LSH

Normale Version: mal wieder im Palast gewesen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitstreiter

nach einiger Zeit "fremdgehen" war ich mal wieder im guten, alten Palast mein Unwesen treiben.
Als Vergleich ziehe ich mal die Oase und das Sharks heran, die ich oft genug besucht habe, um mir ein Urteil bilden zu können.

Angekommen um ca. 15;30 h, Wochenende, nix gegessen, mächtig Kohldampf.
Wo´s in BHH nur Bi-Fi, Plastik-Leberwurst, Marmelade, Nutella und Gummibrötchen gibt,
bietet das P. ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, 3 Sorten Brötchen, 2 Sorten Baguette, mehrere Salate,
frische Wurst und Käse auf der Platte, Fisch, Frankfurter Würstchen, Chicken Nuggets, Kartoffelecken.
Daneben gibt es 2 Sorten Kuchen und Moh..ääh, Neg...ääh, Schokoladenumhüllte Eierschaumspeise (Dickmanns).

Manchmal wäre ich froh, wenn ich in der Oase abends das Frühstück des P. hätte Wink, das vom Sharks kenne ich nicht,
das gibt´s nur bis 15:00 h, so früh bin ich noch nicht dort gewesen, kann ich also nix zu sagen.

Um beim essen zu bleiben, nach der Pause (19:30 h) gab es
Fischfilets auf Spinat, Hähnchenbrust auf asiatischem Gemüse und Spanferkelbraten.
Alle 3 Gerichte hatten mittlere bis gute Restaurant Qualität, um Längen besser, als alles, was ich bisher in O. oder S: gegessen habe.
Dazu gab es grünen Salat (hier ist das Salatbuffet im S: besser), frisch aufgeschnittenen Obstsalat (lecker) und Vanille Mousse (Grübel).
Im S. gibt´s neuerdings Aldi-Pudding, abgepackte Küchlein und die üblichen Gummiwaffeln, in der O. gibt´s garkeinen Nachtisch.

Bevor jetzt wieder die Sprüche kommen."Ich gehe ja zum ficken da hin und nicht zum essen",
stimmt, aber wenn ich mich dort ca. 5 - 7 Std. aufhalte, dann kann ich nicht die ganze Zeit zimmern,
ich finde, dass das Essen alleine schon den höheren Eintritt rechtfertigt, meine Meinung, die niemand teilen muß Wink.

Drinnen hat sich auch etwas geändert, das "Stangen-Kolosseum" ist fast völlig verschwunden, sieht wesentlich besser aus.
Außerdem hat man sich endlich erbarmt und neue Barhocker angeschafft, super bequem, auch für dicke Ärsche geeignet Wink.

Weiterhin sehe ich auch ständig einen der Chefs rumlaufen und nach dem rechten sehen (den mit der Kojak-Frisur und der gelben Brille).

Dann gab es viele Vorführungen an der Stange, eine war richtig klasse, noch besser als Denisa, wahnsinns Akrobatik,
heißt "Ella" oder so, hab´ ich nicht richtig verstanden, kürzere, schwarze Locken, C-Cups, klasse Figur KF34, halb dunkle Haut.

Die gute Joy tanzt jetzt auch an der Stange, sieht ja schon klasse aus, das Geschoß, bewegt sich auch gut, nur mit dem aufschwingen...Weia,
da ist sie den beiden Leichtgewichtern "bauartbedingt" doch arg unterlegen, die dicken Silis ziehen wohl etwas nach unten Wink.

Die Mädels, viele neue Gesichter, einige neue künstliche Vorbauten, insgesamt immer noch sehr viele hübsche CDL,
große Typ-Auswahl, nicht wie in der Oase, wo viele Rumäninnen (für mich) fast gleich aussehen, schlank, lange schwarze Haare, dunkler Teint...

Na ja, Geschmacksache, für mich ist das line-up dort immer noch "state of the art", wobei der Unterschied lange nicht mehr so groß ist,
speziell das Sharks hat da mit Sieben-Meilen-Stiefeln aufgeholt, die "Fackeln" im P. sind nicht "besser", aber es gibt mMn noch mehr davon.

Was ich am P. immer wieder klasse finde ist die, im Vergleich zu O. u. S.
unerreichte Hygiene, die extra Laken sind schon ne feine Sache.

Gezimmert habe ich natürlich auch, ins Detail kann ich leider nicht gehen:

Natalie:Ru, 165cm, 24J, lange blonde Haare, KF 34-36, riesen Naturtitten (F o. G),
hübsches Gesicht mit großen Augen, schlanke Beine, keine Tattoos/Piercings, gutes Deutsch, sehr liebe Art.

Ich habe schon zahlreiche Buchungen mit ihr gehabt, Natalie bietet tollen GF6 mit ZK und allem was dazugehört.
Ihre Spezialität ist TF (sonst nicht mein Fall, aber hier... Unentschlossen) wofür sie immer ein Fläschchen Öl im Gepäck hat.
Was sie auch gut drauf hat ist FO, so gut, dass selbst ich ab und zu bei Ihr mit FT beende,
nicht weil sie es darauf anlegt, sondern weil ich es will.

Überhaupt habe ich mit ihr noch nie über Geld geredet, was passiert das passiert,
ich habe schon 1 CE bezahlt, es waren auch schon 4 CE, meistens liege ich in der Mitte.

