LSH

Normale Version: Leyla im Orient Massagestudio Heusenstamm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei meinem Besuch bei Michelle lief mir auf dem Weg zur Dusche Leyla über den Weg.
Hallo ich bin Leyla sagte sie und lächelte mich an. Ich bekam schlagartig eine Errektion.
Natürlich buchte ich ein paar Tage später eine Stunde mit Leyla.
Leyla fragte mich, ob ich das Vollprogramm für 150.- Euro haben wollte...natürlich wollte ich das. Leyla ist eine junge Orientalin mit umwerfender Figur, wunderschönem Naturbusen, blitzblank rasiert und am Vormittag noch ohne Stoppeln an den rasierten Stellen.
Ruckzuck war ich geduscht und legte mich erwartungsfroh auf den Bauch.
Leyla deutete mir an, mich auf den Rücken zu drehen: erst sex! sagte sie, griff mir zwischen die Beine und sorgte für ordentliche Größe des Arbeitsgerätes.
Es folgte der Abtörner des Jahrhunderts. Sie zückte ein Reinigungstuch um mich nochmal abzuwaschen.Ich kam gerade vor 10 min. frisch geduscht ins Verrichtungszimmer. Meine erotische Vorfreude war dahin. Die folgende FO Einlage war leider auch an meinen hohen Erwartungen gescheitert. Das war schlichtweg bieder. Ich habe schon jede Menge viel bessere Blowjobs selbst von Nichtprofis bekommen. Sie hat einfach ein Programm abgespult.
Dasselbe beim Positionstausch. Sie ließ sich lecken, schaute dabei gelangweilt an die Wand und als sich unsere Blicke im Spiegel trafen, begann sie zu Schauspielern. Zu spät für meine Stimmung.
Sie ritt mich noch recht ordentlich, bis ich kam.
Das ich mit der folgenden erotischen Massage nichts anfangen konnte lag einerseits daran, das ich nach dem Kommen eigentlich keine Nähe mag sondern einen Moment für mich benötige, anderer seits war auch die Massage nicht so überragend, das es mich sofort wieder erregt hätte.
Mit viel Kopfkino bekam ich eine erneute Errektion. Mit ihren Händen bekam sie diese aber nicht mehr entspannt. Leyla spricht nicht gut genug deutsch, um sie um Programmänderung zu bitten. Konversation ist eigentlich nicht möglich. Sie beherrscht die notwendigen Vokabeln um vorab zu erfragen, was der Kunde will.
Ich war schon arg enttäuscht von der nicht wirklich billigen Vollservicestunde. Es gibt aber zum Glück Dienstleisterinnen, die es schaffen, mir die Ilusion einer erotischen Zweisamkeit zu verkaufen. Leyla gehört nicht dazu.
Grüße vom Taschenrechner!
Zitat:


[Bild: th_042432953_4265691_F1_123_61lo.jpg] [Bild: th_042433659_4265691_F2_123_204lo.jpg] [Bild: th_042436272_4265691_F3_123_190lo.jpg] [Bild: th_042438669_4265691_F4_123_503lo.jpg] [Bild: th_042441180_4265691_F5_123_97lo.jpg]

[Bild: th_042444132_4265691_F6_123_350lo.jpg] [Bild: th_042446835_4265691_F7_123_256lo.jpg] [Bild: th_042449957_4265691_F8_123_1028lo.jpg] [Bild: th_042451653_4265691_F9_123_213lo.jpg] [Bild: th_004245384_4265691_F11_123_450lo.jpg]

[Bild: th_042455981_4265691_F12_123_354lo.jpg] [Bild: th_042458117_4265691_F13_123_14lo.jpg] [Bild: th_042463194_4265691_F15_123_444lo.jpg] [Bild: th_042466669_4265691_F16_123_381lo.jpg] [Bild: th_042468465_4265691_F17_123_64lo.jpg]


LEYLA

einfühlsam und zärtlich

Service:

erot. Intimmassage
sinnliche Body to Body Massage
KK
klassische Massage
Rollen-Massage
spanische Massage
Prosta*massage
HE
Dessous-Massage
Duschservice

Alter:25 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.63 m
Oberweite:75 B
Typ:orientalisch
Herkunft:Türkei
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Augen:grün
Verkehr:Span. / BV
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
FA / An*l-Massagen aktiv
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Treffen:privater Empfang
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:RS


Anzeige

Galerie
Danke für Deinen Bericht - aber es ist immer wieder die alte Erfahrung:

Wenn man ficken darf, ist die Massage unter aller Kanone, und wenn die Massage super ist, braucht man keinen Fick mehr !!

