LSH

Normale Version: Hautnah an Dana und Vicky
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der nächste Clubabend sollte im POINT gefeiert werden, aber plötzlich passte ein Besuch in Hautnah Speyer viel besser zu meinen Verpflichtungen. Mittwoch in einer normalen Arbeitswoche das könnte einen ruhigen oder vielleicht einen viel zu ruhigen Abend mit unterbeschäftigen Mädchen und mieser Stimmung bedeuten. Schnell verwarf ich jedoch alle Bedenken und enterte gegen 19:00 h den Club.

ABER HALLO – was ist denn in den letzten Wochen hier passiert und wo kommen den plötzlich die 20 lecker Gils her?

– Okay, augenscheinlich aus Rumänien und Bulgarien, aber an einer Ecke habe ich auch spanisch gehört.
– Das LINE up ist im Moment aber sicher auf dem Niveau des Point, BRAVO!

Überhaupt war der Club nicht nur auf weiblicher Seite gut besetzt und die Räumlichkeiten füllten sich über den Abend kontinuierlich. Spielfreier Tag bei der WM mag ein Grund sein, aber ein großer Teil der „internationalen“ Gäste vertrat Nationalitäten die eh bereits ausgeschieden waren – hee hee Lachen!

Gezimert habe ich dann mit zwei Gils von den hier bereits jüngst berichtet wurden. Zu einem von dirtydeed dessen Erfahrungen ich nur bestätigen kann und sogleich auch seine Beschreibung übernehme.

Name: Dana
Herkunft: RO
Alter: 24
Haare: schwarz, schulterlang
KF: 34, 170cm
Titten: Cup A – perfekt geformt
Konversation: Deutsch sehr gut

Body: Ein wirkliche Optikmaus mit Modelfigur, tolle Proportionen, super lecker blanke Pussy mit dunklen Lippen und nur durch diese Attribute bereits einen Buchung wert.

Performance: Das Beste war noch ein sehr gekonnter und ausdauernder Reiter was für Fliegengewicht-Gils anscheinend nicht so anstrengend ist und super scharf ausschaut. Mit dem Mund versteht sie nur den Conti geschickt überzuziehen ansonsten hat sie vom Blasen keine Ahnung. Alle Fickstellungen werden pflichtbewusst abgearbeitet, aber der Hauch einer Illusion von Leidenschaft oder Anteilnahme – FEHLANZEIGE!

Küssen und EL waren überhaupt nicht drin, aber dafür würde die Zeit genutzt um Nachzukobern und Prostata-Massage, Popoficken oder FT anzubieten. Ach Mädchen das passt doch alles nicht zu Dir, was belastest Du dich selbst und enttäuscht Deine Kunden.

Wiederholung: Vielleicht in einiger Zeit, dann aber nach exakter Absprache was die Leistungen angeht.



Das zweite Zimmer ging dann an Vicky und hier kann ich die Erfahrungen von 50€ nicht vollständig teilen.
Dennoch bediene ich mal bei der Beschreibung:

Name: Vicky
Herkunft: Bulgarien
Alter: Anfang 20
Haare: blond schulterlang
Titties. vielleicht schon B-Cup
KF 36, Größe ca. 1,65cm

Konversation: Englisch, ist laut eigenen Angaben erst seit ein paar Wochen in D, führt ein Vokabelheft sogar auf dem Zimmer und wird nach meiner Einschätzung bereits in Kürze auch Unterhaltungen in Deutsch führen können.

Performance: GV im Dreikampf okay, Blasen recht gut aber ohne EL, Küssen ja aber wie beim Französisch fehlt etwas die Ausdauer und etwas mehr Leidenschaft oder die Illusion von Anteilnahme waren noch wünschenswert. – Kritik auf hohem Niveau, den die Nummer war voll BEFRIDIGEND!

Bemerkenswert: Vicky hat nach dem Standartprogramm und dem Verstreichen der Zeit zur Eile gemahnt und sicherheitshalber die Sache mal in die eigenen Hände gelegt. Das Ergebnis war ein unkontrolliertes rumgespritzte und das Mädchen musste danach erst einmal ins Bad. Anstatt zu maulen forderte sich unerwartet auf doch noch liegen zu bleiben, legte sich nach der Körperreinigung zu mir, präsentierte die private Fotosammlung auf ihrem Handy, führt noch in Ruhe ein Gespräch mit ihrer besten Freundin, … also plötzlich alles andere als Hektik und so etwas wie ein netter AST. In einem hat 50€ sicher recht: Vicky ist ein lustige Type!

Es war noch nicht so spät und ich beschloss den Abend bei einem Weizen ausklingen zu lassen. Der Club war inzwischen wirklich voll, die Stimmung gut da gesellte sich ein weitere Schönheit zu mir.

„Hallo ich heiße Cleo und kenne Dich aus dem Point!“ raunte es mir auf Englisch entgegen. Jetzt erkannte ich sie auch wobei wir bisher noch kein Zimmer geteilt haben und ich sogar einige Vorbehalte durch die Erfahrungsberichte pflege. Man aber was für ein Personengedächtnis muss das Mädchen haben, denn gesehen haben wir uns sicher nicht öfter als 3-4-mal in den letzten 12 Monaten. Englisch ist nicht so ganz meine Sache, aber ich glaube zwischen den Worten herausgehört zu haben, dass sie nicht aus Lust und Laune ins Hautnah gewechselt hat. – Probieren geht über Studieren und vielleicht gibt es nach dem nächsten Besuch in Speyer mehr zu berichten.
he .. alter Schlabbe
und Paloma nicht angerührt??
Feigling

