LSH

Normale Version: Shakira beim Pams Massagen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

bin über die FETTE Anzeige bei Ladies.de gestolpert und habe auf der Homepage SHAKIRA entdeckt:

Schülerin SHAKIRA
aus Deutschland

22 Jahre
1.68 m.
OW 75 E
Konf. 36
grüne Augen
schwarze schulterlange Haare
vollrasiert

Service

ORIGINAL Nuru Massagen
Seifenschaum Massage im Aqua Soap
Body to Body Massage
Spanische Massage
Prosta** Massage
Synchron Massage
Pärchen Massage
Erotische Fußmassage
Duschservice
Schaumbad Massage
Hot Vibration Massage
Dessousmassagen

War schonmal jemand bei Ihr und kann berichten ?

Sie sieht ja sehr lecker aus...

Danke
Skindeep

P.S. Sorry habe es nicht geschafft Bilder einzufügen, wenn bitte jemand so freundlich wäre Grübel
[Bild: home.php?content=galerie&action=zoom&aid...goto_image]
[Bild: home.php?content=galerie&action=zoom&aid...goto_image]
[Bild: home.php?content=galerie&action=zoom&aid...goto_image]

War gar nicht so schwer, enfach im Editor "Bild einfügen" Dodgy

Sieht ja echt lecker aus, wenn sich keiner meldet, gehn hin und schreib dann Tongue

Gruß
alter Schwede Pirat
Okay, hat doch nicht geklappt, she nur die Codingzeilen Grübel

HILFE Müde

de ratlose Schwede Pirat
Die Schülerin Shakira

Zitat:Schülerin SHAKIRA
aus Deutschland

22 Jahre
1.68 m.
OW 75 E
Konf. 36
grüne Augen
schwarze schulterlange Haare
vollrasiert


[Bild: 4093431-f13wrop.jpg] [Bild: 4093431-f220q4i.jpg] [Bild: 4093431-f13bhrdv.jpg] [Bild: 4093431-f14l5ppp.jpg] [Bild: 4093431-f151cpqq.jpg] [Bild: 4093431-f16y8oua.jpg] [Bild: 4093431-f1755qzl.jpg] [Bild: 4093431-f1860pgh.jpg] [Bild: 4093431-f377qu7.jpg] [Bild: 4093431-f4qqotk.jpg] [Bild: 4093431-f6akp5d.jpg] [Bild: 4093431-f70epxh.jpg] [Bild: 4093431-f9hdrir.jpg] [Bild: 4093431-f10h6owc.jpg] [Bild: 4093431-f11i3qph.jpg] [Bild: 4093431-f12rrq24.jpg]
Mit 22 Jahren sollte die aber langsam mal mit der Schule fertig sein? Winke

Gruss
MaTT
(03.07.2012, 11:27)MaTT schrieb: [ -> ]Mit 22 Jahren sollte die aber langsam mal mit der Schule fertig sein?
Es gibt auch noch Kosmetik-, Heilpraktiker- und was sonst noch an Schulen.
(05.07.2012, 07:04)albatros schrieb: [ -> ]
(03.07.2012, 11:27)MaTT schrieb: [ -> ]Mit 22 Jahren sollte die aber langsam mal mit der Schule fertig sein?
Es gibt auch noch Kosmetik-, Heilpraktiker- und was sonst noch an Schulen.

Auch wieder wahr. Ich war auch schonmal bei einer Fusspflegerin mit Zusatzangebot ;-)

Gruss
MaTT
Hallo zusammen!

Das ist mein erster Bericht hier, deswegen bitte ich um etwas Nachsicht, wenn nicht gleich alles so ist, wie ihr es gewohnt seid.

Aber zum Thema. Mich hatte schon seit längerer Zeit ein Besuch bei Shakria gereizt. Heute Morgen habe ich es endlich in die Tat umgesetzt.

Hatte telefonisch einen Termin ausgemacht. Das ging sehr gut und die Hausdame war sehr freundlich und nett. Also habe ich mich heute Morgen aufgemacht in die "Alte Gasse 5". War gut zu finden und an Parkmöglichkeiten mangelt es auch nicht. Wenn man dann vor dem Haus steht, überlegt man doch ob man da wirklich rein will... Aber dieses Thema wurde hier ja schon öfters angesprochen. Also mit dem Aufzug hoch in den zweiten Stock und von der Hausdame direkt am Aufzug empfangen worden.

