LSH

Normale Version: RH Laura, Ungarin , Fusserotik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Objekt der Begierde, die Ungarin Laura, Alter 24-27 befindet sich im RH St 6 Zi 6.05 direkt wenn man vom Treppenhaus auf das erste Zimmer zusteuert. Sie sprach mich an so wie man sich das Vorstellt von so einer hübschen Frau angesprochen zu werden bewundernd .
Blondschopf, Haare hinten hoch, Wasserstoffblond vermutlich gefärbt.
Schlanke Figur, gutes deutsch, Ungarin, boah die die sind wie Paprika.
Rosa halb BH ohne Träger, Weißes Hot Pants Unterhöschen, meistens kniehohe weiße Lackstiefel an.
Sie hat ein strahlemann Lächeln, hübsch, Gesicht gut geschminkt.Qwirlik,
flachsend ,vergnüglich war ihre Haltung mir gegenüber.
Dieses Weib versteht es einem die perfekte Scharade vorzugaukeln, Preis 40 Euro, Blasen, Ficken und Fusserotik.Drinnen im Kabuff , Reinigung der primären Geschlechtsteile, ihr Körper ist sehr aufregend, makellos von unscheinbarer Schönheit.Titten b-c Cups, rasierter Scheideneingang, Sie scheint einen Fabel für Hello Kitty zu haben , im Zimmer finden sich einige Stellen wieder wo diese Katze abgebildet ist, (Kitsch pur).( an der Tür steht meistens ein kleines Schild, das mit kleinen Herzchen an den Rändern drangeklebt wurde wo draufsteht ich mach mich gerade hübsch für dich).
Blasen war meinen Erwartungen entsprechend, dabei machte Sie Hmm und ließ ihre Muschi und Titten anfassen, jedoch fingern ist nicht drin.
What a Feeling sag ich da nur, Sie qwietschte , begeistert und lachte die ganze Zeit.
Danach streckte Sie mir ihre Füsse hin wusste zuerst gar nicht was ich mit den anzufangen habe?. War totales Neuland für mich, erstmal an den Fusssohlen geschnuppert, betastet die Zehen und den Fuss etwas gestreichelt, danach etwas mutiger die Fusszehen gelckt und daran gelutscht, Sie machte Ohh, Jaa und Sie entblößte dabei ihre schneeweißen Zähne, die eine aus einer lückenlosen Zahnreihe anlächelten. Ihre Füße waren sauber und gepflegt, rochen weder nach Schweiß noch nach Käse uff zum Glück, ihr schien es zu gefallen. Wie Sie selber zugab liebe Sie es wenn man mit ihren Füsse spiele. So Schwanz dann eingeschweißt in eine dürsichtigen Frischaltefolie (Konti) sitzt , passt hatte Luft an der Schwanzspitze so weit so gutti. Sie dann erstmal geritten was Sie zuerst nicht machen wollte, wegen der größe meines Freundes, musste dann etwas Überredungkunst anwenden. Beim reiten ließ Sie verlauten Ohh mein Gott ohh du hast so einen großen Schwanz.
dann Sie sich um gedreht und ab in die Missi, zum Ziel hin als meine Spermin fast angelangt waren noch mal von hinten Doggy geknallt, zwischen dürch Luft in die Lungen gepummt hatte ganz schön geackert bei der guten.
Zeit Mittags.
Hi Jack frosen,

danke für den sehr schönen und ausführlichen Bericht!

Ich glaube, sie ist 28 - zumindest war sie das, als ich sie das letzte Mal gefragt habe Smile

In jedem Fall gehört Laura seit einigen Jahren zur Stammbesetzung des RH und zählt zweifelsfrei zu den besten DLs in diesem Laden, die ich ohne Einschränkungen jedem empfehlen kann, auch wenn sie nicht unbedingt mein Typ ist und ich sie deshalb nicht oft buche. Rein objektiv betrachtet kann ich jedoch nur bestätigen, dass sie bildhübsch und gepflegt ist, sehr lieb und vertraut auftritt und einen mit 1000%iger Sicherheit niemals verarschen würde! Hinzu kommt das sehr saubere Zimmer, was ja typisch für das Rote Haus ist. In diesem Fall bekommt man aber definitiv mehr als nur ein sauberes Zimmer! Ein sehr gutes Standardprogramm bietet sie je nach Auftragslage mitunter ab 25 EUR an! Fragt sie einfach und macht das am Besten an nem Tag, wo nicht viel los ist!!!

Gruß

h.
Hi Jack,

hier der Link zu dem Thread über sie:

http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=29036

Schön, dass ihre Performance anscheinend besser geworden ist mit der Zeit. Sie wollte sich immer die Brüste machen lassen, sie hatte eher kleines B-Cup. Meinst Du sie war beim Onkel Doc mittlerweile, weil Du schreibst, sie hätte eher C?

Gruß!
Frido
Moin fridolin,
ob Sie jetzt beim Onkel Doc war weiß ich nett ?, jedoch sind ihre Luftballons sehr geschmackvoll, da ich leider nicht mit der Gabe gesegnet bin, besonders gut Tittengrößen zu schätzen war ich mir nicht sicher schrieb deshalb b-c.
Hi Jack,

ok, ich denke, das werd ich dann in den nächsten Tagen mal selbst überprüfen. :-)

Grüße!
Frido
Laura ist zurück mit neuer Ponyfrisur ,
sieht scharf aus , arbeitet ( für Rotes Haus ) sehr korrekt
Habe die50 Euro Variante gewählt , Korrekt
Mit ein paar mehr Infos, können sich deine Forenkollegen noch viel besser ein Bild zu ihrem Service machen. Was alles zu einem vollständigen Bericht, gehört, findest du in den Einsteigerinfos .
Hallo Frank,

was genau bietet sie. Ich habe sie mehrmals für 30 geknallt. Da war nur der Standard drinne: Blasen, Doggy, Reiter von Hinten und Missionar. Mehr war nicht drinne. Auch nicht als ich ihr 20 Trinkgeld gegeben habe (ist halt ne ganz Süße).

Was kann man eigentlich für 50 erwarten.

Beste Grüße
Rudi
@Rudi006: Lässt die Alte sich für 30 in 3 Positionen knallen?? Kann mir nur vorstellen, das dies für 50 möglich ist....
Doch 3 Positionen. Sie kennt mich länger. Habe ihr aber immer mehr gegeben.

Wollte sehen, was der Kollege für 50 bekommen hat.

Beste Grüße
@Rudi: ist immer noch nicht klar: Zahlst Du nun 30 oder 50 für 3 Positione??
30 Euro und 20 Euro Trinkgeld, womit wir quasi ja doch dann sowieso bei einer 50er Nummer wären. @Rudi: Was alles in einen Bericht gehört findest du aber auch in unseren Einsteigerinfosa. Nach 2,5 Jahren hier wäre das doch, statt jemand anderem nur auf den Zahn zu fühlen, auch ein netter Einstand: ein vollständiger Bericht.
In welchem Zimmer arbeitet Laura nun?
Vielen Dank
In welchem Zimmer arbeitet Laura nun?
Vielen Dank
Zimmer 403 im RH, 4. OG - ist anwesend!