LSH

Normale Version: 3 Erstbuchungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Carmen, Bulgarien

25 Jahre, 176cm, KF34, geiler Arsch, Augenbraue gepierct, Tattoo auf dem Schulterblatt, etwas grosse Nase, grüne Augen, etwas weiche B-Cups. Spricht einigermassen Deutsch, kaum Englisch. Scheint anschmiegsam zu sein, drückt sich an der Bar schon schön gegen mich. Wir finden glücklicherweise oben ein Zimmer, das gegenüber dem Speisesaal, das beste Zimmer im Club da komplett geschlossen, Fenster, grosse nicht quietschendes Bett mit vernünftger Matratze bzw. Lattenrost. Sie küsst weich und sanft, die schmusige Nummer, scheint es zu geniessen, berührt und gestreichelt zu werden. Zieht sich das Ganzkörpernetz und den darüber getragenen schwarzen BH/Slip aus. Ich widme mich zunächst ihrem Hals, ihren Titten, runter über den Bauchnabel zu ihrer glattrasierten Dose, lediglich darüber steht ein schmaler vertikaler Strich. Sie lässt sich schön lecken und fingern, hebt immer wieder den Kopf und schaut zu mir runter, bricht aber irgendwann ab und zieht mich zu sich hoch. Ich bin dran, sie lutscht an meinen Nippeln, arbeitet sich zu meinem Schwanz vor, lutscht und leckt zunächst die Eier und den Schaft, saugt die Eierchen ein, spielt damit, mein Schwanz gleitet vorsichtig in ihrem Mund, sie bläst mit gutem Hub und Druck, viel Gefühl, die Hände bleiben komplett aus dem Spiel.

Zieht einen Gummi drüber und steigt auf. Vorsichtig lasse ich sie Tempo und Tiefe bestimmen, nach ein paar Minuten hat sie sich meinen Schwanz komplett einverleibt und stöhnt leicht. Ich kralle mich in ihren Arsch und stosse schön von unten zu. Drehe sie auf den Rücken und ficke sie im M schön durch. Sie will eine andere Position - dreht sich auf die Seite und streckt mir den Arsch hin, ich knie mich hinter sie und schiebe ihr meinen Schwanz in der Position langsam rein, sie zuckt ein paar Mal, ich ficke sie schön durch. Noch mal Wechsel, Doggy, sie scheint doch ein wenig Probleme mit dem Geficke zu haben, obwohl sie auf Nachfrage mehrfach beteuert, es sei alles OK. Abgespritzt, rausgezogen, sie drückt sich die Handfläche auf den Unterleib und verzieht das Gesicht, hatte wohl doch Probleme. Warum sagt sie nix? Hübsches Ding, schöner Body, aber wiederholen werde ich das nicht. 50 EUR Schaden für 30 Minuten.

Anisa, Rumänien

22 Jahre, lange schwarze lockige Haare, kompakte KF36, 160cm, kleine feste A-Tittchen, keine Piercings, keine Tattoos, spricht ganz gut Deutsch, war vorher im Babylon in HH und in der Oase. Ab ins Kino. Schuhe aus, rauf auf die Matratze. Schönes Knutschen, ziemlich intensiv, sie sitzt auf mir, ich hab mein Handtuch noch um, sie ihren Bikini noch an. Aber nicht mehr lange, ich löse den Knoten, sie streift das Höschen ab. Packt mir an den Ständer, murmelt was von "gross aber gut" und steckt mir die Zunge tief in den Hals. Ich fummle an der schon leicht nassen Dose rum, sie schubbert an meinem Ständer. Wir verlagern das Geschehen in eine der kleinen Fickbuden hinter dem Kino. Schnell die Handtücher auf's Bett, schon sitzt sie wieder auf mir. Widmet sich aber schnell meinem Schwanz und den Eiern, prima BlowJob, tief nimmt sie den Schaft auf, drückt noch ein wenig nach, ich geniesse und lasse sie machen. Irgendwann kommt sie wieder hoch, sitzt auf mir, ich massiere ihre Klit und stecke ihr einen Finger in die nasse Spalte, sie stöhnt, reibt ihre Klit an meinem Ständer.

