LSH

Normale Version: PRESLAVA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Mitstreiter,
war gestern bei ihr in Völklingen.

Als sie die Tür öffnete, war ich nicht enttäuscht, in Bekleidung schien sie nicht kräftiger wie auf den Bildern.
Wir vereinbarten eine halbe Stunde zu 80 Hühnern und ich verschwand im Bad.
Sie rief mir nach, ich solle auch die Banane richtig waschen, was sie aber sehr nett formulierte.

Zurück gekommen legte ich mich aufs Bett, während sie sich auf der Schale streifte.
Leute, was da zum Vorschein kam, raubte mir sämtliche Gier und Geilheit. Die üppige Oberweite auf den Bildern, entpuppte sich als nur noch leere Haut. Auch der Bauch und der Hintern kann man keinem mehr anbieten.

Da sie sehr nett ist, schlies ich meine Augen und lies sie gummiert blasen. Sie schnappte ihn bis an die Wurzel, was mir dann doch noch zumindest einen Halbmast bescherte.

Danach bediente ich sie von hinten und beendete das Fiasko mit einem schnell gefüllten Gummi.
Danach sofort reinigen und ab dafür.

Fazit:
Location:
ok, sauber, frische Handtücher

Service:
sie gibt sich Mühe, ist nett

Sie:
da ist der Rahm ziemlich abgeschöpft, alles schlaff, Busen ist ne Frechheit

WDH:
auf keinen Fall
Es geht um diese Dame hier (da der Link so vergänglich ist):

[Bild: unbenanntcllz7.png] [Bild: 4280225-f1jo79u.jpg] [Bild: 4280225-f3yg788.jpg] [Bild: 4280225-f4g77fs.jpg] [Bild: 4280225-f6dv7ck.jpg] [Bild: 4280225-f74o71c.jpg]

Zitat:PRESLAVA - verführerische brasilianische Puppe

Die wunderschöne Preslava ist 21 Jahre jung und
besitzt einen atemberaubenden Atombusen
OW 95DD - der absolute Wahnsinn. Die hellbraune
Schönheit verwöhnt dich mit viel Liebe und Zeit und macht
fast alles für dich. Egal ob GV, franz., Griech., NS
und natürlich noch vielem mehr - bei ihr erlebst du ein
absolutes erotisches Abenteuer und wirst auf
Wolke 7 schweben. Lust bekommen?

Dann komm vorbei oder ruf an um mehr
zu erfahren...

06898-23995
oder
0176-73261865

nota bene: Onkel Google gibt nur her, dass sie mal in Ravensburg war und in Friedrichshafen bei den Seemiezen.de Sonst nix gefunden...

Da liegt ja schon eine Täuschung vor, oder Grübel Wir müssen wir uns diese denn vorstellen? Sind die Bilder Asbach, äußerst getunt oder ist es am Ende gar nicht die Dame auf den Bildern? Grübel
die Bilder sind schon was älter, wenn sie 21 ist, bin ich 16.

Ich kann ja verstehen, dass Frau sich von ihrer schönsten Seite zeigen will.
Aber solch krasse Unterschiede gehen einfach gar nicht.

Untern Strich :-) schaden sie sich damit mehr.