LSH

Normale Version: Lilly - Carmens Massageparadies Langenselbold
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

ich habe mich immer mal wieder als Gast hier getummelt und möchte nun aktiv teilnehmen.
Ich war letztens in Langenselbold in Carmens Massageparadies, hatte zwar hier nie etwas darüber gelesen, war aber in der Nähe und neugierig.Das Studio liegt an einer Hauptstrasse, man kann aber im Hof parken und hinten reingehen.
Bei der Vorstellung der Damen durch Carmen selber gefiel mir auf Anhieb Lilly sehr gut: Groß, sehr blonde lange Haare, endlose Beine und ein süßes Gesicht.
Sie bat mich zuerst in die Dusche, alles etwas veraltet, der Boiler brauchte Zeit bis warmes Wasser kam.
Im Zimmer begann die Massage wie üblich auf dem Rücken, sehr gefühlvoll und sanft.
Irgendwann kam etwas BtB dazu, allerdings für meinen Geschmack zu wenig.
Nach einiger Zeit hies es umdrehen und die Streichelung begann auf der Vorderseite. Ich durfte sie an den Brüste anfassen, aber nicht mehr. Auch hier kamen irgendwann die Brüste zum Einsatz, und mehr und mehr begann sie einen kleinen Herrn zu stimulieren. Das machte sie gut und bald wars um mich geschehen.
Bischen Smalltalk, nochmal duschen und ab.
Sie spricht gut deutsch, wirkt leider etwas zu professionell, insgesamt war es aber okay.
Gekostet hat die Stunde allerdings EUR 120,-, vergleichbare Massagen gibt es sicherlich günstiger...
(16.06.2012, 15:27)skindeep schrieb: [ -> ]Gekostet hat die Stunde allerdings EUR 120,-, vergleichbare Massagen gibt es sicherlich günstiger...

Wenn ich deinen Bericht richtig interpretiere nicht nur günstiger sondern garantiert auch besser.
Hallo Falcon,

ja, da habe ich mich doch etwas von der Optik täuschen lassen, die Massage war in Ordnung, aber es fehlte irgendwie das besondere Feeling.
Das habe ich in Frankfurt oder Offenbach schon besser erlebt.
Nagut, habe den Frankfurter Osten halt mal probiert...