LSH

Normale Version: Micky
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
mir ist in letzter zeit eine hübsche rumänin, ca 1.70, lange schwarze haare, KF 36/38, schlank, schöne C-titties... aufgefallen.
leider war sie jeweils von einem unsere 'osmanischen' freunde für den REST DES ABENDS 'gebucht' - also um etwa 23 uhr bis 4:00 uhr früh!
scheinbar wurde ihr von diesem 'Bucher' jeglicher Kontakt zu den Gästen untersagt.
also, sowas hab ich ja noch nier erlebt.
hat denn jemand erfahrung mit dieser Micki/Nicki?
hahaha ....
sorry daß ich lache,
is ja wie im richtigen Leben.
Gibt aber hier oder in der Abteiling "Hautnah"
Berichte über Sie.
Soviel ich weiß hat sie vorher im Hautnah gearbeiter.

Gruß Leni
Die Mickey aus dem Hautnah soll aber abgereist sein? Und passt auch nicht so ganz zur Beschreibung.
Oder meinst Du eine andere @ leni? Dann poste doch bitte den entsprechenden Link zum Bericht....
ok Hesse
ich kenne die Mickey aus dem Hautnah
nur vom Namen und leider nicht persönlich,
da beim Wunsch des kennenlernen mir gesagt
wurde sie wäre ins FB abgezogen worden.
das ist ne andere als im Hautnah - sie ist seit ein paar monaten im FB - und seit ein paar wochen wird sie immer wieder vom gleichen typen (osmane) den kompletten abend gebucht - nicht nur für aufs zimmer, sondern auch für den bar-bereich - damit kein anderer zum zug kommt...
(19.06.2012, 09:48)bernie62 schrieb: [ -> ]das ist ne andere als im Hautnah -
Korrekt

Hautnah Mickey war nie in Worms und ist derzeit "LEIDER" Wein zuhause

Gruß RR
schon komisch - diese Micki ist seit Monaten im FB und kein einziger Bericht...
naja vielleicht wird sie ja von unserem osmanischen Freund auch 'gebucht' wenn er garnicht da ist...?
hat jemand Erfahrung mit Ihr?
Ich kenne sie auch nur vom Sehen. Eher nicht mein Ding, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.

Gruß RR
genau ist geschmackssache... ich find sie sehr attraktiv, schönes gesicht, tolle figur, lange beine und schöne titties!
naja vielleicht berichtet ja mal jemand über sie...
bin derzeit mehr im night&day - sehr gute auswahl - und der neue whirlpool draussen ist der Hammer!
(21.06.2012, 09:25)bernie62 schrieb: [ -> ]bin derzeit mehr im night&day - sehr gute auswahl - und der neue whirlpool draussen ist der Hammer!

und wo sind die Berichte dazu??? Big Grin
(21.06.2012, 01:26)RoryRock schrieb: [ -> ]Ich kenne sie auch nur vom Sehen. Eher nicht mein Ding, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.

Gruß RR
Was interessiert mich mein Gekrakel von letztens Dodgy.
Micky (hab im Titel den Namen mal richtig gestellt) wird mir immer sympathischer.

Gruß RR, der sie mittlerweile als nette und sehr sympathische CDL kennen gelernt hat.
Micky ist auch wieder im FB!!!
nach 2-wöchiger Abstinenz, gut erholt - Service 1A
alles im lieb-zärtlichen Bereich - nix für hardcore-fans!
für mich: CHAMPIONS_LEAGUE
Da über Micky / Mickey wie ich gerade sehe noch nicht wirklich soooo viel berichtet wurde, hier mein üblicher Kommentar dazu, mit der hübschen, jungen Dame

Micky/Mickey

Land: Rumänien
Aussehen: Anfang der Zwanziger, ca 170 cm groß, schwarze, sehr lange, glatte Haare, C Cup
Konfektion: 36
Couchaction: sehr netter und gemütlicher Smalltalk
Französisch: mit viel Gefühl, mal langsam, mal schneller und feiner Abwechslung
Verkehr: absolute Spitzenperformance
Urteil: perfekter GF6 mit tollen Küssen, klasse Performance mit einem sehr hübschen Teeny
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100.000 %
Klassifizierung: Champions-League

RR, der das dann hiermit auch mal nachgeholt hat
Naja, sooooviel mehr ist das dann auch nicht, aber so kennen wir unseren Rory. Wink

Ich habe schließlich die Mühe auf mich genommen, und mir selbst ein Bild von der Guten gemacht. Was tut man nicht alles nur für's Forum.Wink

Eines Tages im Sommer huschte ein gutgelauntes Mädchen barfuß durch die Gänge des Feigenblatt. Ich mag das ja, denn ohne Puffstelzen wird in der Regel die Natürlichkeit der Erscheinung betont. Wieder einmal werde ich an die hübsche Tochter meiner ehemaligen Nachbarin erinnert. Auf Nachfrage beim FK erfahre ich den Namen: Micky.

Seither versuchte ich, irgendwie mit Micky zusammenzukommen, doch leider ignorierte mich die Gute jedesmal. Dann war sie zwischendurch vor meiner Nase ins Hautnah deportiert worden, Verärgert aber jetzt ist sie seit geraumer Zeit wieder im FB anzutreffen.

Der Kollege hat ja dankenswerterweise schon die Fakten zusammengetragen, und als Ergänzung habe ich unten die verfügbaren Bilder angehängt. Dazu sei gesagt, daß diese - wie so oft - sehr unvorteilhaft fotografiert worden sind. Auf manchen hat Micky einen unförmigen Po, auf anderen könnte man Cellulite vermuten. Ich kann alle beruhigen, an beidem ist nichts dran. Micky hat eine wirklich tolle Twen-Figur mit minimalen Pölsterchen an den richtigen Stellen. Die Haptik ist absolut top, und insbesondere ihre zwei "Argumente" sprechen schon für sich.Smile Insgesamt hat Micky eine sehr natürliche Ausstrahlung, und lacht gerne und oft aus ihrem äußerst hübschen Gesicht.

