LSH

Normale Version: Luciana & Daria am Samstag Abend
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Habe mich kurzfristig entschlossen den Raubfischen wieder einen Besuch abzustatten.
Vom letztem Mal war Jennifer klar gesetzt zur B-Probe und aufgrund der vielen positiven Berichte und der Beschreibung hatte ich auch Daria "Shortlisted".
Das Essen war beim letzten Mal recht solide sodass ich mir das Abendessen verkniff und mit knurrendem Magen ankam. Also schnell alles abgeworfen und Richtung Imbiss-Ecke gestuermt. Dort fand ich dann einen geschlossenen Rolladen vor wo sonst die warmen Gerichte ausgegeben werden Verwirrt
Ein Kollege klaerte mich umgehend auf dass heute Grilltag sei - what the f...? Das Wetter ist saumaessig (15 Grad und Regen) und Futter gibt es im Freibereich? Kein Scherz, alle hungrigen Jungs schlurften durch den Regen nach draussen. Das geschah aus Sicherheitsgruenden im vorsichtigen Dribbel-Schritten da fast alle auf den nassen Fliessen ins Schleudern kamen. Im Prinzip geht man ja in’s Sharks um flachgelegt zu werden, aber bitte nicht so. Vielleicht sollte man mal auf die Wettervorhersage schauen und kurzfristig den Speisezettel umplanen...

Ich drehte dann so meine Runden um das Angebot abzuchecken und fand: KEINE JENNIFER, KEINE DARIA Heul
Dafuer aber jede Menge leckere Maedels die exakt meinem Beuteschema entsprechen - Ihr wisst schon der schlanke KF34 Typ mit kleinen Tittchen.

Eine solche Gestalt huschte an mir vorbei als ich so meine Runden drehte – momentmal da hatten wir doch schonmal die Zunge und mehr drin... jawoll – „Marisa“ aus dem Night & Day in Buerstadt (http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=89869)
Eine angenehme Erinnerung, aber der Funke sprang irgenwie nicht ueber. Also ab auf die „Plan B Liste“. Nach einigen Runden laechelte mich ein stilles Etwas an, dass abseits auf einem Sofa sass.\

„Luciana“ aus Rumaenien. Laut eigener Aussage 23 Jahre jung, ca 168, 34, B-sized cups. Ich setzte mich zu ihr und beim Small Talk erfuhr ich dass sie angeblich „Sprachen“ studiert. Deutsch, Franzoesisch, Spanish. Aha, dann schalte ich mal kurz auf besagte Sprachen um – sehr duenn was da kam. Muss ihr Studium wohl gerade begonnen haben. Immerhin ergibt sich ein nettes Gespraech und die Chemie scheint ausreichend um den groessten Druck erstmal zu mindern. Also ab in eines der Zimmer unter dem Aquarium. Waehrend ich mich faul ablege verwoehnt Luciana meinen Kolben mit ordentlichem Blasen. Ihr Lippen gleiten mit gutem Druck langsam den gesamten Schaft auf und ab. Meine Sinne beginnen langsam auf entspanntes Geniessen umzuschalten, da passiert es:

Getoene aus dem Nachbarzimmer. Ein toller Hengst scheint gemaess Tonlage eine rumaenische CDL von einem Orgasmus zum naechsten zu treiben. Die Dame „kommt“ gefuehlt alle 15 Sekunden, in dieser Zeit hatte der Herr Kollege jeweils geschaetzte 5-10 Stoesse abgegeben. Nach dem kurzen Intermezzo wurde er dann von seiner Auserwaehlten aufgeklaert. „Has Du gemegt das isch 4 mal Ogassmuss hadde? Eahlisch!“

Luciana und ich schauten uns kurz an und prusteten beide los vor Lachen.
Danach ging es bei uns weiter – nach ein wenig weiterem Geblaese drehte sie sich unaufgefordert um und meinte jetzt sei ich dran. MINUSPUNKT
Na ja, ich liess mal Gnade vor Recht ergehen und tat ihr den Gefallen. Aber was war das...? Sie grabschte mit ihren Fingern an meinem besten Stueck herum und versuchte damit vor Ihrer Muschi mehr Druck auszuüben. WIEDER MINUSPUNKT.
Daraufhin bat ich Sie mich kräftig durchzureiten. Hier konnte sie ebenfalls nur Standarperformance demonstrieren. Ich beschloss mich auf die Zielgerade zu begeben und bediente sie nochmal eine Weile von hinten (schöner Anblick) um schliesslich in der Missio zu kommen.
Fazit – Standardnummer, WDH 40%

Ich genoss meinen entspannten Zustand durch noch mehr Entspannung in einem der Whirlpools und entschloss mich nach einiger Zeit eine 30 Min. Massage draufzusatteln. Dieses Mal ein wahrer Genuss, eine eher unscheinbare Masseurin lieferte eine sehr solide Leistung ab, und war dazu noch zu einer gediegenen Konversation in der Lage, alle Achtung. Es sei an dieser Stelle angemerkt dass die Gute nur an Samstagen ihren Dienst verrichtet, da sie in Frankfurt Psychologie (!!!) studiert. Unvorstellbar was die nebenbei fuer Fallstudien betreiben kann.

