LSH

Normale Version: Vergleichstest Europa-Clubs Teil 5 und Schluß Mitternachts World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vergleichstest Europa-Clubs Teil 5 und Schluß Mitternachts World

Bisher Teil 1 Goldentime (Wien): 2 x geiler Modelfick

Bisher Teil 2 Bumsalp (Zürich-Dübendorf): Auf der Alm gibt es einen Hammer-Kracher

Bisher Teil 3 Fast-Pauschalclub Dream (Zürich-Dübendorf): Alleine an der Bar mit 20 jungen, schlanken und für lau fickwilligen RO-girls

Bisher Teil 4 Oase: Beim Warten auf Optikhighlight Marie noch was schärferes gesehen

(alle in den letzten 4 Wochen besucht)


Kurz vor Mitternacht in der World während der Woche angekommen. Nicht optimal - aber es ging nicht früher.
Atmosphäre vor Ort: ... die Party ist langsam zu Ende und die ersten gehen schon nach Hause.

Frauentechnisch habe ich gleich ein paar Knaller am Anfang gesehen: Die blonde Adelina mit Top-Kf34-Figur
und ihrem süßen Gesicht und die allseits bekannte Giuliana/Juliana mit ihrem Hammerbody. Die checkt aber schon bald
aus. Von meinen World Top3 Sabrina, Britney und Karina keine Spur - dafür an der Bar mal wieder die "Prinzessin" Justina
- affektiert wie immer - aber ziemlich angemalert diesmal, wird halt auch nicht jünger die gute Big Grin

Obwohl es schon spät ist noch weitere lecker Schnecken unterwegs: superschlanke Kf32-Larissa, Jessica mit schönen
B/C-cups und Ilona. Die hatte Streß gehabt wie ich mitbekomme. Mann hatte versucht ohne Bezahlung abzuhauen.
Ilona finde ich megascharf Sabber - geile B/C-Naturcups stehend, kurvige 34/36er Figur, aber Berichte zu ihr, hatte ich so grob in Erinnerung:
etwas crazy, kein GFS, aber super Zimmergänge möglich. Justina versucht mit Ilona jemanden einen 3er zu verkaufen, der will aber nur die Justina.
Das ist Schicksal. Ist doch auch mit Aktien so: wenn sie im Keller sind, dann zuschlagen. Big Grin Also auf die Couch mit

Ilona (RO, 22-23, kurvige Kf. 34/36, 170cm, schwarze Haare, stehenden supergeile NaturB/C-cups)

Wir unterhalten uns sehr nett. Sie beugt sich zu mir rüber und küßt mich auf den Mund Herz - hatte ich überhaupt nicht mit gerechnet. Meine Finger auf ihrer weichen geilen Haut, berühre ihre Top-Titten Sabber , leichtes Durchkneten, bei mir alles hart, ab aufs Zimmer im UG.

Etwas crazy ist sie schon - oder vergeßlich oder unaufmerksam ? - sage ihr 3 x dass sie die Schuhe ausziehen
könnte. Beim 3. Mal macht sie es dann. Los geht es dann mit einzelnen Küssen, kein intensives
Dauer-Küssen, aber immer wieder einzelne. Ist dann mit ihrem Programm schon recht flott unterwegs.
Kann aber ruhig 1h werden, sage ich ihr. Von ihrem body kann ich nicht genug bekommen, Immer wieder
die stehenden Titten durchkneten, ihre Brustwarzen in den Mund nehmen, dazu der kurvige Körper in meinen
Händen, sie küßt sich an meinem Körper herunter, zieht den knallharten Schwanz sich voll ins Mäulchen rein, abschlecken,
rauf- runter lutschen, EL auch dabei, geht schon in Richtung Ex-ATL/Sharks-Daria-Performance. Unterbrechung.