Letztens bin ich völlig perplex, als mich Micky unerwarteterweise anspricht. Na also, geht doch! Nach kurzem Smalltalk vertröste ich sie allerdings auf später, da ich noch andere Pläne habe. Wie versprochen gehen wir dann aber zu späterer Stunde auf Tuchfühlung, und landen schließlich auf dem Zimmer.

Die Eröffnung der Nummer findet im Stehen unter fortwährendem Knutschen statt, und bald darauf kniet sich Micky vor mich, um sich meinem stramm stehenden Prügel zu widmen. Das macht sie wirklich gut, und bezieht mit den Händen auch schon den Anhang mit ein. Da mir das auf Dauer zu ungemütlich ist, dirigiere ich sie rücklings aufs Bett, und beginne mich zu revanchieren. Meine Bemühungen werden zwar zur Kenntnis genommen, aber allzuviel Reaktion kann ich nicht erkennen. Gefingert werden mag sie nicht, höchstens ein wenig oberflächliches Massieren läßt sie zu. Na gut, wenn sie nicht will, dann soll sie halt was für ihr Geld arbeiten. Paschamäßig lege ich mich auf den Rücken, und lasse Micky praktisch da weitermachen, wo sie vorher aufgehört hat. Nach Aufforderung läßt sie auch ihre flinke Zunge über die glattrasierten Eierchen tanzen.Unentschlossen

Dann Gummi drauf, und den üblichen Parcours absolviert. Hierbei gibt es eigentlich keine besonderen Vorkommnisse zu berichten. In der Missio öffnet sie fein die Beine, läßt mich auch tief stoßen, und reagiert mit angenehm dezentem, aber freilich gespieltem Stöhnen. Schöne Knutschküsse gibt's obendrauf. Im Reiter gibt Micky ordentlich Gas, und zeigt doch eine gewisse Ausdauer. Ich aber auch!Big Grin Schließlich zum Doggy, wo leider die Geometrie nicht so ganz paßt, und wir etwas hin und her probieren müssen. Dafür kann sie natürlich nichts, aber die ohnehin nicht ganz flüssige Nummer wird dadurch halt weiter ausgebremst. Zudem spüre ich die ganze Zeit einen latenten Zeitdruck, und wie erwartet kommt pünktlich auch die korrekte Ansage der letzten fünf Minuten. Kurz vor dem Gong beende ich schließlich erfolgreich die Nummer.Unentschlossen Kurze Reinigung durch sie und begleitender AST - alles gut...

Fazit: An sich kein schlechter Zimmergang. Ihr Blowjob ist schon gut überdurchschnittlich, der Verkehr mit ihr ganz ordentlich, nur im Reiter ein klein wenig hektisch. Micky ist prinzipiell willig, und gibt sich wirklich Mühe, einem ein gutes Gefühl zu geben. Für mich persönlich kommt die Illusion dennoch zu kurz. Da habe ich in letzter Zeit einfach zu gute Konkurrentinnen kennengelernt. Trotz allem kann ich sie durchaus und guten Gewissens empfehlen, allein schon wegen der Optik!

Zitat:[Bild: th_994710969_01_123_131lo.jpg] [Bild: th_994712834_12_123_820lo.jpg] [Bild: th_994713602_23_123_383lo.jpg] [Bild: th_994714998_24_123_496lo.jpg] [Bild: th_994715862_25_123_236lo.jpg] [Bild: th_994717900_26_123_243lo.jpg] [Bild: th_994720610_27_123_202lo.jpg] [Bild: th_994722537_28_123_121lo.jpg] [Bild: th_994725494_29_123_68lo.jpg] [Bild: th_994728781_30_123_227lo.jpg] [Bild: th_994731118_31_123_571lo.jpg] [Bild: th_994735941_32_123_494lo.jpg]

Grüße, dirtydeed
Sorry, aber meiner Meinung nach geht mehr Illusion fast nicht mehr. Für mich ist das Mädel mittlerweile - perfekt.

Gruß RR, aber da hat jeder, wie immer, seine speziellen, oder "chemischen" Erfahrungen.
@RR: Fütter die mal ordentlich. Das ist ja maximal ne Rock'sche KF32.

Stuart, Lachen
Ups, erwischt Engel Wink
Irgendwie werden bei mir die Mädels dünner Grübel , ich glaub ich muß mir Sorgen machen.

Gruß RR Winke
Bestimmt Liebeskummer.

Stuart, Big Grin
(08.12.2012, 22:01)RoryRock schrieb: [ -> ]...da hat jeder, wie immer, seine speziellen, oder "chemischen" Erfahrungen.

Genau so isses! Wahlweise noch die Tagesform... was auch immer. Grübel

Abgesehen davon: die Erwartungen, was Illusion betrifft, differieren ebenfalls.

Ich selbst schließe eine B-Probe jedenfalls nicht kategorisch aus. Mal sehen...

Grüße, dirtydeed
(08.12.2012, 22:15)RoryRock schrieb: [ -> ]Irgendwie werden bei mir die Mädels dünner Grübel , ich glaub ich muß mir Sorgen machen.
wenn die Mädels neben dir immer mehr dünner erscheinen, solltest du dir wirklich Gedanken machenMegalachMegalach
Gruß T.
Seiten: 1 2 3