LSH

Normale Version: Veronika - ein neuer Stern...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab Veronika gebucht, weil sie am Fenster so unglaublich süß aussah und ihre beiden Argumente auch nicht von schlechten Eltern waren Unentschlossen
Sind dann hoch aufs Zimmer, da habe ich dann 30 Euro für den Lupistandart gebucht.
Als sie dann so nackt vor mir stand, konnte ich erst gar nicht glauben, dass sie Brüste aus Silikon sein sollten(wie sie gesagt hat). Sie hat mir dann aber die Op Narbe gezeigt und ich muss sagen, dass es bisher die best gemachten Silikonbrüste sind die ich je in der Hand hatte ...
Ihre Figur ist echt hammer, braun gebrannt, schöne große Brüste, eine sehr rundliche Figur, genial anzuschauen.
Und ich muss sagen, dass der Blowjob und der 3 Stellungskampf der dann folgte super war. Sie ging überall gut mit, man konnte ihr Anweisunge geben wie sie was machen soll und bei mir kam zeitweise sogar die Illusion auf, dass es wie bei einer Freundin ist. Genial.
Fazit: Für mich eine der besten Mädchen in der Lupi mometan und in Kombination mit den Brüsten echt ein Traum. Wiederholung erfolgt.


Name: Veronika
Herkunft: Bulagrien
Größe: 160-165 cm
OW: D Cups, Silikon, hängen und sehen sehr natürlich aus
Haare: Schwarz, Schulterlang
Alter: Mitte 20
Merkmale:Bauchnabelpiercing
Service (getestet): GVM, FM
Dauer: 20 min
Wiederholung: Ja
Danke zuhm für deinen Bericht ! Kannst du etwas zu ihren Arbeitszeiten sagen ?

Gruss
Kaspar
Die sind klassisch, von mittags/ Abends bis in die Nacht
H4 Veronica mit neuen Sillis


Ich war letzte Woche seit langer Zeit in der Lupi, das Angebot um 18 Uhr war bescheiden. Ich wollte dicke Titten! Im H13 war eine mit super gepuschten Titten und im H4 im Fenster rechts vom Eingang war Veronica die Ihre Titten schön präsentierte, für die ich mich wegen der erhoffte Tittengröße entschieden habe.
Veronica 26J, ca 160cm Titten mit sillie D-cup, KF 36-38, aus Ro
Für 30 wurde alles, auch lecken angeboten
Im Zimmer hat sie ihren Slip ausgezogen und den BH angelassen. Ich dachte schon oje jetzt geht das los, dass sie für den BH extra will. Habe dann versucht ihr das Teil auszuziehen, sie hat mir dann erklärt, das geht nicht, da sie Probleme mit ihrer linken Titte hat, da die erst vor 2 Wochen vergrößert wurde. Sie hat mir dann die rechte Titte aus dem BH geholt und gesagt, dass diese schon länger fertig wäre und verwendet werden könnte. so ein Käse, da gehe ich extra zu ihr wegen den Titten und kann mir nur die rechte Titte als Muster anschauen und bearbeiten. Der Doc hat übrigens sehr gute Arbeit geleistet, das was ich sehen durfte war sehr gut gemacht.
Ohne dieses Tittenärgernis wäre es die perfekte Nummer gewesen, denn sie ist sehr nett, hat keine Berührungsängste, lässt sich in allen Stellungen gut nehmen und man hat den Eindruck, dass es ihr auch Spaß macht.
Auch wenn Sie sehr nett ist sehe ich derzeit eine Whg bei 0%. Wenn die Titten in einigen Monaten richtig angewachsen sind kann das jedoch auf 100% ansteigen.
War es evtl. diese Veronika?

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=96260

Ist zwar Bulgarin, aber sie war immer am Fenster rechts vom Eingang in H6.

H4 ist ein Laufhaus, dort sind die Mädels eher nicht am Fenster zu finden.
sorry bin um eine Hausnummer verrutscht, H6 war es. Habe bei der Suchfunktion Veronica und nicht Veronika gesucht, der Rest ist stimmt es ist die Veronika mit k!