LSH

Normale Version: Entsaftungsschneise Susi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin gegen 21:30 Uhr mal durch die Entsaftungsschneise gefahren und da waren tatsächlich noch zwei Damen anwesend gleich am ersten Waldweg rechts gegenüber dem Waldfriedhof. Habe mein Auto abgstellt und bin zu Fuß zurück, die beiden hatten die Straßenseite gewechselt. Eine Dunkelhaarige mit Knackpo und eine Blonde. Die Dunkelhaarige ignorierte mich, die Blonde begrüßte mich freundlich und fragte ob ich Lust hätte auf, blasen, ficken, anfassen, halbe Stunde für 50. Ok einverstanden. Sie stellte sich als Susi vor, ca. 1,70m groß, B-Cups schlank, lange Beine. Die andere spricht nach ihrer Aussage kein deutsch, aber das nur am Rande. Aus Angst vor Zecken wurde die Straßenseite gewechselt. Gibt es die nur auf der linken Straßenseite?? Wir also ein Stück in den Wald auf einem Trampelpfad. Sie bereitete sorgfältig feuchte Tücher vor und ein Kondom. Nach Geldübergabe machte ich mich unten frei und sie begann zu wixen, dann Kondom drüber und blasen, dabei ertastete ich sie erst mal, leider war sie noch komplett angezogen, ihr war kalt. Beim blasen ließ sie sich gut dirigieren und machte auf Wunsch Pausen, damit es nicht zu schnell vorbei ist. Schließlich fragte sie nach ficken. Gern doch. Sie zog Hose und Höschen runter und beugte sich nach vorn, so dass ich eindringen konnte. Nicht ganz so einfach, wenn man größer ist als die Dame. Beim Anblick des geilen Hinterteils war dann auch schnell das Gummi voll. War sofort mit Tüchern dabei und paßte auf, dass das Gummi ja beim herausziehen drauf bleibt. Anschliessend meinte sie Kondomkontrolle ob es auch heil geblieben ist. Hatte ich so auch noch nicht. Sie gab mir Feuchttücher zur Reinigung. Nach nochmaliger Betonung, dass es kalt sei, zog sie sich nach Eigenreinigung wieder an und bat mich zu warten, da sie allein Angst hätte. Ok, man ist ja kein Unmensch. Alles in allem eine normale Standardnummer mit bemühter DL. Machte einen sehr netten Eindruck.
Wäre eine Wiederholung wert.
Hi ,
Danke für deinen Bericht. ich dachte nach einbruch der Dunkelheit würde man dort keine WDL's bzw SDL's mehr antreffen .
Gruss
Kaspar
(14.06.2012, 21:48)Urviech schrieb: [ -> ]... Sie stellte sich als Susi vor, ca. 1,70m groß, B-Cups schlank, lange Beine. ...

Kann es sein, dass es sich bei dieser Susi um Susana handelt, die sonst auf der Bismarckstr./Feldbergstr. steht?
http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=94466
Hat sie ein Piercing in der Oberlippe? Dann könnte sie es sein... Wäre Dir dankbar wenn Du das mal gegenprüfst und bescheid gibst...
Mir ist in letzter Zeit ebenfalls vereinzelt aufgefallen, dass manche Mädels auch nach Abklingen des Berufsverkehrs noch auf dem Waldstrich stehen...

derf, der den SS Bismarckstr. & Co bevorzugt (besser zum Ausspähen und wenden)
Hallo Kollegen
Ich kann alles bestätigen.
Gegen 22 Uhr verschlug es mich ins viertel, da es mir irgendwie
dort zu hektisch wurde im Verkehr, beschloss ich dem Tipp
hier mal nachzugehen.
Siehe da, an der ersten Einbuchtung standen links und rechts
die zwei Girls.
Die blonde stand rechts, ist ist tatsächlich die von der
von der Feldberg / Bismark .
Die schwarzhaarige ist aber um einiges hübsches also wendete
ich ganz schnell.
An der Tür erwiesen sich die Verhandlungen als sehr
schwer denn die Dame spricht Null deutsch, nicht
einmal das Grund Vokabular des Gewerbes.
Ich fragte was so geht und bekam eigentlich auf alles
immer die vier Finger zu sehen.
Komische preisverhandlung aber i h hat sie doch ins Auto .
Die Fahrt zum Verrichtungsplatz gestaltete sich etwas kühl
da echt keine Art der Konversation machbar war englisch
ebenfalls gleich Null.
Am Ort der Verrichtung legte die Dame obenrum ab und zum
Vorschein kam einer schlanke sexy Body mit schöner
Dunkler Haut und 2 heilen Tittchen.
Die Dame ging auf die Knie und begann mit dem Bj.
Sehr geil anzusehen bei dem suessen Girl, durchgeführt
eher etwas ungeübt .
Ich genoss den Anblick eine Weile und deutete den Verkehr
an.
Sie zog jetzt die Jeans Hotpants runter und ich sah jetzt ihren
Echt geilen Knackarsch.
Die kleine Ostblockmaus hat einen Body wie eine Latina.
Von hinten fand dann die Nummer statt, in der Lage kam
ich auch dann.
Reinigung und zurückbringen der Dame.

