LSH

Normale Version: Kiel, Reeperbahn 31, bei July, Poy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da Jenny ja mal wieder zusammen mit mir Urlaub genommen hat musste ich mir gestern erstmal eine Alternative ausdenken wie man das überflüssige Geld zusammen mit den überflüssigen Spermien entsorgen könnte. Beim checken von SN dann die neue Thai in der Reeperbahn gesehen und beim prüfen ihres Angebotes den Entschluss gefasst : PPP - Poys Popo poppen Big Grin


[Bild: photo-873-main-1.jpg]

http://www.sexnord.net/profile-873.html

Alter: 27 -> zzgl. den üblichen 7-10 jahre aufschlag
Körpergrösse: 160 -> passt
Nationalität: Asiatisch -> passt
Sprachen: Deutsch -> besser als erwartet
Intim: rasiert -> ja
Haarfarbe: Schwarz -> ja
Busen/BH: 85 B -> ja
Konfektions-
grösse: 36 -> ja

Schmusen -jepp
Spanisch
Erotik von A -Z
Selbstbefriedigung
Französisch mit Schutz
Stellungswechsel -jepp
Massage
NS aktiv
Analverkehr aktiv
Rollenspiele
Striptease
Küssen -jepp
69 -jepp
Handentspannung -jepp
Kuscheln -jepp
Französisch Natur -jepp
Dildospiele
Ölmassagen
Analverkehr passiv -jepp
Doktorspiele
Fußerotik
Dessous- und Strapsenerotik

Die Location ist den meisten ja bekannt, Reeperbahn ist in Kiel noch versiffter als in Hamburg glaub ich Tongue
Unten im EG scheint ne Punker/Assi Wohnung/WG zu sein und auch das Treppenhaus macht keinen wirklich einladenden Eindruck - ganz anders das Verrichtungszimmer. Dieses ist recht schön eingerichtet mit nem Sofa wies bei unseren Omas stand - mit Spitzendeckchen, kleinen Kissen etc...


Mit Poy die Aktion durchgesprochen und auf FN, lecken, Ficken und Anal für 30Min geeinigt für 100 Euronen.

Entkleidet und gemeinsam ins Enge Badezimmer zur Waschung - Das is mal n cooler Service, das Mann seinen Schwanz gewaschen bekommt Big Grin
Dann wieder aufs Lotterbett und bei einem Glas kalten Wasser auf die kleine Sau gewartet, welche dann wenige Minuten später nur noch mit Handtuch bekleidet zurück ins Zimmer trat. Kurz das Radio angestellt (RSH ... ) und dann gleich zu mir aufs Bett und angefangen meinen Schwanz hart zu wichsen. Hierbei ließ sie sich gut abgreifen, sowohl Titten als auch Arsch und Möse wurden bereitwillig hingehalten. Mein Schwanz wurde entsprechend schnell hart und sie fing an mit einem wirklich guten FN, zwar nur die halbe länge, aber dafür mit viel viel Speichel und Druck und wenig Handeinsatz - das hätte hier schon schnell daneben gehen können, also um einen Wechsel gebeten und ihre Muschi ausgeschleckt. Nach einiger Zeit dann mehr auf den Kitzler konzentriert und mit einem Daumen langsam angefangen ihre jetzt total feuchte Möse zu ficken - nur lange genug um den Finger richtig schön sabschich zu machen um ihn dann langsam in Ihren Hintern rutschen zu lassen.
Optisch wars recht ungewohnt, da ich doch recht großgewachsen bin und Poy während ich sie leckte die Beine bis an ihre Titten rangezogen hat - sie sah ein bisschen aus wie eine Zwergin... machte mich nun nich besonders an, aber schreckte mich auch nur bedingt ab - da war ja noch der Arsch der gefickt werden wollte - nach einem, von Ihr ziemlich gut vorgespielten, Orgasmus dann das Ficken eingefordert und sie erstmal "normal" , gummiert aufsitzen lassen.

Irgendwie wollte sie meinen Schwanz wohl nicht so ganz in sich aufnehmen, und dadurch stellte sich nur bedingt freude bei mir ein, aber trotzdem einige Minuten genossen wie sie ihr Becken vor/zurück bewegte und dabei an ihren Titten gelutscht, bis es einfach zu langweilig wurde und ich endlich in ihren Arsch wollte.
Also sie absitzen lassen und in Doggy gewechselt. Mit ein bisschen Flutschi auf der Rosette gings dann auch relativ gut rein. Sie bat um vorsicht, da sie schon seit Monaten keinen mehr im Arsch hatte, also lies ich sie erstmal die Tiefe und Geschwindigkeit bestimmen :F:

Ein Blick auf die Uhr über dem Fernseher zeigte mir an, dass die 30Minuten schon um 10Minuten überschritten waren, also langsam Gedanken an den Abschuss gemacht. Da auf Grund der Größenunterschiede unserer Körper die Doggystellung nur bedingt entspannt war hab ich sie dann auf dem Bauch liegend, und jetzt auch mit vollem Hub, weitergenagelt um dem Abschluß näher zu kommen. Dies konnt ich auch gut im Spiegel neben dem Bett beobachten und wirrklich gut fühlen wie meine Eichel immer wieder ihre Rosette verließ um dann wieder einzudringen und bis zum Anschlag im Arsch zu verschwinden :Ess:

Ein kurzer Endspurt und die ganze Ladung ging ins Gummi.
Schön von ihr reinigen lassen und dann wieder in die Klamotten und wieder raus aus dem Ghetto.

Anzumerken ist noch, das Sie immer wieder versuchte mir ihre Zunge in den Hals zu stecken - da steh ich aber 0 drauf und hab das immer wieder abgewehrt - aber andere hier mögen das ja Wink

Fazit:

- recht hübsche mittelalte Thai
- mit gutem Service
- ohne Zewa beim FN
- Konnt meinen Schwanz komplett im Arsch aushalten
- besimmt keine 27, aber auch keine 40 Wink

Wiederholungsfaktor : eher gering, da es einfach noch zu viele ungefickte andere Nutten gibt
Noch ein paar Pics fürs Gott Forum.

[Bild: th_56892_01_122_194lo.JPG][Bild: th_56893_02_122_464lo.JPG][Bild: th_56894_04_122_417lo.JPG][Bild: th_56895_05_122_416lo.JPG]
[Bild: th_56896_06_122_388lo.JPG]