Nachdem ich erzählt hatte, dass ich einen Termin habe, wurde ich von Ihr direkt in das "Verrichtungszimmer" geführt. Eigentlich ganz nett eingerichtet. Hier konnte man es aushalten. Nachdem ich die übliche Begrüßungs-Cola bekommen hatte, kam auch schon Shakria....

Welch eine schöne Erscheinung. Die Bilder lügen nicht... eine tolle Figur, wunderschöne Brüste und Sie ist wirklich eine Deutsche (habe da auch schon anderes erlebt). Der einzige Unterschied zu den Bildern ist ein, nach meiner Meinung, sehr gut gelungenes Tattoo auf Ihrem Bauch. Ob sie nun 22 oder etwas älter ist, kann ich nur schwer beurteilen. Fakt ist, ich fand sie wunderschön.

Ich wurde von Ihr freundlich begrüßt. Nach der Übergabe von Badelatschen und einem großen Handtuch hat sie mich zur Dusche gebracht. Die Dusche ist schön groß und sauber. Da gibt es nix auszusetzen. Nach der Dusche wurde ich auch wieder von ihr abgeholt. Es wurde immer darauf geachtet, dass man im Flur niemand anderen über dem Weg läuft.

Zurück im Zimmer habe ich mich bäuchlings auf die Matratze begeben. Anfangs wurde ich von ihr zart am Rücken gestreichelt und nachher herrlich mit ganzen Brust- und Körpereinsatz massiert.
Nach ca. 30 Minuten war dann das wenden angesagt. Auch auf der Vorderseite wurde wieder mit streicheln begonnen bevor später der ganze Körper zum Einsatz kam. Die meiste Zeit waren wir in der 69-Position, so dass ich einen herrlichen Blick auf ihre tollen Brüste und ihre Muschi hatte. Zwischendurch wurde mein Schwanz immer schön verwöhnt.

Nach ein paar weiteren Minuten ihrer wundervollen "Behandlung" konnte ich nicht mehr innehalten und spritze ab. Sie hat mich schön auszucken lassen und mich anschließend noch ein wenig weiter gestreichelt. Anschließend hat sie mich mit Papiertüchern gereinigt.

Noch ein paar warme AST-Worte gewechselt und wieder ab in die Dusche. Auch hier wurde ich von Ihr hin- und zurückgebracht.

Noch eine freundliche Verabschiedung und weg war ich.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass es eine tolle Stunde (100,00€) bei ihr war. Sie ist wirklich nett, hübsch und man fühlt sich wie bei einer Freundin. Ob sie sich großartig anfassen lässt, weiß ich nicht, da ich in der Situation immer mehr genieße und somit der stille Beobachter bin. Das einzige was ich mir vielleicht noch gewünscht hätte, wäre das sie meinen Schwanz ein wenig mit ihrer Muschi massiert hätte...

Wiederholungsgefahr: 95%
Hallo Mr. Fo,

toller Bericht, macht Lust auf einen Besuch.

Und ich dachte schon, es war noch nie jemand bei Ihr...

Aber was bitte sind AST-Worte ?

Thanx
Skindeep
AST-Worte =AfterSexTalk-Worte!? AST hätte als Erläuterung zwar genügt, aber Sicher ist Sicher.

Aber ich habe noch eine Frage: Gehe ich bei der OW recht in der Annahme, dass sie Silikon unterstützt ist? Sie stehen auf den Bilder im Liegen der Shakira so schön, dass sie eigentlich nicht echt sein können oder von Mutter Natur einfach eine geniale Qualität erhalten haben.
Ihr habt mich erwischt Rot werd AST: After-Sex-Talk... die "Worte" waren wirklich zu viel...

Also ich hatte den Eindruck das die Brüste nicht gemacht sind.
Hallo zusammen,

die Bilder von Shakira auf der HP hatten mich schon sehr beeindruckt, der Bericht von Mr. Fo machte mich dann noch neugieriger. Und ich kann ihn nun echt bestätigen.

Ich hatte einen Termin bei Ihr ausgemacht und bin in Pams Massagelounge gefahren.

Nach der Dusche wartete Shakira bereits auf mich.

Wie auf den Bildern zu sehen, ist sie schlank und hat die Rundungen an den richtigen Stellen.

Sie trug nur eine schwarze Kombination aus BH und String und hatte dazu schwarze Strümpfe an. Ihre Haare waren hochgesteckt und entblößten ein wirklich hübsches Gesicht, das sich auch gleich mit einem Lächeln überzog.

