LSH

Normale Version: Kelly in Dotzheimer Straße; Wiesbaden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
um diese Italienerin geht es:

Zitat:http://ladies.de/Suche/Alle/Wiesbaden-Ke...551-1.html

BRANDNEU in Wiesbaden

KELLY aus Italien
süsse 22 Jahre
Ich bin 1.68m gross habe schöne
weibliche kurven und und eine OW
von 80 DD!

Dotzheimer Str. 53
Wiesbaden bei Sommer
[Bild: icon_anfahrt.gif]
Anfahrt/Route

nur besuchbar
[Bild: icon_telefon.gif]
0611-444650
[Bild: icon_uhr.gif]
Montag -Freitag

So, heute kurzfristig angerufen, eine Telefonistin hat meinen Anruf entgegengenommen und Kelly hatte in einer halben Stunde auch Zeit.
Parkplatz Situation ist, da mitten in WI, etwas schwierig, viele Anwohner Parkplätze, ab 17 Uhr gibt es auch freie, also ohne den Parkscheinautomat zu füttern.

Hmmm, ich war rechtzeitig da, sie hatte aber noch eine Gast angenommen, so ging ich zwischenzeitlich duschen. Leider hat es insgesamt 30 Minuten gedauert, bis Kelly endlich kam. Nun, ich wollte mich gerade anziehen und von dannen gehen, ein Optikfick ist sie leider auch nicht, zuviel Schwabbel am Körper, tiefst braun gebrannt und einige Tatoos sowie Zungenpiercing (dieses ist natürlich ein +. für FO Cool). Sie hat sich x-Mal entschuldigt, dass ich so lange warten mußte.

Da ich nun da war und große Brüste machen mich nun mal schwach Laut Lach, habe ich dann aber doch nur das Schmalhansprog genommen, also halbe Std. inkl. FO als Vorspiel mit GV mit Stellungswechsel und Massage, das gibts es für 55 Euros, kann man nix sagen! Lachen

Kurz und knapp die Geldübergabe, sie machte sich noch frisch, dann flugs ihre Dessous ausgezogen, ab aufs Bett und ran an den Banger Eek Schönes Blasen ohne (!) Handeinsatz und Zähne waren auch nicht dabei :bang:

Zwischendurch konnte ich dann mal ihre Brüste intensiv bearbeiten und kräftig dran saugen, kein Thema für sie :p. Nach 6, 7 Minuten hat sie dann gekonnt mit dem Mund den Gummi aufgezogen und nach meiner bevorzugten Stellung gefragt. Leute, gestern war es 23 Grad, da lieg ich UNTEN!! Laut Lach Sie also rauf auf mich und die anschließenden 10 Minuten hat sie gekonnt den Reiter gemacht, ihre Titten wippten im Takt und leissen sich weiter bearbeiten, sehr nettes schauspiel von ihr dabei, wirkte kaum gekünstelt, gute Vorstellung!

Die optischen Reize (2 D-Cups!! Wink) hatten dann durchschlagenden Erfolg.
Ich war ERSTER Laut Lach.

Bedingt durch die halbe Std Wartezeit war ich leider in Zeitnot und damit fiel die Massage aus. Bussi links/rechts und ich sollte noch auf die Telefonistin warten, die mich hinaus führt (in der Dusche wurde ich eingeschlossen und sollte klopfen, wenn ich fertig bin, schon etwas seltsam, aber naja, bin wieder rausgekommen Wink).

Auch sie nochmals mit Entschuldigungen und ich bin von dannen.

WDH-Faktor: preislich ok, Optik naja, Kellys Service einwandfrei und sehr gut, Ambiente sehr nett und sauber, alle höflich, da guck ich mal wieder rein! Kelly ist übrigens nur noch bis Freitag, 19.30 da.
Quelle:
Gangbang schrieb:http://ladies.de/Suche/Alle/Wiesbaden-Ke...551-1.html
[Bild: th_35274_2289551-F1_123_103lo.JPG] [Bild: th_35282_2289561-F3_123_362lo.JPG]
[Bild: th_35292_2289561-F4_123_935lo.JPG]
Aligator, der längst nicht mehr an solch ein Nuttengelaber ("ist übrigens nur noch bis Freitag, 19.30 da") glaubt Winke
[Bild: th_35270_2289551-F2_123_458lo.JPG]
Danke für den Bericht! Ich hatte auch vor die Dame zu besuchen, aber wenn Du sagt, die sein kein Optikfick dann lasse ich es erstmal sein. Sie bietet auch keinen Blowjob mit aufnahme an.
hajisia schrieb:Danke für den Bericht! Ich hatte auch vor die Dame zu besuchen, aber wenn Du sagt, die sein kein Optikfick dann lasse ich es erstmal sein. Sie bietet auch keinen Blowjob mit aufnahme an.

auf den Fotos sieht alles noch sehr gestrafft aus, aber in natur... :p

hatte mich mit ihr etwas länger unterhalten, sie geht wieder nach Italien und kommt demnächst dann wieder nach WI, letztendlich mir egal, weil ich dies als einmalige Nummer ansehe. Laut Lach
Aligator schrieb:Aligator, der längst nicht mehr an solch ein Nuttengelaber ("ist übrigens nur noch bis Freitag, 19.30 da") glaubt

In diesem Fall stimmt das wohl, weil in diesem Wohnungspuff die Frauen wöchentlich wechseln.
mal gucken, ich sollte mir vielleicht ein paar Extraminuten schenken lassen wegen der Warterei das letzte Mal.
Andererseits, die Optik ist in natura def. schlechter als auf den Fotos.. Verwirrt

Da die links immer schnell verschwinden, bei ladies.de einfach Kelly Wiesbaden eingeben... Wink
Das wäre nicht das erste Mal mit Fotos vs. Wahrheit..
@Gangbang:

Hat Kelly auch ZKs im Leistungsportfolio oder sind die kategorisch ausgeschlossen?
my2cents schrieb:@Gangbang:

Hat Kelly auch ZKs im Leistungsportfolio oder sind die kategorisch ausgeschlossen?

Üblicherweise ist in der Dotzheimer der Preis (s.o.) 55 für FO und GV, je mehr 10-er man drauflegt, desto mehr bekommt man auch, 10 für küssen ist normal möglich, ob das ZK beinhaltet oder ob das auch jede Dame dort macht, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber die Telefondame ist äußerst redegewandt und wird dir das sicherlich sagen können. :p

Wie o.b., kein Optikfick, aber der Service, insbsondere wenn sie reitet, ist klasse. Cool

Nachtrag: aber die Titten sind schon geil, und auch wenn ich meine eigenen Warnungen lese und von wegen einmalige Nummer, könnte ich fast schwach werden, massig Alternativen sehe ich momentan nicht aufm Markt... Wink
In dieser Anzeige ist Kelly plötzlich Rumänin und keine Italienerin mehr ...

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...Z=&SO_Tel=