Etwas dehydriert schlenderte ich zurueck an die Bar und wartete auf meinen Drink, als ein blondgelocktes Etwas direkt neben mir landete – Daria. Ihr Gesicht strahlte zu 100% Frustration aus. Ich schenke ihr ein kleines Laecheln und legte mir gerade einen Spruch zurecht - dann passierte etwas was ich in all den Jahren so noch nicht erlebt habe: Sie schaut mir tief in die Augen und fragt: „Willst Du mich ficken?“ Ich konnte mich nicht halten vor Lachen, Daria stimmte lauthals ein. Bei einem gemeinsamen Drink erfuhr ich mehr Details zu ihrer schlechten Stimmung. Sie schien gerade 2 mal sehr viel Zeit mit potentiellen Kunden zugebracht haben die im Moment der Wahrheit beide einen Rueckzieher machten und sie mit einem „vielleicht spaeter“ in die Wueste schickten.
Bei mir war ihr Riskio diesbezueglich null. So ging es bald ab auf ein Zimmer und die Daria-Show begann. Eine Kuess-Orgie bereits stehend vor dem Bett, gefolgt von einem Traum Blowjob auf dem Bett. Bei der Gelegenheit bot sie an ich solle doch in ihrem Mund kommen. Ich erwiederte mit „weiss noch nicht“ und wir durchliefen eine erstklassige GF6 Session. Daria wurde hier schon ausreichend beschrieben so dass ich auf die kleinen Details nicht eingehen werde. In Summe: Reiten par excellence (Cowgirl, reverse Cowgirl, Asian Cowgirl), alles ohne Unterbrechung. Doggy, Missio tiefe feuchte Zungenkuesse.

Gentlemen, another hole of fame!
Hi Hitman, thx für den erstklassigen Bericht Ausruf und wieder ein Daria Herz Fan. Erstaunlich das sie dieses hohe Ausruf Niveau schon solange hält. Ich denke Sie hat Spaß an ihrem Job.

Mit der Soundkulisse von nebenan da könnte ich mich auch immer wegschmeißen Megalach . Ich wüßte Verwirrt gerne mal, wie das bei mir klingt. Obwohl ich eher der stille Genießer Beifall bin, bilde ich mir zumindest ein. Manche CDL gibt da sonderlich Einlagen Grübel zum Besten, was Mann unfreiwillig Dodgy so mitbekommt.
greezies^^ be_gentle
... Ach so, haette ich fast vergessen:

ich habe ihr und mir den Gefallen getan und mich in ihrem suessen Mund entladen. War auch mal wieder nett Engel
Gibt es Nummern, die Daria ohne FT abschliesst? Grübel

(18.06.2012, 07:28)be_gentle schrieb: [ -> ]wieder ein Daria Herz Fan. Erstaunlich das sie dieses hohe Ausruf Niveau schon solange hält. Ich denke Sie hat Spaß an ihrem Job.

Sie verdient gerne viel, aber Spass am Job? Bezweifle ich mal stark.

Stuart, das sind die Allerwenigsten
(18.06.2012, 19:18)Stuart schrieb: [ -> ]Gibt es Nummern, die Daria ohne FT abschliesst? Grübel

Ja, die gibt es. Auch wenn sie es so unheimlich gerne mag! Big Grin
Also wenn Daria keinen Spaß an ihrem Job hat, ist sie "DIE"perfekte Illusionistin Ausruf
Sprich mal mit den Mädels.

Stuart, zerstört halt die ein oder andere Illusion
Ich unterhalte mich sehr gerne Dodgy mit den Mädels, nur der Wahrheitsgehalt "ich jobbe nebenbei als Kellnerin" Lachen der Aussagen ist sehr fragwürdig. Und Geschichten aus der Heimat zweifle Verwirrt ich grundsätzlich an.
Ist ja auch klar das eine CDL ihrem Kunden nicht erzählt "ich finde den Job total scheiße, na egal, komm wir gehen in Zimmär" da haben dann die wenigsten noch so richtig Lust. Für reelle Gespräche muß man sich länger kennen glaube ich, dann kommen bestimmt auch persönlichere Storys, mit mehr Wahrheit drin.
Aber STOP hier, wir schweifen vom threat ab.
be_gentle
(18.06.2012, 19:18)Stuart schrieb: [ -> ]Gibt es Nummern, die Daria ohne FT abschliesst? Grübel

Ach, und ich dachte schon ich wäre der einzige bei ihr Pst mit so seltsamen Wünschen.Lachen
Dodgy

(18.06.2012, 19:18)Stuart schrieb: [ -> ]
(18.06.2012, 07:28)be_gentle schrieb: [ -> ]wieder ein Daria Herz Fan. Erstaunlich das sie dieses hohe Ausruf Niveau schon solange hält. Ich denke Sie hat Spaß an ihrem Job.