Fazit:
Hammer sexy Maus.
Schwarze lange Haare.
Tenny Gesicht und Body.
Macht ihren Job etwas ungeübt aber ganz ok.
Wiederholung wegen der Optik...... 100%.
(18.06.2012, 04:42)slimshady schrieb: [ -> ]... Die blonde stand rechts, ist ist tatsächlich die von der
von der Feldberg / Bismark ...

@ slim: Danke für die Klarstellung. Hatte schon gegrübelt...
Die Dunkelhaarige hab ich mit Susi/Susana im Doppelpack auf der Feldbergstr. gesehen und auch sofort begeistert ihre Teenie-Optik abgecheckt... Lecker... Ohne Deutschkenntnisse war wohl auch kein Name herauszufinden?...

@ Urviech: Meine Begegnung mit der Kleinen war ja net so der Bringer... Schön dass Du sie an einem besseren Tag erwischt hast (vielleicht hat bei mir ja auch die Chemie/Sympathie nicht gestimmt, jedoch nicht weil ich es nicht versucht hab...)

LG - derf, der sich nach der letzten Begegnung mit Susi lieber nach was anderem umsieht, aber entscheide jeder für sich selbst... Vielleicht habt ihr ja, wie Urviech, mehr Glück als ich...

P.S.: Vielleicht sollte man die beiden Threads über Susi/Susana Zusammenfügen, um Verwirrungen vorzubeugen... (*zwinker zwinker* @ MODS)
Hallo Fan-Gemeinde,
ich bin gestern tagsüber durch die Entsafterallee gekommen, und siehe da, es waren ein paar junge Mädels links und rechts der Strasse zu erspähen ........ und das ca. 16:00 Uhr.
Ich habe dann mein Auto auf einem Parkplatz abgestellt, und bin zu einer hingelaufen. Sie hat sich als Susi vorgestellt und mir angeboten, für 50 € FM und GV (30 Min.) auf einem schönen Platz im Wald zu machen. Ich habe eingewilligt und wir haben uns nach 5 Minuten Fussweg in die Büsche geschlagen. Der Verrichtungsort war sehr zugemüllt und nicht weit vom Hauptweg. Hat mir nicht so gefallen, aber nun waren wir halt da !
Erst hat sie mir im stehen einen geblasen und nach wenigen Minuten wollte sie schon F*cken. Habe sie an die halbe Stunde erinnert und sie hat noch etwas weitergemacht.
Danach hat sie ihre Hose nach unten gezogen, wobei ihr Prachtarsch zum vorschein kam.So konnte ich sie im stehen von hinten nageln. War aber nicht der bringer. Hätte man auch eine Maschine beglücken können.
Alles in allem für mich kein Grund für eine Wiederholung !!!!
hallo zusammen,

wo ist denn diese entsaftungsschneisse in darmstadt? Bin auch mit dem Auto unterwegs.

danke im voraus
(06.07.2012, 18:55)ThaiL0v3 schrieb: [ -> ]hallo zusammen,

wo ist denn diese entsaftungsschneisse in darmstadt? Bin auch mit dem Auto unterwegs.

danke im voraus

willkommen im Forum.

Als Neueinsteiger empfehle ich dir dringend unsere

Einsteigerinfos

Netterweise:
die Entsaftungsschneise ist die Nebenstrecke durch den Wald von Darmstadt aus am Waldfriedhof vorbei nach Griesheim und/oder Weiterstadt.

benutz einfach mal in Ruhe die Suchfunktion und gib dort den Begriff mal ein.