Sie kommt hoch. Einzelne Küsse. Weiter Blasen. Hammerharter Schwanz. Jetzt küsse ich ihren Körper runter. lecke ihre Dose.
Knie zwischen ihren Beinen. Küsse wieder ihren den Körper rauf. Beuge mich nach vorne - knete und küsse diese perfekt,
perfekten Titten Smile, dann ihren Mund, mein hammerharter Schwanz nur noch cm von ihrem Eingang entfernt.
Druck aus ihren Schenkeln um mich zurückzuhalten, Blut aus Hirn jetzt komplett im Schwanz Unentschlossen, leichter Gegendruck von mir -
hätte ihn am liebsten blank bei ihr reingesteckt. sie stahlt mich an "ficken ?" und holt ein Kondom. Ne, erst mal 69er.
Sie ist superlecker - während ich ihre Dose erkunde, schlotzt sie an meinem Schwanz ausdauernd weiter.

Irgendwann kommt das Gummi drauf und los geht es mit dem Poppen. Slow motion will ich das und - totale
Überraschung - geht sie voll mit. Will dann aktiver werden, lasse sie machen und bremse sie wieder herunter.
Leidenschaftliche kurze Küsse währenddessen, wir turnen durch das Bett durch die verschiedenen Stellungen,
schneller, langsamer. Am Schluß Reiter. Ich könnte sie ewig weiterficken und will nochmal von vorne anfangen.
Sie ist dann doch irgendwie erledigt und will das ganze zum Abschluß bringen. Ich verspreche ihr jetzt Gas zu geben,
wenn sie noch mal relaxt und haue mit einer Riesenexplosion nach 2 Minuten das Gummi voll. Unentschlossen Noch weitere 2
Minuten relaxen, dann ab ans Geldfach. Absolut saugeile Nummer im relaxten 1h-mode.

Wie lange waren wir jetzt im Zimmer ? Gefühlt 35-40 Minuten. Habe ja eine schicke Digitaluhr, aber irgendwie
kann ich mir bei den geilen Frauen nicht mehr die Zeit merken - werde doch wieder auf analog umsteigen. Überlege
ob ich ihr einfach 100 € in die Hand drücken soll oder nochmal nachfrage. "Half an hour" ist ihre Antwort. Große
Klasse von Ilona. Gebe ihr 70 €, sie strahlt mich an und weg ist sie. Wir sehen und später noch, sie
lächelt mir zu - die hat was.

Mein Fazit: Geile Titten, kurviger Body, Küssen ja, aber kein Kuschelsex, da geht die Post ab
Wiederholungsgefahr: 100%, die will ich nochmal haben

Ist jetzt 0200 und die World leert sich zunehmend. Erst mal am Buffet das halbe Tomaten/Mozzarella Tablet weggefuttert -
schon sehr lecker. Lasagne, Nudeln und Fleisch gab es auch noch.

Die große, schlanke Carmen (BG) hätte mir auch noch gefallen - schön gebräunt ist die jetzt - die war aber erst verschwunden, dann vergeben.
So war dann um 0300 Uhr Abreise angesagt.

Geile Nachtsession in der World.

Fortsetzung folgt .....
Fortsetzung


Noch meine Clubbewertung:

Details zu den Punkten hier

Für die World:

Line-Up Top 3 Optik:
19/20 Punkte

Die Top3 in Sachen Modelpoptik waren bei meinem Besuch Giuliana, Ilona und Adelina. Muß man auch irgendwie
berücksichtigen daß unter der Woche um Mitternacht nicht alle Topfrauen (Britney, Karina, Sabrina) da waren.
Leichter Vorteil gegenüber den Oase Top3 (18 Punkte). Die Denisa im Goldentime in Wien (16) und die
Katleen in der Bumsalp (12) sind noch schärfer - aber das sind nur je eine aus drei.



Line-Up Top10 Optik:
18/20 Punkte

Hoher Modelfaktor in der World, sehr viele RO-Frauen der Kf. 34/36, sehr viele unter 25 Jahre,
so gut wie kein Silikon, sehr gut aussehend, In der Oase (17) etwas mehr next-door-style,
in der BA (14) wirken die Frauen auf mich durch ihre Hemdchen - die verdecken vieles - einfach
nicht ganz so scharf. Im GT (12) wird von der Geschäftsleitung sehr auf die Mischung der
Frauen geachtet. Die locals stehen oft auf ältere kf38+-Frauen - dadurch kleineres
Kf34-Angebot. Die club dream (11) girls sind schlank und jung, viele Kf34, next-door girl-style,
fast keine Beauties



Servicestandard:
25/30 Punkte

Die besten Nummern 2012 in der World erlebt. Top-Girlfriendsex mit hammergeilen Weibern. Die Nummern in der
Oase (22) waren auch sehr gut - öfter aber "nur" im Clubdurchschnitt. Kuss-verweigerinnen in der World auf keine getroffen,
in der Oase wäre das die Marie. Im GT (15) ist der Sevice sehr durchwachsen, junge RO-girls küssen oft gar nicht, hohes Floprisiko.
Die BA (20) Zimmergänge ausbaufähig und im Dream (16) sind die Weiber überraschend engagiert dabei - leider FM und keine Küsse
als Standard.



