LSH

Normale Version: Wer hat Erfahrungen mit Femidom ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei uns wirbt neuerdings der ein oder andere Club mit dem FEMIDOM.

Mich würde interessieren, wer Erfahrungen damit hat und berichten kann. Wie fühlt es sich an?

Verzichten könnte ich auf Statements wie "was issn das fürn Scheiß", "würde nie ne Tüte ficken", "stehe sowieso nur auf ao". So verläufts nur im Sande und bringt keinen Erkenntnisgewinn.

Danke vorab Winke
Hallo,

Ich habe Letzt eine gefickt mit dem Teil, und muß sagen das es gar nicht so schlecht war. Hat sie von sich aus angeboten. Im grund wie ein Kondom. Nur das draufmachen fällt halt weg. Mann hat irgendwie das Gefühl es ist ohne was. Ich fand es gut.

Gruß der tippkicker
Hallo,
da auch ich so eine Location manchmal besuche,
würde mich interessieren wie das bei 17 + X funktioniert Grübel
wenn ich dann bis Anschlag einloche Verwirrt

Zitat:Ein Femidom ist 17 bis 18 cm lang und besteht aus dünnem, reißfestem Kunststoff
ich hatte vor längerer Zeit einen Bericht geschrieben.

http://www.lustscout.to/forum/showthread...965&page=2
Ich zitiere mal die Passage aus deinem Bericht:
Zitat: Lolita ging kurz ins Bad und kam mit dem Ding in ihrer Pussy zurück.

Etwas Gleitmittel auf mein bestes Stück und in Missio eingedockt. Am Anfang war es etwas unangenehm und hart. Also nochmal raus und mehr Flutschi auf den Schwanz. Hierbei wurde ich skeptisch. Ob da noch Grip bleibt ??

Nun dennn, nochmals eingeführt und langsam mit der ryhtmischen Sportgymnastik begonnen. Und wenn Mann den Kopf noch abschaltet ,sprich nicht an die Einkaufstüte da unten denkt, kommt ein klasse Feeling auf. Ich rammelte munter darauf los und es fühlte sich gut an.
Kurz bevor es mir kam , zog ich ihn raus und spritzte auf ihren geilen Body ab.

Also kein Fremdkörpergefühl? Das klingt ja gut. Sobald ich einen Test absolviert habe, folgt auch mein Eindruck. Danke! Winke