Sie bat mich bäuchlings auf die Matratze, kniete sich vor meinen Kopf und begann mich sanft zu streicheln und massieren, dabei kribbelte sie mich immer wieder mit ihren blutroten Fingernägeln. Nach einer Weile legte sie den BH ab und begann mit BtB. Ordentlich eingeölt glitt sie in alle Richtungen über meinen Rücken, den Po und die Beine. Nach einer Weile sollte ich mich umdrehen und ihr helfen, Slip und die Strümpfe auszuziehen. Dann drückte sie mich sanft zurück auf die Matratze und begann mit dem BtB an meiner Front. Mit Ihren Brüsten rutschte sie an mir auf und ab und schaute mir dabei immer wieder in die Augen. Der Blick hatte es echt in sich. Sie streichelte mich überall und wurde dabei immer zielstrebiger. Die Zeit verrann leider sehr schnell, irgendwann setzte sie sich neben mich, nahm mich in die Hand und begann eine sehr sanfte HE, während ich Ihre Brüste knetete und küsste. Dabei schaute sie mir immer wieder tief in die Augen, alles um mich herum begann zu versinken… an viel mehr erinnere ich mich dann nicht mehr.

Nachdem ich wieder bei mir war, legte sie sich neben mich und streichelte mich noch etwas. Noch ein bisschen AST (!) zum Abschluss, bis wir dann auseinander gingen.

Shakira ist eine sehr liebe Person, hat tolle Augen und richtig geile Brüste.

Sie versteht es einen Mann erst „runterkommen" zu lassen, um ihn dann sanft romantisch zu massieren und letztlich mit vollem Körpereinsatz um den Verstand zu bringen. Reden kann man mit ihr auch, ihre Sprache ist jedoch ihr Körper.

Gruss

Skindeep

P.S. 100€/60, WdhGef. 100%
Na also, dann hat sich Dein Besuch doch gelohnt, schöner Bericht.

Die Dame ist jetzt auf meiner Liste :-)))

de Schwede
Weiß jemand, was bei Pams Massagen & More dieses More bedeutet. Geht auch mehr als nur eine Massage mit HE?
Danke vorab für die Infos.

Beyonder, der jetzt bald mal unbedingt in einem Mäulchen oder Gesicht entleeren muss, bevor er platzt
Offiziell nicht. Allerdings gabs schon Gerüchte, dass teilweise mehr geht. Wenn man bedenkt, dass die Chefin als sie noch selbst in einem Studio werkelte äußerst umfangreiche Tusatzleistungen angeboten hat.

Ich muss allerdings noch anmerken, dass ich seit geraumer Zeit nicht mehr in dem Studio war.
Hi all,
die Beschreibung auf E-Brüste und die pix vor allem deuten auf Sillis hin.
Wer kann das bestätigen oder dementieren?
Ich würde gerne zu ihr gehen, wenn die Brüste natur sind.

gruss lust6.
Hi Lust6,

also ich kanns Dir leider echt nicht sagen.
Ihre Brüste könnten gemacht sein, mir ist aber keine Narbe o.ä. aufgefallen, also wenn, dann ist es sehr gute Arbeit. Der Busen ist auch nicht "hart" wie bei mancher "Mogelpackung".
Und da sie ja noch jung ist, könnten die Brüste durchaus echt sein...

Ich fand sie klasse, egal ob echt oder nicht, sie passen zur Frau.

Gruß

Skindeep
Hallo,

hier mal mein zweiter Bericht Smile

Also erstmal: Shakira ist wirklich super super nett, eine ganz Liebe.
Die Massage ist auch super, ich war mehrmals bei ihr, kann nur Loblieder singen. Bis auf die letzte Woche.
Irgendwie war sie da anders. Das "Feeling" kam nicht mehr so rüber, es wirkte sehr professionell, wie abarbeiten.
Vielleicht habe ich sie auch einfach nur an einem schlechten Tag nicht, aber so wohl ich ich mich die letzten 8 mal gefühlt habe wars nicht.
Aber nichts desto trotz werde ich ihr noch eine Chance geben...

Und ja, die Brüste sind unecht, hat sie mir selbst gesagt.
Ist aber nicht Shakira die jetzt auch seit kurzem beim Ruhepunkt in DA ist, oder?
Mh, ich glaube nicht... Shakira aus Pams hat größere Brüste als diese hier auf dem Foto.
Seiten: 1 2