LSH

Normale Version: Susu im Royal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach einem Flop in der Low-cost-Klasse wollte ich diesmal Luxus. Royal am Bundesplatz. Schon nett eingerichtet, aber wohl gut gebucht am frühen Abend. Drei Damen stellten sich vor, ich entschied mich für ein frech-fröhliches junges Ding, das da barfuss mit einem roten Fähnchen verhängt ins Vorstellungszimmer schneite:
Zitat:Susu, für den Herren der im Royal Bordell Berlin ganz was spezielles erleben möchte: Eine Laune der Natur hat unsere Susu mit verschieden farbigen Augen ausgestattet, eines himmelblau das andere katzengrün und wer einmal in mal tief in diese Augen geblickt hat wird, dieses extravagante Erlebnis niemals mehr vergessen...!

Hinzu kommt das Susu dem geneigtem Gast ein, himmlisches Vergnügen gewähren wird, und sie katzenhaft anschmiegsam ist. Wer Susu zum schnurren bringt, im Royal am Bundesplatz, wird sich dort dem Himmel nah wähnen.

Die 21 jährige Susu ist der aktuellste Neuzugang im Royal Bordell Berlin.
Sie ist zierlich gebaut, nur 153cm groß, hat da bei eine Konfektionsgröße von 34, und eine BH Größe von 75 A. Ihre langen dunkelbraunen Haare reichen fast bis zu ihrem festen, zum reinbeißen einladendem Popo.

Der sehr knackige Busen von Susu, und ihre hoch sensiblen Nippelchen, werden jedem Genießer das Wasser im Munde zusammen laufen lassen.
Und das schönste ist, Susu ist am Bundesplatz in Berlin für „fast“ alles zu haben...
Einzig allein der Zugang zum Hintertürchen wird verwehrt.
Französisch ohne und auch Französisch total sind bei ihr Programm und wenn du ihr beim sauber schlecken deines besten Stücks im Edelbordell in die verschieden farbigen Augen blickst, wird es auch um Dich geschehen sein.
Schön ist auch das Du, mit Susu aus dem Royal am Bundesplatz, die aufwendig und liebevoll gestalteten Räumlichkeiten für Rollenspiele in devoter wie auch dominanter Rolle nutzen kannst.
Also mir sind die verschiedenfarbigen Augen nicht aufgefallen, vielleicht trägt sie inzwischen Kontaktlinsen und ich hab ihr wirklich in die Augen gesehen.
Die Figur ist wie beschrieben, Alter sicher Anfang 20, kleine spitze Brüste, die die streichelnde Hand gut füllen, ein süsser knackiger Po. Den Rücken bedeckt ein in Entstehung begriffenes Tattoo, es soll wohl ein Drache werden.

Sie geleitete mich in das gewaltigste Zimmer, das ich bisher in solchen Instituten gesehen habe. 40qm und ein riesiges Bett. Da tat es mir fast leid, nur eine Dame gebucht zu haben...

Für eine Stunde zzgl. FO und Küssen werden 150+20+20 aufgerufen.

Susu lies das Kleidchen zu Boden gleiten, ein String folgte und dann lag da ein nacktes Mäuschen neben mir und wurde gleich sehr zutraulich. Wir haben ausgiebig geschmust, bis sie sich dann zwischen meine Beine zurückzog und mir den heissesten Blow-Job verpasste, den ich bisher erlebt habe. Blickkontakt, tiefe Aufnahme, schöner Druck und Unterdruck und immer schön vorsichtig am FT entlanggeblasen. Wow. Ich bin sonst nicht so der BJ-Geniesser aber das war Extraklasse. Revanche an ihrer supersüssen Pussy, weiter geschmust, bis sie dann bei mir aufritt und mir mit fantastischem Muskeleinsatz den heissesten O seit langer Zeit bereitete. Danach weiter gekuschelt und AST.

Fazit: Ja, das ist teuer. Aber dafür wird auch etwas geboten. Die Mädels, die ich gesehen habe sind wirklich jung und superhübsch und nicht die 25 Jahre, die in Neukölln versprochen werden.
Kleine Diskrepanz - ich hätte bei dem Internetauftritt und der Ausstattung der Räume einen anderen Typ Mädels erwartet, eher so Models, langbeinig, auf High Heels in stylischen Negligees, gesehen habe ich eher den Typ Studentin, Girl Next Door. Das aber nur als Randnotiz und kann auch an der Auswahl liegen.
Also - definitiv wieder.
Dann halten wir mal die Bilder der Kleinen fest:

[Bild: bildschirmfoto2012-06mefnw.png] [Bild: bildschirmfoto2012-06tydce.png] [Bild: bildschirmfoto2012-06gvdrt.png] [Bild: bildschirmfoto2012-06vsf9v.png] [Bild: bildschirmfoto2012-06dxdbt.png] [Bild: bildschirmfoto2012-06zyf21.png]

Grüße,
Pariser