LSH

Normale Version: Dolce Vita
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es wäre uns allen, Euch, den Dienstleisterinnen und den Gästen gedient wenn ich echte aktuelle Bilder in das Internet stellen würdet.

Leider habe ich jetzt zu oft die Erfahrung gemacht das bei Wirklichkeit und Internetauftritt ziemlich weit auseinander liegen.

Nicht böse gemeint.

Danke für Euer Verständnis.
So schlimm kann es ja gar nicht sein. In den letzten 6 Jahren warst du ganze 3 x im DV und jedes mal begeistert. Ich habe es nachgelesen. Wink
Hi Loewe,

dann hast Du ja auch sicherlich nachgelesen das ich schon länger nicht mehr dort war. Fakt ist das ich es in der letzten Zeit 3 mal dort versucht habe und jedesmal wieder gegangen bin da die Damen aber auch so gar nicht den Bildern entsprachen. Es ist bestimmt auch eine Frage des persönlichen Geschmacks. Gebe ich zu. Trotzdem kann ein Appell an die dortige Führung doch nur uns allen Nutzen. Oder?

Have a nice day.
Für einen Appell an die dortige Führung sind wir nicht die richtige Stelle, die bringst du am effektivsten persönlich vor wenn du vor Ort bist.

Wir möchten zu allererst die Freier informieren. Auch du hättest dir die eine oder andere Fahrt sparen können wenn dich jemand vorher gewarnt hätte.

Warum nennst du nicht die Namen der Girls, eine kurze Beschreibung und einen Link auf die Anzeige. So wird eine sinnvolle Warnung daraus. Die Mädels sind nicht ausschließlich im DV tätig.
Hi,
kein Problem.
Aktuell...
Die Bilder von Michelle sind noch die ersten Bilder die je von Ihr im DV eingestellt waren und entsprechen nicht mehr der Realität.
Die Bilder von Alexa spiegeln die Realität auch nicht im geringsten wider. Photoshop lässt leider grüßen. Zum Service kann ich nichts sagen da ich nicht geblieben bin.
Wenn Willi nicht will macht es keinen Sinn zu bleiben.

Ich hoffe das hilft weiter.

Gruss
Michelle:
Zitat:bilder: original

Woher ich das weiß? Ich habe in Michelles Thread nachgelesen.

(20.06.2012, 22:29)assfan schrieb: [ -> ]Ich hoffe das hilft weiter.

Nicht wirklich. Wenn nicht nach ein-Girl-ein-Thread verfahren wird.

Thread geschlossen