätte.

Sie ist relativ groß, ca. Mitte, Ende 40, die Haare könnten mal wieder einen Friseurbesuch vertragen. Das Gesicht ist bereits arg verlebt, die Titten sind allerdings schön groß und weich, nix Künstliches. Der Hintern ist gut zum Reingreifen, weich weicher noch weicher.

Nach dem Frischmachen gab's ein paar Küsschen im Stehen (zwar mit Zunge aber irgendwie keine richtigen ZK), sie sich dann mit dem Rücken an mich angelehnt und ich schön erstmal eine Tittenmassage durchgeführt und im Spiegel am Kleiderschrank beobachten können. Dabei ging immer ein Griff nach hinten, damit mein Schwanz nicht zu nah an ihre Mumu geraten konnte.

Dann weiter im liegen mit einem grottenschlechten Gebläse. Als ich die Hand zuhilfe nehmen wollte, verschwand mein Lurch noch zweimal zu 2/3 im Hurenmaul und schon war das Anblasen zu Ende.

Die Fickerei mit Gummi begann mit einem lustlosen auf mir Rumgerutsche, was ich nach 2 Minuten abbrechen musste um die Standhaftigkeit nicht zu verlieren.

Ich habe sie dann in der Missi und später mit höherer Schlagzahl von hinten gefickt, was jedoch keinerlei Regung bei ihr auslöste, vermutlich auch weil die Reibung nicht mehr so gegeben war.

Na ja, ich konnte selbst bei 110% Verausgabung nicht so kommen und lag wie ein Maikäfer auf dem Rücken, als sie mir den Rest von der Palme wedelte.  So bin ich dann noch knapp innerhalb der vereinbarten halben Stunde mein Ejakulat losgeworden.

Fazit: Nö, ich nicht noch mal.

Gz. Gartenzaun.
Seiten: 1 2