Preis/Leistungsverhältnis:
19/20 Punkte

Wie Oase (19): Eintritt/CE von 65/50 € sind im Vergleich zu Österreich und Schweiz sehr günstig – Clubbesuch mit 3 CE kommt auf 215 €.
GT (12) kommt auf 80€/60€ und die Bumsalp (5) auf 75/125€. Fast Pauschal-Club Dream (13) wird richtig günstig bei vielen Zimmergängen
250 €/5 x Zimmer ca 330€/10 x Zimmer. Ist natürlich durch die deutsche Clubberer Brille gesehen - für die Schweizer sind die Preise normal



Atmosphäre/Relaxen:
9/10 Punkte

In der World fühle ich am wohlsten. Publikum zwar auch teilweise sehr gemischt - aber durch
besseres Club-Layout trotzdem entspannter. Ideal an der Bar und den Sofas in der Abfllughalle
hat man alles im Überblick. Oase (6) bei schlechtem Wetter eng und wenig Relaxmöglichkeiten
und schlechterer Überblick. GT (7) schöne Sofas im Hauptraum, etwas klein und kann auch eng
werden. In der BA (5) - sehr sauber und gepflegt - zu laute Musik im Hauptraum, keine bequemen
Relaxmöglichkeiten dort. Club Dream hat sehr entspannte Atmo. Essen im GT in Wien am
besten, dann BA, dann World und Oase. Im Club Dream gibt es nix. Zimmer in der World am
schlechtesten - ausser Waldorf Astoria und Ying Yang - unten hellhörig und schlecht klimatisert,
im Club dream sehr groß und bequem. Oase bequem aber Klimatisierung nicht so toll.



macht insgesamt:
89/100 Punkte
davon Club-Frauen-Punkte: 61/70 Punkte



Endergebnis Gesamtpunkte:
1. World 89 Punkte
2. Oase 82 Punkte
3. Goldentime (Wien) 62 Punkte
4. Bumsalp (Zürich) 56 Punkte
5. Pauschalclub Dream (Zürich) 55 Punkte

davon nur für die Clubfrauen
1. World 61 Punkte
2. Oase 57 Punkte
3. Bumsalp (Zürich) 46 Punkte
4. Goldentime (Wien) 43 Punkte
5. Pauschalclub Dream (Zürich) 36 Punkte


Schlußfazit: World und Oase sind unschlagbar im Preis/Leistungsverhältnis und im Gesamtangebot. Aber in Zürich und Wien
gibt es hammergeile Frauen die auch die OptikTop3 in World und Oase hinter sich lassen. Topgirlfriendsex mit Modelschönheiten
dafür würde ich zuerst in die World fahren.

Welche Frauen fande ich am schärfsten ? Katleen in der BA, Denisa im GT

Schärfster Zimmergang im Vergleich ? Ilona in der World

Welcher Club-Besuch hat mich am meisten beeindruckt ? Club Dream

Kann nur sagen es lohnt sich - statt zum 20. Mal in die World oder Oase zu fahren - mal was neues auszuprobieren und Zürich
ist eine Reise wert.

mache jetzt erst mal Club-Pause Urlaub

gruß an alle Winke
modelpop

..und die nächsten Berichte werden wieder kürzer
(17.06.2012, 13:58)modelpopp schrieb: [ -> ]
Atmosphäre/Relaxen:
9/10 Punkte

In der World fühle ich am wohlsten. Publikum zwar auch teilweise sehr gemischt - aber durch
besseres Club-Layout trotzdem entspannter. Ideal an der Bar und den Sofas in der Abfllughalle
hat man alles im Überblick. Oase (6) bei schlechtem Wetter eng und wenig Relaxmöglichkeiten
und schlechterer Überblick. Essen im GT in Wien am
besten, dann BA, dann World und Oase. Im Club Dream gibt es nix. Zimmer in der World am
schlechtesten - ausser Waldorf Astoria und Ying Yang - unten hellhörig und schlecht klimatisert,
im Club dream sehr groß und bequem. Oase bequem aber Klimatisierung nicht so toll.