Lege sie auf's Bett und lecke ihre Dose, die sie bereitwillig hinhält, damit ich gut rankomme. Ein zwei Finger zuhilfe genommen, sie atmet unregelmässiger, scheint ihr zu gefallen. Sie zieht mich zu sich hoch, mein Schwanz rutscht kurz über ihre Spalte, ich greife nach nem Gummi und ziehe ihn rüber. Rein ins nasse Loch, sie legt sich die Beine über die Schultern, ich drücke noch ein wenig nach und kann sie schön durchficken. Sie zieht mich zu sich, steckt mir die Zunge in den Hals, umschlingt mich mit ihren Beinen. Drückt diese zusammen und meine Beine auseinander, ich liege auf ihr und ficke sie. Bzw. stecke komplett in ihr, sie drückt immer wieder nach, bis es keinen Milimeter mehr weiter rein geht. Schubbert sich zum Orgasmus, dabei beisst sie mir fast die Lippen wund als sie kommt. Ich drücke ihr die Beine wieder auseinander und ficke sie, bis ich heftig abspritze. 50 EUR Schaden für ca. 40 Minuten inkl. Kinoaction.

Ioana, Rumänien

20 (?) Jahre jung, 150cm, KF32/34, kleine aber formschöne A-Titten, Tattoo über'm Arsch, glatte dunkle Haare, dunkle Augen, hübsches Gesicht. Sie macht zunächst keinerlei Druck Richtung Zimmer, wir reden über alles mögliche, bis ich die Initiative ergreife und mit ihr in eines der Zimmer im UG gehe. Zarte Zungenküsse, lecken lässt sie sich die glattrasierte Dose mit den ausgeprägten aber nicht zu grossen Schamlippen zwar, drückt aber das Becken nach unten, so dass ich nicht so richtig rankomme. Gebläse ist zart aber nicht schlecht, sie leckt auch schön Eier und Schaft, da gibt es wenig zu meckern. Gummi drüber, sie sucht noch nach der Flutschi-Packung, an der ist aber die Dosiervorrichtung abhanden gekommen. Also ein wenig Spucke auf die Dose und siehe da, auch mit Naturschmierung flutscht der Schwanz in die enge Dose, trotz ihrer 150cm hat sie Nehmerqualitäten und lässt sich tief und hart rannehmen und sperrt sich nicht. Hübsches Mädel, Service eher Durchschnitt. 50 EUR Schaden für knapp 30 Minuten.

Stuart, gute Quote
Hallo Stuart,

also ich fasse mal zusammen, eine eher keine Wiederholung, eine durchschnittlich und die dritte keine zusammenfassende Wertung, aber wohl gut.
Bei Nr. eins warst du froh eins der oberen Zimmer zu bekommen, magst wahrscheinlich die unter Zimmer auch nicht.
Das bezeichnest du als gute Quote! Für mich wäre dies maximal durchschnittlich!

Gruss Quetzal,

der sich schon lange abgewöhnt hat alles verstehen zu müssen aber sich schon lange nichts mehr schön redet.
Hi Stuart,

danke für den Bericht - besonders zu Carmen. Also der 1. Absatz zu ihr hört sich für mich schon sehr gut an - mit Schmerzen weiterzuarbeiten geht gar nicht.

gruß mp

der Carmen auf seiner TFL hat
@quetz: Die erste nur keine Wiederholung aufgrund der Tatsache, dass sie Schmerzen hatte, Nummer war sonst gut bis sehr gut. Anisa war sehr gut, Ioana Durchschnitt.

Stuart, für mich ne gute Quote - ob Du das verstehst, weiss ich nicht Wink
(21.06.2012, 22:52)Stuart schrieb: [ -> ]@quetz: Die erste nur keine Wiederholung aufgrund der Tatsache, dass sie Schmerzen hatte, Nummer war sonst gut bis sehr gut.

Carmen bekommt von mir für GF6 die Schulnoten
1,5 bis 2,5 je nach Tagesform.

Schmerzen hatte sie bei mir nicht, war aber als Tagesjungfrau
(wenigstens im Club) am Nachmittag schon bedenklich müde.
(21.06.2012, 23:53)Hörbi schrieb: [ -> ]... war aber als Tagesjungfrau (wenigstens im Club) am Nachmittag schon bedenklich müde.

.. oder noch nicht wach!?! Smile
Ist Carmen in der Tages- oder Spätschicht?

Grüße
Träumer
Carmen ist an diesem Tag um 14.30 Uhr eingelaufen, sieht auch in Zivil gut aus.
Stuart hat Carmen sehr gut beschrieben.