LSH

Normale Version: Gina - naaa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach einer stressigen 2-Tages-Kurzreise durch 3 Länder gedachte ich mir vor der heimischen Bettruhe ( Wink ) noch schnell was gutes zu tun und kehrte kurz im FKK Prestige ein. Keine gute Idee, denn von den bekannten und bewährten CDLs war gerade keine anwesend/buchbar. So kam es, dass

Gina (BUL)
1,70, lange dunkelblonde Haare, KF34
Zuckersüßes Gesicht, leckere Bräunung, Tatoo am Schienbein
Konversation: passables Englisch

mich auf meiner Couch besuchte. Nachdem ich lange keinen Flop mehr hatte ließ ich mich von Ihrer Freundlichkeit und dem schönen Gesicht (ver)leiten obwohl mir ihre Unbeholfenheit und Distanz schon auf der Couch auffiel. Manchmal werden sie ja erst auf dem Zimmer locker...

Dort dann jedoch die gerechte Strafe für meine Unbekümmertheit. Die Distanz blieb und Küsse (nach denen ich gefragt hatte) sind eben nicht immer ZUNGENküsse. Nachdem auch sonst so gar nix ging was an GF6 erinnerte habe ich sie dann Blasen lassen was sie ganz gut erledigte. Kein Versuch FT zu verkaufen und keine Forderung von 2 CE trotz ein paar Minuten drüber führten dann zu folgendem

Fazit:
Nett, aber unbeholfen und unerfahren, zur Zeit nix für mich
Vielleicht hat einer der FK einen besseren Draht zu ihr.
Wiedervorlage in 1 Jahr (süß ist sie ja ..)