Schöner Clubvergleich, danke. Die Schweizer und den Ösi-Club lasse ich bei meinem Kommentar mal außen vor, kenne ich nämlich nicht.

Von den hessischen - und im Grunde auch auf Gesamtdeutschland bezogen - Clubs hast du dir zweifellos zwei der besten ausgesucht.

Lineup: bin hier nicht ganz deiner Meinung. In der Oase zweifellos eher GND, aber in letzter Zeit auch etliche Prachtstücke dabei Sabber Früher fand ich die Rumäninnen in der World auch wesentlich hübscher. Inzwischen sind aber auch einige aus Pohlheim nach BHH abgewandert (z.B. Ella, Rebecca) und viele neue hübsche dazugekommen.

Publikum: in BHH weit mehr Touris, haste recht Wink

Zimmer: ganz klares Plus für die Oase Ausruf

Ausstattung: in der World mittlerweile katastrophal! Versiffte und zerfledderte Sofas.

Essen: in der World zwar idR besser, mag aber kein Buffet. Da ist es mir lieber, wenn ich es vom Personal erhalte...

Winke Marc1969
(17.06.2012, 13:58)modelpopp schrieb: [ -> ] Schlußfazit: World und Oase sind unschlagbar im Preis/Leistungsverhältnis und im Gesamtangebot. Aber in Zürich und Wien
gibt es hammergeile Frauen die auch die OptikTop3 in World und Oase hinter sich lassen. Topgirlfriendsex mit Modelschönheiten
dafür würde ich zuerst in die World fahren.

Welche Frauen fande ich am schärfsten ? Katleen in der BA, Denisa im GT

Schärfster Zimmergang im Vergleich ? Ilona in der World

Welcher Club-Besuch hat mich am meisten beeindruckt ? Club Dream

Kann nur sagen es lohnt sich - statt zum 20. Mal in die World oder Oase zu fahren - mal was neues auszuprobieren und Zürich
ist eine Reise wert.

mache jetzt erst mal Club-Pause Urlaub

Na, das haste Dir jetzt aber echt verdient Unentschlossen

Kenne GT Wien nicht. Aber der Rest deckt sich ziemlich genau mit meinen Erfahrungen.

Tja CH is halt teurer geworden. Da können wir ja nix für. Ihr mit eurem Euro halt. Unentschlossen

Muss aber noch anmerken, dass die Alp aber schon der gepflegtere Club ist wie World oder Oase. Aber es fehlt halt ein Aussengelände. Für mich zählt auch ein wenig das Gesamtbild. Und da hat es in der Oase und vor allem in der World schon so einige Totalausfälle. Vor allem in der Tagschicht. Das gibt es in Zürich eigentlich nicht.

Der Service war bei mir in der World im Schnitt tatsächlich auch ein wenig besser wie in der Oase. Insgesamt sind das für mich momentan ebenfalls die besten FKK Clubs. Vor allem, wenn man noch den Preis einrechnet.

Wieso hat dich denn der Cub Dream am meisten beeindruckt?

Weil aus dem Modelpopp ein Vielpopp wurde. Unentschlossen Lachen

Sagesesam
(17.06.2012, 23:45)sagesesam schrieb: [ -> ]Wieso hat dich denn der Cub Dream am meisten beeindruckt?

Weil aus dem Modelpopp ein Vielpopp wurde. Unentschlossen Lachen

Sagesesam

...Mist, Volltreffer Big Grin

Aber es ist auch das besondere Gefühl jede Menge hübsche, junge Ro-girls für gefühlt lau ficken zu können - ist schon irgendwie was besonderes dort - auch weil es nicht überfüllt ist und die Schweizer Clubberer - bis auf einen Lachen - schon recht zurückhaltend sind

gruß modelpopp
Schöner Testvergleich !