So halte ich es, trenne das eine vom anderen, so bleiben Enttäuschungen weitgehend aus.

Tut mir leid für Dich, so ein stolzer Preis......
Hallo, danke für deinen Bericht.

Erst Sex und dann Massage? Darauf habe ich ja gar keinen Bock. Wenn schon mehr als Massage, dann französisch zum Abschluss, aber Sex und das noch vorher? Das hebt sich von normalen Wohnungspuffs in keiner Weise mehr ab. Schade Verwirrt

Ich gehe immer gerne zu den erotischen Massagen. Angefangen hat es im Ruhepunkt in DA und dann bin ich auch im Orient gelandet. Mir waren die Massagen immer im Vordergrund, die anschliessende Handentspannung jedesmal ein voller Genuss. Für mich war es auch immer egal ob es Sex gab. Eher im Gegenteil ... ich genoss es massiert zu werden und zu wissen, dass dies keine normale Prostituierte ist, also die sich ständig bumsen lässt.

Das ist leider nun anders und es wird offenbar "Full Service"
angeboten, auch wenn es auf deren Homepage nicht direkt erwähnt wird. Das rückt die Mädels in ein anderes Licht. Im Orient werde ich nicht mehr aufschlagen.

Was anderes .... beim Verkehr wird doch hoffentlich aufgummiert?

Trevor, der darüber nachdenkt bald mit medizinischen Massagen weiterzumachen!
@Prior:
Wo ist den das Problem? Wenn man auf deren Hompage geht steht auf der ersten Seite:

Zitat:Genießen Sie die Berührungen schöner Frauen. Fühlen Sie zarte Hände, weiche Haut, den heissen Atem der Lust. Wir begleiten Sie auf ihrer erotischen Reise und führen Sie mit unseren Massagen zum Höhepunkten ihres Tages.

Das ist für mich eindeutig Werbung für eine erotische Dienstleistung.

Ausserdem ist bei den Mädels aufgelistet was sie für einen Service anbieten. Und diese Angaben sind mehr als eindeutig.
(20.06.2012, 09:04)Falcon schrieb: [ -> ]Ausserdem ist bei den Mädels aufgelistet was sie für einen Service anbieten. Und diese Angaben sind mehr als eindeutig.

Eben. RS und NS haben mit Massagen so viel zu tun wie Eisbären mit Malaria. Ergo: Der Laden wirbt mit dem "erweiterten" Service, also sind die Berichte auch ok so.
Auf deren Homepage bei den Beschreibungen zu den einzelnen Damen, gibt es die üblichen Hinweise ob mehr geht oder nicht.
GV und FRZ. wird dann halt kategorisch ausgeschlossen wenn die Dame nur massiert.
Der Laden ist wohl mittlerweile zu einer Art Massagepuff verkommen.
Ich persönlich habe zwar nichts dagegen wenn es zu einem kurzen Blowjob incl. züngeln und Muschilecken kommt, es sollte sich aber aus der reinen Massage ergeben und überraschend sein bzw. vorher nicht abgesprochen werden.
Habe dort früher einige sehr gute Erlebnisse gehabt.
Aber so wie hier geschehen, wird doch nur die ganze Sinnlichkeit zerstört.

Schade.
Mir ging es wie Taschenrechner.
Ich sah auch Leyla beim Besuch dort und sagte mir, die musst du auch mal haben.
Gesagt und irgendwann mal getan.
Ich wollte nur Massage mit Frz. und erlebte einen ähnlichen Reinfall.
Sie kann zu wenig Deutsch um sich mit ihr einigen zu können.
Eigentlich ein 100% Optikhappen patzt dann doch deutlich.
Leyla hat mir die Tür geöffnet, ich muß sagen , als sie mich etwas fragte und ich nur die hälfte verstanden habe, muß ich sagen No Go.
Optik hin oder her