Gruß
Leni
Leider habe ich vom Paloma erst soeben gelesen.
Für den Fall das ich sie überhaupt erkenne, eine Aufgabe der ich mich beim nächsten Besuch widmen werde.
Ja die Dana, das scheint wohl ihr Standardprogramm zu sein, was sie bei jedem abzieht. "Nur keine Nähe zulassen", das ist ihre Devise. Die 1A Optik kann es da leider nicht rausreißen. Im Übrigen glaube ich nicht, daß man durch Absprache mehr Einsatz, geschweige denn mehr Illusion herauszaubern kann.Grübel

Zu Vicky: ich denke mal, daß es z.Zt. nur eine Vicky im HN gibt. Wenn doch, korrigiert mich bitte. Diejenige - mit Brille - die ich "kennengelernt" habe, machte einen etwas gelangweilten Eindruck. Die Konversation beschränkte sich auf: 1. "Wie geht's?", und 2. "Geh'n wir auf Zimmer?". Daraufhin war mir alle Lust auf eine Fortführung des Gesprächs vergangen. Ein Zimmer mit ihr war sowieso keine Option, da mir die Speckrolle an ihrem Bauch nicht zusagt (die habe ich zwar auch, aber schließlich zahle ich...). Die KF tendiert meiner Einschätzung nach zur 38, und aufgrund der deutlich sichtbaren Orangenhaut würde ich ihr Alter auf mindestens Ende 20 schätzen. Ausruf

Ich vermute, im HN gibt's eine Policy, daß die 30 Minuten eingehalten werden. Anders kann ich mir nicht erklären, daß Dana bei mir nach Abschluß der Nummer noch brav AST bis zur vollen halben Stunde gepflegt hat. Wenn ich das richtig verstehe, hat es Vicky bei dir ebenso praktiziert, oder?

Mit Cleo werde ich es, nach einer enttäuschenden Nummer im Februar, mal wieder probieren. Ich denke, ich weiß jetzt, wie ich das geile Fickstück nehmen muß. Teufel

Grüße, dirtydeed
jetzt wo du es sagst ist mir das in letzter Zeit
auch aufgefallen.
Und zwar immer wenn an der Info nur noch eine
Zimmernummer oder keine mehr da hängt.
Könnt ihr aber vergessen,
werden die nie zugeben.
Müssen halt mal konsequent die 30 Min ausschöpfen.
@dirtydeed

Die von Dir beschriebene Dame ist nicht die hier besprochene Vicky.
Vicky ist nach eigenen Angaben seit zwei Wochen in Deutschland / Speyer, maximal KF 36, ohne Speckrolle oder Orangenhaut.

Das mit der "kontrollierten" Pflichtzeit habe ich mir bei beiden Nummern auch gedacht. Es war schon sehr auffällig wie beide Damen am Ende noch ein paar Minuten Zeit machten.

Es ist mir aber eigentlich gleich ob die 30 Minuten optimal genutzt werden. Ein gutes Zimmer wird nach andren Kriterien bewertet. Bei diesen Überlegungen drängt sich noch die Frage auf, wie so mancher Mitstecher die stundenlangen Buchungen füllt?
ja ... schon
aber wenn einem die Ruhe beim ficken genommen
wird ist das nicht mein Ding und ich werde es
monieren....
egal was ihr macht.

Gruß
Leni

glücklich ist ... wer vergisst,
was nun einmal nicht zu ändern ist
(22.06.2012, 21:00)RoyBlack schrieb: [ -> ]Die von Dir beschriebene Dame ist nicht die hier besprochene Vicky.

Hmm, dann muß es zwei Vickys geben, denn mein Besuch fand zeitnah zu deinem statt. "Meine" Vicky sagte (glaube ich), sie käme aus Rumänien, nicht Bulgarien. Seltsam das.... Ok, das mit der Speckrolle war vielleicht etwas übertrieben, aber im Sitzen "wurstelts" da schon ganz schön, wie Kollege sagesesam da sagen würde. Die Oberschenkel aber hatten deutliche Spuren von O-Haut. Vielleicht klärt sich das ja noch auf.

(22.06.2012, 21:00)RoyBlack schrieb: [ -> ]...drängt sich noch die Frage auf, wie so mancher Mitstecher die stundenlangen Buchungen füllt?

Och... da fällt mir jeeeede Menge ein! Dodgy Im Club buche ich zwar selten länger als 30 Minuten, aber privat zieht (eher zog Heul) sich das oft schon ganz schön in die Länge. Und nein, natürlich kann ich da nicht die ganze Zeit durchficken, bin ja schließlich keine zwanzig mehr. Wohldosierte Pausen aber können die Geilheit ins unermeßliche steigern. Unentschlossen

Natürlich habe ich gegen einen gepflegten Quickie nie was einzuwenden. Big Grin

Grüße, dirtydeed
Ich war früher im Feigenblatt zweimal auf dem Zimmer, da hat sie immer das oben beschriebene Verhalten gezeigt: keine ordentlichen Küsse, FO mies, möglichst schnell das Kondom übergezogen. Habe sie daher dort nie mehr gebucht, auch wenn sie mich immer wieder anmachen wollte.
Jetzt habe ich sie in den letzten Wochen zweimal im Feigenblatt getroffen, da hat sie mich freudig begrüßt und gemeint, weil wir uns schon kennen, würde ich wieder mit ihr aufs Zimmer. Habe aber immer standhaft abgelehnt, obwohl es natürlich interessant wäre, ob sie was dazu gelernt hat. Aber einmal abgebrannt bleibt für mich abgebrannt.
fröhlich