LSH

Normale Version: Chiara-Heavens Gate Die Zarte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

nach einer sehr stresshaften Woche mußte ich mir mal wieder was Entspannendes gönnen. Da liegt eine erotische Massage nahe. Da auch das Heavens Gate in meiner Nähe zu finden ist, und es dort einige neue Damen gibt, wollte ich diese Location mal wieder aufsuchen. Einen Tag vorher Termin ausgemacht mit Chiara, einer jungen (ca. 24J), schwarzhaarigen Lady.
Am nächsten Tag aufgemacht zum Heaven. Eine nette Hausdame öffnete mir und ich wurde kurz in einem hübschen, kleinen Zimmer zwischengeparkt (war etwas früher dran). Aber schon bald kam Chiara, nur in ein Handtuch gewickelt und holte mich ab. Wir gingen in den sehr geschmackvoll eingerichteten Asiaraum. Chiara ist hübsch, ca. 165cm groß, etwa 36 KfG, hat B-Cups, ist komplett rasiert und außerordentlich nett. Da ich zu Hause geduscht hatte, wurde ich gleich, nach dem ich mich ausgezogen hatte, auf die Madratze gebeten. Leise, entspannende Musik, ein paar Kerzen, sehr schön. Nach dem ich platz genommen hatte mußte ich noch etwa zwei Minuten warten bis Chiara kam, sich ihres Handtuchs endledigte und sich zu mir setzte und mich anfing, seeeehr zart zu streicheln und mich dabei nett anlächelte. So baute sie sehr schnell eine Vertrautheit auf, was ich als sehr angenehm emfand. Dann gings auf den Bauch. Chiara hockte neben mir und streichelte mich von oben bis zum Po und wieder zurück, herrlich zart, dann auch die Beine. Dann hockte sie sich auf meinen Po und massierte meinen Rücken. Sehr gefühlvoll und recht sanft. Sie fragte, ob's mir gefällt. Keine FrageRot werd
Dann rutsche sie zwischen meine Beine, legte sich auf mich, setzte dabei ihre Brüste ein und begann, sehr gefühlvoll meine Eier zu massieren. Das war dann schon sehr geil. Als sie mal neben mir hockte, began ich sie auch zu streicheln (hab vorher gefragt, denn man(n) weiß ja nie!!!). So ging das Spiel dann weiter, alles sehr gefühlvoll und er streicheln als Massage, aber sehr, sehr schön. Engel
Dann rumdrehen. Dabei bat Chiara mich, daß ich ihren Rücken streicheln solle. Aber gerne doch.....Sie genoss es sehr, wie ich sie etwas verwöhnte, vom Nacken bis zum PoRot werd
Dann war ich wieder dran. Sie blieb ihrem sanften Stil treu, nahm sich auch immer mal meinen Heini vor, der langsam größer wurde, wanderte aber immer wieder weiter an andere Stellen, zum genießen. Meine Hände ließ ich auch wandern, Chiara hat eine zarte, leicht gebräunte Haut, recht feste Brüste, es machte Spaß, sie zu erforschen. Ihre Spalte berührte ich auch mal, ließ es aber dabei, um die schöne Stimmung (eventuell) nicht zu zerstören. Schließlich konzentrierte sie sich auf Eier und Heini, was nicht ohne Folgen blieb.....Unentschlossen
Chiara putzte mich dann und kuschelte sich an mich. Wir streichelten uns noch ein wenig und quatschten. dabei erfuhr ich, daß sie spanischen Ursprungs ist, aber schon lange in Deutschland lebt. Schließlich war die Zeit um, ich ging duschen, sie Chiara lößte mich dann dort ab. Plötzlich ging die Badezimmertür auf und eine unbekeidete hübsche Dame kam ins Bad!!! Wir waren alle Drei gleichermaßen verblüft...Nach kurzer Zeit verließ die unbekannte (habe leider vergessen zu fragen, wer sie ist) das Bad.
Dann noch anziehen, herzliche Verabschiedung und Tschüss. Bezahlt hatte ich für die Stunde 90€ (erotische Massage).
Fazit: Wer Lust hat auf eine sehr angenehme, nette, hübsche, junge Dame, die sehr zärtlich und sanft ist (Streichelmassage), ist bei Chiara gut aufgehoben, zumal das Ambiente wirklich top ist.
Als Kritik wäre anzumerken, daß die erotische Rafinesse vieleicht etwas zu kurz kommt.
Wenni
Hallo Leute,

weiß einer, wo Chiara abgeblieben ist? Auf der HP des Heavens Gate ist sie nicht mehr, und ich habe sie später dort noch ganz anders erlebt! Wäre schade, wenn sie ganz verschwunden wäre.

Grüße

Wenni
Chiara bei ladies.de

Zitat:Heavens-Gate-Wellness

Liebe Gäste,

wir konzipieren für Sie eine neue wunderschöne Erotikreise
durch tantrische Massage-Einflüsse, dardurch ermöglichen wir Ihnen,
Ihren Genuss der Sinne zu verstärken. Im Zuge der
steigenden Hektik und Gefühlssehnsucht
bringen wir Sie näher an Steicheleinheiten für ihre Seele.
Die entstehende, wohltuende Befriedigung für Körper,
Geist und Seele gibt Ihnen Kraft und Freude für
Dinge des Tages. Wir freuen uns darauf - Sie - liebe Gäste
für diese Art der kunstvollen Berührung öffnen zu können.

Exklusive erotische Ganzkörper-Entspannungsmassagen und andere erotische Massagen geniessen und erleben!

* * * *

Neu im Massagebereich:
Duschritual - fühle und erlebe
Yoni Massage für die Dame
Lingam Massage für den Herrn
sowie dominante Massagen

* * * *

Lust auf neues Leben?

Weitere Informationen können Sie unsere Homepage entnehmen.

Nur 15 Kilometer von Heidelberg entfernt!

0171- 3109644


[Bild: th_203614656_4303959_F1_123_337lo.JPG] [Bild: th_203617337_4303959_F2_123_352lo.JPG] [Bild: th_203628531_5032042_F1_123_508lo.JPG] [Bild: th_203638337_5032042_F2_123_389lo.JPG]
Danke Harry, für die Bilder. Nur auf der H-G-WEB-Site ist sie nicht mehr! Da hilft wohl nur vorbeigehen.....
Gruß
Wenni
Chiara ist seit ein paar Monaten weg. Weiß jemand, wo sie jetzt ist?

Sie wollte mir eigentlich eine Mail schicken, ich war Stammkunde. Ich schätze, sie hat sich die Adresse falsch notiert :-(
(15.11.2013, 13:18)HappyBear schrieb: [ -> ]Chiara ist seit ein paar Monaten weg. Weiß jemand, wo sie jetzt ist?

Sie wollte mir eigentlich eine Mail schicken, ich war Stammkunde. Ich schätze, sie hat sich die Adresse falsch notiert :-(

Dann würde ich mich eher schämen das hier zu fragen ohne irgendeinen Bericht zu ihr.....Grübel

marakesch
Da war ich hier noch nicht angemeldet. Ich gelobe Besserung :-)