LSH

Normale Version: Xen1a DA, aus Kaufmich und Poppen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kennt einer von Euch folgende Dame?


[Bild: th_286875856_xen1a_1_122_14lo.jpg] [Bild: th_028687780_xen1a_2_122_32lo.jpg][Bild: th_028728028_xen1a_3_122_170lo.jpg]


Zitat:Quelle: http://www.kaufmich.com/Xen1a und http://www.poppen.de/Xen1a

Alter 44
Größe 175 cm
Gewicht 75 kg
Figur Normal
Körbchengröße D
Augenfarbe blau
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Kurz
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Ja
Brille Nein
Sternzeichen Widder
Behinderung Nein

0176-71157869

Nach einem Telefonat hab ich diese Infos von Ihr bekommen:

Sie ist nicht besuchbar, macht aber Haus und Hotel. Outdoor und Auto ist ebenfalls möglich.
Preislich sind 80€/h für Sie OK. Terminvereinbarung telefonisch.

Leider konnten wir noch keinen gemeinsamen Termin finden, es würde mich aber interessieren ob sie schon einer von Euch kennt.
Wenn nicht werde ich wohl mal versuchen sie kennen zu lernen. ;-)
Vielleicht kommt ja noch jemand anderes dazu Sie mal zu testen ... ich mach es nicht mehr.

Auch auf die Gefahr hin das sie das hier liest und sich beschwert ... ich war vom Service nicht wirklich begeistert ... aber von vorne.
Treffen vereinbart, recht spontan, pluspunkt.
Habe sie abgeholt und ab in den Wald ... mhhh ... bissel belebt hier ... ist immerhin die allseits bekannte Waldschneise!
Auto abgestellt und in den Wald ... ich wollte eigentlich lieber im Auto ... da würden aber so viele Autos vorbei kommen ... wen wundert's?!
Durch Gestrüpp und Brennnesseln ging es querfeldein zu einem Platz mit vergammelten Baumstämmen ... einige Kondome lagen schon ausgepackt an Ort und Stelle bereit. ;-)
Wir uns bissel ausgezogen, ihr Hose blieb an den Knöcheln, also nicht wirklich voll einsatzbereit. In der zwischenzeit von Fliegen, Mücken und was weis ich noch allem aufgefressen worden.
"Küssen tu ich nicht", OK, akzeptiert ... dafür kann Sie prima beim begrapschen teilnahmslos in die Gegend schauen. Das Französisch war bissel an der Spitze rumzüngeln, sonst fast nur Hand. "Nicht in den Mund, das mach ich nicht." Keine Gefahr, der war ja allzeit weit genug weg.
Danach hatte ich keine Lust mehr und hab sie nach hause gebracht.

80€ in's Klo wäre ein ähnliches Ergebniss und vielleicht lustiger gewesen. Das nächste mal geh ich von dem Geld lieber gut essen, da hab ich mehr von.

Auf Kaufmich gibt's eine gute Bewertung, vielleicht ist der Kollege ja auch hier. Wäre schön wenn er schreibt wie diese positive Meinung zustande kam.
Die "Bewertungen" auf Kaufmich sind ja so ein Thema, das hatten wir auch mal in einem anderen Thema, aber kurz zusammengefasst. Schlechte werden Gelöscht und anscheinend 1-3 Falsche Gute Bewertungen reingestellt.

Tut mir Wirklich Leid für dich mit der Hure. Als Trost gebe ich dir aber für beide Beiträge ein Danke/Grünen Punk Winke