LSH

Normale Version: Sylvie - Goldbacher Str. 13, Aschaffenb urg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach langer Abstinenz mal wieder ein Bericht zu einem "entspannenden" Erlebnis.

Ich fand Sylvie bei Ladies.de und fühlte mich gleich angesprochen.

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...6-1-A.html

Flugs gleich frühs um halb zehn angerufen und gefragt ob ich zum Frühstück vorbei kommen dürfte.
Alles klar. Um 10 stand ich auf der Matte. Es öffnete mir eine wirklich hübsche Junge Ungarin die Türe und mein kleiner Freund fühlte sich sofort angesprochen. Die Tarife liegen auf dem normalen Aschaffenburger Niveau.
Ich wählte die halbe Stunde mit KB, ZA und Möglichkeit zum 2. Schuß für 100,- Euronen.

Nach der Eigenwaschung im Bad empfing mich Sylvie nur noch in Tanga und High Heels und fiel gleich vor Ihr auf die Knie um diesem prachtvollen Knackarsch zu huldigen. Dieser liegt fast auf dem Niveau von Gabriella die ehemals in der Aschaffstrasse bei Dolce Vita werkelte.

Ausgiebiges lecken Ihrer noch tagesjungfräulichen Spalte brachte ein wohliges Schnurren Ihrerseits sowie wundervollen Duft und Liquid mit sich. Sie schien es zu mögen. Die Nippel Ihrer schönen Brüste schwollen mächtig an und ich genoß mein tun. Wechsel zu sehr gefühlvollem Blasen folgte. Die Eier wurden nicht vergessen. Wechsel in die 69. Und als sie sich dann zum facesittig richtig auf mich setze war der erste Schuß schon fast weg.

Einbremsen und danach gefühlvolles Reiten. Wechsel in die Missio und Abschuß auf Bauch und Brüsten wobei Sie sehr gekonnt händisch auch den letzten Tropfen ohne Eile und Panik heraus holte. Sie lies Zeit bis zur Reinigung. Als Sie wieder in Zimmer kam begann Sie eine wirklich gute entspannende Masssge. Mit das beste was ich von leichten Mädels jemals bekam. Die Massage genoß ich so sehr das ich die Zeit zum zweiten Schuß mit Genuß verstreichen lies.

Ich kann dieses nette und wirklich hünsche Mädel jedem der Gefühlvollen Sex sucht nur wärmstens empfehlen. Sie spricht einwandfrei deutsch.

Wiederholungsgefahr 95%. Für mich gab es nur zwei kleine Manko´s. 1. Keine ZK. 2. Um die perfekte GF6 Illusion zu bieten fehlte etwas Leidenschaft.

Dennoch für AB sehr gutes Niveau.
Ich war wohl nach dir da.....

Habe für 50 die 15-20min Variante genossen.

War auch gut. Blasen war Super. Am Poloch dürfte ich dabei rumspielen, nur nicht rein. Hab dann lange in der Missi an ihr rumgefickt und irgendwann abgespritzt. Dürfte auszucken und mit ihren wirklich schönen Füssen im Gesicht mir es nochmal selbst besorgen. Sie hatte Strümpfe für mich angezogen.

Bilder bei Ladies.de sind von ihr. Aber sehen besser aus als das original. Sie ist auch garantiert keine 26, eher 32 oder 34 Jahre. Aber Sympathie wiegt vieles auf. Figur stimmt aber, langes Haar auch, und die Füsse,falls jemand drauf steht, sind top.

Ist noch die Woche da und auf jeden Fall einen Besuch Wert.


Ach ja, war ziemlich was los am morgen, obwohl am Tel als ich an der Tür.
Zitat:

[Bild: th_038079471_3775872_F1_123_500lo.jpg] [Bild: th_038081284_3775872_F2_123_212lo.jpg] [Bild: th_038082569_3775872_F3_123_556lo.jpg] [Bild: th_003808395_3775872_F4_123_417lo.jpg]

BRANDNEU IN ASCHAFFENBURG!

SYLVIE 26J.
Die Nummer 1 für Teeny-Liebhaber!

Ein traumhafter Körper und eine absolute TEENY-Elfe!
SYLVIE ist 25 Jahre alt, 1,60m groß und ihr schlanker 34er
Körper mit den festen 75B Brüsten werden Dir die Sinne
rauben. Ihre langen, braunen Haare runden
das perfekte Bild ab.

Ob zärtliche Schmusekatze oder freche Wildkatze!
Bei ihr ist fast Alles möglich (nur mit Schutz). GV, Franz.beid.,
erotische Massagen, FE, KB, Schmusen, DS und NS aktiv
sind nur einige ihrer Vorlieben die sie mit Dir ausleben möchte.

Wer diese "wilde" Schmusekatze kennenlernen möchte
kommt entweder direkt bei ihr vorbei oder vereinbart
einen ganz persönlichen Termin mit ihr.

Alter:26 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.60 m
Oberweite:75 B, fest
Typ:osteuropäisch
KF:34
Haare:dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut:normal
SprachenBig Grineutsch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. beidseitig
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fuß- / Schuherotik
Massagen:erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr:NS aktiv





Anzeige

Galerie