Sie verdient gerne viel, aber Spass am Job? Bezweifle ich mal stark.

Stuart, das sind die Allerwenigsten

Bei vielen ist nach kurzer oder mittelfristiger Zeit irgendwann die Luft raus Brakelamp, schade, aber auch für mich nachvollziehbar.
Aber zweifelslos bietet sie einen zwar zielorientierten aber auch sehr engagierten Job und es wirkt so als wären beide dabei und auch danach auch mit dem Ergebnis zufrieden.
Die Redewendung die perfekte " Illusionistin " ist hierbei auch treffend.Idee

streuner-strolch
auch etwas Daria Herz Kasper
Hmm...mir ging es letzte Nacht genauso wie Hitman...
Daria ist geschäftstüchtig- aber die Ritte sind einsame Spitze..und wenn sie sich dann auf Dir umdreht und Du ihr kleines feines Ärschlein siehst...schau lieber weg...es könnte Dir früher kommen als Du ahnst...
Daria ist - auch aufgrund ihres hammermäßigen Aussehens eine Reise wert...(jetzt mal in Tourismusegriffen gesprochen..)
...und für Überraschungen gut- überhaupt gibt es im Sharks Mädchen (Frauen?) die würdest Du am liebsten entweder als
Dauerbettgast oder liebste Freundin mit nach Hause nehmen...
Hatte heute zufällig die gleiche Kombination wie der Threadstarter - in gleicher Reihenfolge.

Luciana: 23, KF 34, stiller Typ, nettes Gespräch auf der Couch. Im Zimmer dann übler Schnupfen, der mir auf der Couch nicht aufgefallen war. Performance nicht nur deshalb unterdurchschnittlich - meiner Meinung nach hat sie in dem Job nichts verloren, weil überhaupt keine Arbeitseinstellung. Hatte das Gefühl, sie lässt sich allein wegen der Zeit bezahlen und die Motivation, die Zeit mit schönen Dingen zu füllen tendiert gegen Null. Blowjob war langweilig und wenig spannend, beim GV spannt sie die Pobacken an und hält die Hand dazwischen. Wiederholung: Nein Danke.

Daria: Ihr macht der Job wohl eher keinen Spass, aber sie hat eine professionelle Einstellung will einfach gute Arbeit leisten. Und das tut sie mit der Zuverlässigkeit einer Atomuhr. FO und GV in allen möglichen Stellungen sind grandios. Bei allem lächelt sie mich an und schaut mir tief in die Augen, als kämen wir gerade vom Hochzeitsaltar - unglaublich die Frau. FT würde ihr sicher gefallen, ist aber nicht mein Ding.

Lustig: Heute war ein bärtiger Typ da, der so offensichtlich zum ersten Mal im Sharks gelandet war, dass es schon zum fiepen war. Wandelte die ganze Zeit mit dem Handtuch in der Hand, das er sorgsam vor´s Gemächt hielt, durch den Club. Später hat er es sich umgebunden wie die meisten Gäste. Er sah aus wie eine Mischung aus evangelischem Pastor und Volksfront von Judäa (oder der jüdäische Volksfront). Warum war das lustig? Weil mir gleich drei unterschiedliche Dienstleisterinnen erzählten, dass er am Eingang gefragt hätte, ob er hier eine Jungfrau haben könnte. Sachen gibt´s.

Gruß
Sultan
Ne Jungfrau im Sinne von junge Frau - ja. Sternzeichen - vielleicht. Tagesjungfrau - OK. Aber sonst?