Meine Anmerkungen zu den Bewertungskriterien:
(die Schweitzer Clubs kenne ich nicht) dafür nehme jetzt nochmal speziell für Hessen
das Sharks, Palace und Mainhattan wo ich mich auch recht gut auskenne mit zum Vergleich:
# 5-element war ich nur einmal, deswegen sonderrolle: schönes ambiente gutes essen - wenig girls , recht weit weg vom FFRM.
# ATK nur einmal dagewesen ,hat mir nicht besonders gefallen hat aber auch seine Stammkunden ,gehört aber meiner Meinung nicht zu den Top - clubs, Rom fällt auch wegen der geringen Auswahl weg.
Die restlichen meist kleinere Clubs ND, BH, Aldi, etc. kenn ich nicht.

Line-up Top drei:

in der Oase für mich Deborah, Ella (ex Monika) Diana
(ich war zuletz aber nicht so häufig Vorort) etc.
in der World : ( Britney, Justina ist zurück ( nur die Optik ! Wenn gut zurechtgemacht), Ilona) und und und

da sehe ich World und Oase fast gleichauf.

Rang 3 geht an Sharks
Daria , Adrianna, ( ich nehme nochmal die Roberta der Optik wegen gezwungen mit dazu)

dahinter Mainhattan
Aida, Aida , Aida (leider jetzt länger im Urlaub)

Palace ist so ein Fall für sich – ich war lange nicht mehr da
Für mich damaliger Optiktops : Denisa (hardbody) sie wird wohl noch werkeln.
(ex Christina aus der World ?)
Viele andere im Pal sind mir alles im allen zu unnatürliche (silikon) Girls aber ansonst eine gute recht internationale Auswahl:

Line up top 10 Optik
1. platz World und Oase top Auswahl
lange nichts
4,5 Sharks dann Palace (eingeschränkt aber gute Auswahl )
6 MH meist mittelmäßig aber nie schlecht , Teilweise auch mal besser

Den Servicestandard,
da sehe ich 1.world leicht vor oase, sharks
und 4. Mainhattan mit kleinen abzügen fast gleichauf.
ganz hinten 5. Palace (oft ab 100 Euro erst ansprechende Leistungen)


Preis – Leistung
Bei World 65 Euro Eintritt gut (mit sonderaktion kann man sparen), schlechte zimmer
Oase 65 Euro recht gut, (kaum preis-aktionen)kleine Einschränkung wegen schlechtem Essen, ( relaxmöglichkeiten im Winter drinnen)
Sharks 60 euro ist gutes preis-leistung Verhältniss
Mainhattan 60 euro gerade noch okay aber ?, plus für Essen, relaxen, minus bei outdoor und Auswahl girls
Palace, 75 Euro recht teuer teilweise aber angemessen, plus für Essen u. Ambiente, Abzug wegen fehlendem Outdoor, servicelevel miserabel.



Atmosphäre – relaxen
World gut ,großzügig, riesen Aussengelände grosser Pool, Pool indoor, Untergeschoß meist ruhiger abzüge bei Zimmer, ausstattung
Sharks, aussen top, innen modern und gut, pool indoor und outdoor.
Mh innen auch gut,sauber , schön,modern, fehlender Indoorpool, Außengelände klein, mini pool.
Palace gutes Ambiente, Abzug wegen fehlendem Outdoor, pool innen klein, schöne Zimmer, sauber.
Oase , relaxen draussen top großzügig schöner pool , innen eng, leicht siffig, überlaufen, wenige Sitzgelegenheiten, Essensausgabe eng, Umkleide eng, Zimmer schön verspiegelt, klima innen ungenügend.
Erweiterung Umbau steht an, wird dann einige punkte verbessern.

Meine Rangliste :
1 World
2 und 3 knapp dahinter Oase und Sharks
mit abstand
4 Mainhattan
5 Palace (bin selbst kein Palace fan, aber das Pal hat einige punkte die auch mal dafür sprechen trotzdem hinzugehen)


Klar das stellt nur eine ( MEINE ! ) Meinung dar, einiges kann man unterschiedlich diskutieren, Verwirrt Pst
jeder hat da auch so seine eigenen Prioritäten.Idee
Dies hier nur mal zur Ergänzung !


streuner-strolch