LSH

Normale Version: Sienna - Kleine Busenfrau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war mal wieder in der Lupi unterwegs und habe bei meinem Streifzug
diesesmal Sienna gebucht.
Sie ist recht klein, schätzungsweise 150 mm, könnte auch kleiner sein, dafür hat sie aber der liebe Gott mit ordentlich Holz vor der Hütte versorgt.
Sie hat ein Fensterplatz am H3 und als sie so übergelehnt dalag und man die Titten sah konnte ich nicht widerstehn.
Also rein zu ihr und die Einstiegsvariante für 30 Euro gebucht.
Sie hat sich dann auchgezogen, ich habe das gleiche getan und wir haben und dann auf das Bett begeben.
Dort folgte ein starkes angewichse, gefolgt von einem Blowjob, bei dem sie max. nur die Eichel in ihr Müdlein nahm Heul Ok, sie ist nicht die Größte, aber ein bißchen mehr wird man ja wohl er warten dürfen.
Danach folgte der obligatorische 3-Stellungskampf, wobei sie nicht reiten wollte und zuerst auchzu keiner Doggystellung bereit war (Zitat: Schatzi, Schwanz zu groß). Irgendwann ging es dann doch und es war ganz nett anzuschauen, so eine kleine Frau mit doch einem recht breiten Hintern vor sich zu haben. So dauerte es nicht lange bis das Gummi gefüllt wurde.

Fazit: Kein schlechter Service, aber auch nichts berauschendes.
Die Größe in Kombination mit der Brustgröße war es Wert, aber eine Wiederholung wird es nicht mehr geben. Hoffe mal Nina ist bald wieder zurück ^^

Name:Sienna
Herkunft: Bulagrien(nicht ganz sicher, zumindest vom Osten)
Größe: 145-150 cm
OW: D Cups, Natur,
Haare: Schwarz, Schulterlang
Alter: Anfang 20
Merkmale:klein
Service (getestet): GVM, FM
Dauer: 20 min
Wiederholung: Nein
Hi zuhm,

zu welcher Zeit ist denn die Gute anzutreffen?
Wer ist denn "deine" Nina?
Hat die auch ordentlich was vorm Bug?
Oder haste mal nen Tip von einer mit "... na holla die Waldfee"Unentschlossen

Gruß
Micha
Habe Sienna immer so gegen Abends um 8 Uhr gesehen. Keine Ahnung wie sie arbeitet.

Ich meinte diese Nina:
http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=81902

keine Ahnung wo sie mometan ist.
Nina ist auch so 1,55, schönre große Naturbrüste und bietet immer einen sehr ordentlichen und fairen Service.

Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen mit kleinen dickbussigen Frauen. Vllt hat ja jemand anderes einen guten Tipp.
Vllt noch Camila, die Drecksaupolin, ist auch klein hat aber große Silikontitten....
Und hier geht es mit Sienna weiter.

Tipps sollten wie üblich in Form von Berichten gegeben werden. Und für jede Frau ihren eigenen Thread. Wink

alf_redo

War heute am frühen Abend auch mal bei der Dame. Wie der Threadstarter schon mitteilte ist sie sehr klein und hat dafür um so größere, feste Glocken. Beim anblasen geht echt nur die Eichel ins Mäulchen ;( Beim Ficken hält sie aber recht gut dagegen Smile Mich hat total das versiffte Laken gestört. Vor der Aktion hat sich die Dame nicht gewaschen und dies auch nicht von mir gefordert. Hinterher säuberte sie sich. Ich denke es wird keine Wiederholung geben.