Stuart, könnte schwierig werden Big Grin
Luciana ist hübsch und nett und spricht, anders als der Kollege hitman den Eindruck vermittelt, sehr gut Deutsch. ZK und FO sind ganz o.k., ihr besonderes Talent zeigt sie jedoch an der Tanzstange. Wenn sie tanzt kriegste kein Bier, weil auch die Servicefrauen fasziniert zuschauen.
Nach ziemlich langer Abstinenz war ich gestern auch mal wieder in Sachen P6 unterwegs. Verschlagen hat´s mich hierbei zu den Haien. Freundlich begrüsst, Bub nass gemacht, sauber gewaschen und wieder abgetrocknet, Handtuchröckchen angelegt - ab an die Bar, Lage checken. Erst mal etwas schmal geguckt, wegen der doch sehr überschaubaren Anzahl an CDL´s und Dreibeinern. Bis ich dann den Aussenbereich entdeckt habe...und schon zeigten die Mundwinkel wieder nach oben.
Im Laufe der ersten Stunde wurde ich dann von Damen mit irren Argumenten ( Angelika aus Litauen) bis zu NsU´s von freundlich bis penetrant aufdringlich bezüglich einer intensiven Kontaktaufnahme angesprochen - zwecks genauerem Lagecheck aber ebenso freundlich bis deutlich von mir abgelehnt.
Dann stellte sich Eva aus Rumänien vor. Da ich hier schon Gutes über sie gelesen hatte, ein Stündchen gebucht und ab in die obere Etage. Ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen, welches eigentlich ablehnend eingestellt war. Das Nümmerchen war nett, aber eher ein Abhandeln von Dingen, die man eben auf so einem Zimmer tut. Lag aber sicher hauptsächlich an der Tatsache, dass ein Problemchen mit der "Chemie" vorlag. Durchaus vorstellbar, dass die Kleine auch ganz anderst kann. Zumindest "kam" bei mir, was auch kommen sollte.
Duschen - Aussenbereich -Akkus wieder aufladen - Gegrilltes zu mir nehmen - auch hier wurde mein Geschmack nicht so ganz getroffen - Tittchen gucken.
Und dann kam sie. Beim englisch reden habe ich eigentlich immer Assoziationen zur Arbeit. Dieses süsse Lächeln aber überredete mich, mich doch mit Daria zu unterhalten - und nicht nur das. Was dann kam, ist für sich alleine auf jeden Fall ein Grund, hier wieder aufzuschlagen. Dass sie gerne den oralen Abchluss anbietet, scheint ja bekannt zu sein. Dieses Gebläse aber ist auch jeden Cent dafür wert. Die lutschte das Köpfchen nach dem Abschuss einfach genüsslich weiter - bis ich sie um Erbarmen bitten musste. Das war ein Kurzflug ins Nirvana vom Feinsten. Hier hat die Chemie zu 100% gestimmt, ebenso, wie die erbrachte Leistung. Jederzeit wieder -dann,wie sie mir noch sagte, solle ich nach einem Lockenkopf Ausschau halten. Gestern waren die Haare geglättet. Netter AST an der Bar, vielleicht waren ihre Nettigkeiten doch nicht nur eine Show vom Feinsten. Egal wie: ich hab mich bei ihr sauwohl gefühlt.
Zum Schluss noch etwas über den von Sultan bereits erwähnten "Pastor" ( Sultans Beschreibung = Volltreffer) gegrinst, alles wieder anständig verpackt und mit Grinsen im Gesicht nach Hause gefahren.

Das Sharks sieht mich wieder.
Geglättete Haare an Daria?

Stuart, da würde ich wohl an ihr vorbeilaufen
Oh nein Stuart, dass würdest du nicht. Ich kann Sie mir aber auch nur schemenhaft, mit glattem Haupthaar vorstellen !

be_gentle - gespannt aufs Styling und die allgemeine Sommerbesetzung, wahrscheinlich nicht so üppig.
Ganz sicher läuft da keiner vorbei und wenn er nur stehen bleibt, um sich das hübsche, "neue" Ding anzugucken Wink .

Vor ca. 2 Wochen hatte sie die (lockigen) Haare streng zu einem Zopf, was von vorne auch wie "glatt" aussieht.
Sie wirkt etwas anders, einen Tick dunkler, etwas erwachsener, aber nicht weniger interessant, das hübsche Gesicht erkennt man aber schon Wink .

memphis, der die Locken gut findet, ihr aber auch ohne nicht wiederstehen kann
Mit den glatten Haaren sieht Daria noch besser aus, hat was von einer Elfe. Im ersten Moment hatte ich sie auch nicht erkannt, dachte dass eine Frau mit diesem Aussehen nur Abzocke bedeuten kann. Welche Erleichterung, als ich dann das vertraute Gesicht von Nahem sah. Wenn auch das Lineup im Sharks sonst wenig bietet - Daria ist ein Besuch wert.

Gruß,
Sultan
Ich weiß ja nicht, wann ihr sie gesehen habt, bzw. wie schnell man Locken raus und wieder reinbekommt,
aber gestern hatte unser aller Dar(ia)ling ihre übliche Engelsfrisur, nur etwas aufgeblondet und hinten zusammengesteck.

memphis
(07.07.2012, 11:52)memphis schrieb: [ -> ]Ich weiß ja nicht, wann ihr sie gesehen habt...

Mittwoch dieser Woche
Seiten: 1 2