LSH

Normale Version: Veronika (früher Michaela)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie versprochen ein Bericht von Veronika.

Viele werden sie noch von früher kennen. Sie kommt aus Tschechien, spricht aber sehr gut deutsch. Aussehen: blondes Haar, deutlich schlanker als vor 2 1/2 Jahren, sehr hübsch, schön draller Busen, weiche Stimme, Alter schätzungsweise Anfang 30.

Ihr Zimmer ist wieder Haus 54, jetzt aber direkt 1. Etage neben der Eingangstür. Sie ist meistens am FR und SA an zutreffen, aber hier und da in der Woche.

Ich habe für 50,- Euro gebucht und wurde wie immer nicht enttäuscht. Erst mal ein fette Umarmung, sie hat mich doch tatsächlich wieder erkannt. Wir haben dann erst mal ein wenig gequatscht.

Als wir dann in den Nahkampf gingen, gab es erst mal ein paar heftige ZK, danach ausreichend spanisch und anschießend ausgiebig französisch. Danach gab es wieder lange ZK. Zum Schluß setzte sie sich auf mir und wir ritten in den Himmel sprich nach einiger Zeit füllte ich die Tüte. Danach gab es noch ein wenig AST.

Das ganze Lustspiel dauerte cirka 30 Minuten ohne PST und AST mitgerechnet. Ich freuen mich schon auf das nächste Treffen mit ihr, bitte seid nett zu ihr.

Wiederholungsgefahr: 10
Aussehen: 10
Service: 10
Veronika ist aus Tschechin, spricht gut deutsch, hat blonde Haare und ist etwas moppelig, was ihr aber sehr zu gute kommt, weil sie total etwas vor der Hütte hat (ihr versteht was ich meine) und sehr sexy aussieht, hat meist Strapse an. Alter zirka 33 jahre, ist sehr nett und kommunikativ. Seid nett zu ihr. hat momentan ein neues Zimmer: Eingang Tür zur Bar, 1. Etage drittes Fenster rechts. Hausnummer momentan nicht im Kopf, ich glaube 89.

Nun zum Geschehen:
Immer einen Besuch wert die Kleine, hält sich an die Absprachen und hat immer noch ein kleines Zusatz-Bonbon. Abgemacht feinster GF6. Nach der Waschung legte ich mich hin. Sie legte sich neben mir und lächtelte mich an. Dann gab es erst mal heftige Zungenküsse. Danach umarmte sie mich und rieb ihre Strapse gegen meinen Penis, dieser schwoll mächtig an. Was sie auch registrierte. Danach beugte sie sich zu meinen kleinen Willi und rieb ihren dicken Busen gegen diesen, der war schon fast am platzen vor geilheit. Dann leckte sie mit der Zunge an meinen Hoden (wie gesagt es gibt immer bei ihr ein kleines Bonbon). Dann tütete sie meinen Willi ein und bliess lange und ausgiebig. Mein Herz pochte wie wild. Herz Danach bestieg sie meinen Willi und sie ging dabei prächitg mit. Ich faste ihr dabei an ihren Busen und streichelte ihre Straps-Beine was mich mächtig antörnte. Sie stöhnte auch mächtig mit, was ich immer geill finde. Dann konnte ich es nicht mehr aushalten und spritze ihr die Tüte voll. Unentschlossen Alles in allen dauerte alles so zirka 30 Minuten, danach noch ein bißchen AST und dann verabschiedet.
Vielen Dank petey Smile

(09.12.2013, 16:55)petey schrieb: [ -> ]Alles in allen dauerte alles so zirka 30 Minuten

Und was haste dafür gezahlt?

Gruß, Elmar
Hm,
hab mal auf den Danke Button gedrückt,
obwohl ich nicht nachvollziehen kann wo ich sie nun finden würde.
War lange nicht auf der Stahl...
Wo die Bar ist hab ich nie mitbekommen.
Vielleicht fängst du mit der Beschreibung bitte noch mal vom Eingang aus an?
Wollte eh mal wieder da hin
(23.06.2012, 14:13)petey schrieb: [ -> ]sehr hübsch, schön draller Busen, weiche Stimme

Hallo petey,

gibt es die hübsche Veronika noch?

Oder ist es diese hier: http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=116274

danke, Elmar
(09.12.2013, 22:47)Lattman schrieb: [ -> ]...ich nicht nachvollziehen kann wo ich sie nun finden würde.

Vielleicht ist es diese Veronika: http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid713559
50,00 Euro habe ich bezahlt. du findest sie wenn du in die Stahlstr. gehst immer gerade aus im Eckgebäude, habe momentan keine Hausnummer parat.
Haus 54
Ja siehe neuen Bericht von mir.
Veronika:
Tschechin
Draller Po
Dicke Möpse
Blonde Haare
Alter wahrscheinlich so um die 35 Jahre.

Veronika ist seit einiger Zeit wieder da, meistens Freitag. Nach eigener Aussage dem nächst auch wieder öfter.

Ich habe wie immer 50 Euro ihr in die Hand gedrückt, Mit PST unad AST war ich wohl so 45 Minuten bei ihr gewesen. Ich muss sagen ihr Service ist noch besser geworden. Ich mag den einfühlsamen zärtlichen GF6 und das kann sie sehr gut. Sie hat eine weiche Stimme und weiche Haut und ist zudem sehr gefühlvoll.

Zum Vorspiel streichelten wir uns gegenseitig und sie drückte mir ihre dicken Möpse ins Gesicht. Danach gab es ausgiebig spanisch von ihr, ich streichelte ihr dabei ihren drallen Po. Dann gab es ausgiebig französich von ihr, auch leckte sie ausgiebig meinen Hodensack. Dann kam setzte sie sich gekonnt auf mich und ritt mich zum Höhepunkt. Danach streichelte wir uns noch gegenseitig. Sehr schöner Sex, ich bin auf meine Kosten gekommen. Alles natürlich Safersex.

Seit nett zu ihr, sie wird es euch danken.