Thailänderinnen "to love" findest du da aber keine Lachen

Prior
danke fürs willkommen heissen Engelteufel

werde mich mal durch die einsteigerinfos kämpfen und auch die suche mal bemühen. habe nur nicht viel zeit weil ich jetzt mal loswollte. eventuell darmstadt oder frankfurt. na ich weiss nicht.

suche FT aber das ist schwer zu finden. Oder ich stelle mich dämlich an Mad

danke auch für die adress-angabe. muss ich jetzt nur irgendwie meinem navi verklickern Verwirrt
Ich war heute,ca.15.30 Uhr bei Susi.
Ihre Optik hat mich schon immer angemacht,ich habe es mich heute erst getraut zu ihr zu gehen.
Ca 170 cm,schlank,lange dunkelblonde Haare.Zunächst noch in High-Heels rumgelaufen.
Bis ich mit meinen Patroullienfahhrten fertig war,stand sie leider in Flip-Flops da.
Pinkes Minikleid.Piercing Oberlippe,alles wie beschrieben.50 für Französisch und Verkehr verlangt.
Sehr guter,ruhiger Verrichtungsplatz.
Geldübergabe.Feuchttücher und Kondom bereitgelegt.
Kratzte sich mit der Kante der Kondompackung erst mal über ihre Insektenstiche,mit denen die Beine voll waren.
Da hat man doch auch Verständnis.
Es ging dann mit Handbetrieb los.Ich habe sehr schnell gemerkt,dass ich ihn selbst betriebsbereit machen muss.
Auch abgelegt hat sie zunächst nicht.
Nach meiner Bitte,legte sie zwei hervorragende,superstramme B-Titties frei.
Anfassen ging,lecken nicht erlaubt.
Sie hat das aber auf eine-für mich-sehr charmante,lockere Art abgelehnt.
Ich fand ihre Optik jugendlich und super.Bei einer Anderen wäre mir wahrscheinlich alles nach innen gewachsen.
Nachdem sie den Präser,der noch weissgottwie aufwändig von ihr vorbereitet wurde,übergezogen hatte,
fing sie an zu blasen und zu wichsen.
Da ich in meinem Kleinwagen echt Knieprobleme bekomme,
habe ich sie gefragt,ob sie für den Verkehr nach oben gehen kann.
Das hat sie wieder,in einer freundlichen,jugendlichen Art,abgelehnt.
Sie hat das Programm dann,auf meine Bitte hin,von Hand beendet.

Ich konnte ihr,obwohl nicht alles wünschenswert verlaufen war,nicht böse sein.
Vielleicht,weil sie mich von ihrer Optik so anmacht.
Ps.Ich hatte sie auf der Bismarckstrasse aufgelesen.Sie steht, nach ihren Angaben,
am späteren Abend am Dornheimer Weg(Nuttenwäldchen).
Dort habe ich sie früher auch tagsüber gesehen.
Die meisten anderen Ungarinnen sind verschwunden.Aus irgendwelchen Gründen kann sich Susi hier noch halten.
(31.07.2012, 17:24)Boussard schrieb: [ -> ]...Zunächst noch in High-Heels rumgelaufen.
Bis ich mit meinen Patroullienfahhrten fertig war,stand sie leider in Flip-Flops da...

Schade dass High-Heels und Overknee-Bums-mich-Stiefel etc. ein so seltener Anblick sind, heutzutage... Viele tragen normale Schuhe und auch diese ganz flachen "Ballerinas" (AAAARGH!!!) Verwirrt
Generell ist der Kleidungstil im Durchschnitt nuttenuntypisch züchtig... Gumminger schrieb im Thread "Update SS Darmstadt", man müsse die meisten von denen mal zum Strich-Praktikum schicken hahaha Lachen
Aber bei den Standzeiten der Mädels sei ihnen bequemes Schuhwerk gegönnt. Ist halt gerade bei Susis geilen Beinen und Prachtarsch echt schade...
@der derf

Ich darf dich berichtigenRot werd

Bei Steffi ein Strich-Praktikum machen, Kleidungstechnisch DIE Nutte schlechthin Big Grin