Fazit: Wer auf dicke Natur-Mömpels an (fast) schlanker Frau mit einer tollen Aura steht,
sollte sie mal aufsuchen..aber bitte gut behandeln, ich brauche sie noch Wink .

Zweite Nummer ging an

Jessica Hu, 165 cm, 24J, lange blonde Haare, KF 32 A-Cups Natur, Arschgeweih, extrem gute Figur.
Jessica ist für mich eine der schönsten CDL die ich kenne, absolute Sahneschnitte.

Leider betreibt sie ein Geschäftsmodell, wie es im P. weit verbreitet ist. 1CE bedeutet eine nette 1/2 Std. mit recht gutem FO und GV.
Möchte man(n) küssen oder lecken, dann darf man/er das erst ab 1 Std., wohlgemerkt, sie verlangt kein Geld dafür, sie macht es halt erst ab 1 Std.
Die ZK sind OK, aber keine Sensation, mal besser, mal schlechter, beim ficken geht sie recht gut mit.
Allzu viel Illusion gibt es allerdings nicht. Jessica ist für mich ein hervorragender Optikfick mit annehmbarer (aufpreispflichtiger) Tendenz zu GF6.
Allerdings küssen einige CDL aus Oase o. Sharks, die ich mit Jessi auf eine optische Stufe stelle, garnicht.

Gefallen tut mir ihre Preispolitik natürlich nicht, aber sie klärt den Gast fairerweise vorher darüber auf,
so kann man(n) ohne spätere Diskussionen befürchten zu müssen entscheiden, ob man sie buchen möchte oder nicht.

Fazit: Wer auf tolle Optik steht, nicht unbeding wildes Geknutsche braucht, oder sowieso ne ganze Std. verbringen will, buchen, lohnt sich.
Illusionisten, die eine Hochzeitsnacht erwarten sollten eher die Finger von ihr lassen.

Ach ja, eine CDL (Name vergessen) hat mir bei ihrer Aquise angeboten,
dass sie auch für € 50,- einen kompletten Service mit ZK und lecken bietet,
das ist mir bisher noch nie dort passiert Verwirrt .


memphis, dem´s mal wieder gut gefallen hat
Danke für das Update.

Stuart, bezüglich der Restaurantkritik kann ich Dir nur 100% zustimmen
Danke für den Bericht. In der Tat ist die Ernährungslage in der Oase deutlich prekärer ...

MaTT, der an einem Sommertag mit schlechtem Wetter auch mal wieder den Palast aufsuchen wird.
Hallo memphis,

danke für Deinen informativen Bericht aus dem Palace - über den Club liest man
ja nicht mehr so viel, wieso eigentlich Grübel

War schon länger nicht mehr da - fand Essen und Zimmer auch deutlich besser
als in World und Oase - meinen Referenzadresssen.

(24.06.2012, 00:06)memphis schrieb: [ -> ]Ach ja, eine CDL (Name vergessen) hat mir bei ihrer Aquise angeboten,
dass sie auch für € 50,- einen kompletten Service mit ZK und lecken bietet,
das ist mir bisher noch nie dort passiert Verwirrt .

memphis, dem´s mal wieder gut gefallen hat

....heisst doch wenn ich es richtig verstehe für 50€ gibt es normalerweise im Palace kein ZK und Lecken
also z.B. 69er, was in der World absoluter Standard für 50€ ist und auch in der Oase hatte ich wenige
ZK oder 69er Verweigerinnen bei 50€/Zimmergang kennengelernt.

Was mich an der Preispolitik Palace nervt - nicht das es irgendwie teurer ist - sondern dass es keinen Standard gibt und man alles einzeln aushandeln muß.

Noch mehr gestört hatte ich mich am Palace aber zuletzt - war aber schon wie gesagt länger nicht mehr da - der LineUp: extrem viel Silikon,
extrem viele 25J+, wenige jung, frisch und knackig-schlank . Hat sich vielleicht geändert ?

Ist die Jessica (HU) eine Optikliga mit Marie (Oase) oder Catalina, Adrianna (Sharks) und gibt es noch weitere
Sahneschnitten im Palace im Beuteschema jung (max 25j), sehr schlank (max Kf34) und sehr gutaussehend ?

Wenn ja, würde sich ein Besuch in Hausen für mich mal wieder lohnen.

gruß mp Smile
So was wie Catalina, Adrianna oder Marie habe ich im Palace selten gesehen, auch bei meinen zwei Besuchen in diesem Jahr nicht. Ex-Ewa aus dem World/5E ist im Palast, aber kommt an die Optik nicht ran. Denisa, das Prinzesschen, vielleicht, zickt aber gerne beim Service rum. Ex-Christina aus dem World ist ne Hübsche, findet sich aber auch zu schön und der Service leidet.

Im Prinzip gibt es im Palace einen Standard - der ist identisch mit dem in World oder Oase. Die GF tut sich bei der Durch-/Umsetzung sehr schwer, bzw. lässt zu, dass Mädels ihre eigenen Preise machen und Gäste abzocken.

Stuart, aber das Thema hatten wir schon Dutzendfach
(24.06.2012, 15:00)Stuart schrieb: [ -> ]...
So was wie Catalina, Adrianna oder Marie habe ich im Palace selten gesehen, auch bei meinen zwei Besuchen in diesem Jahr nicht. Ex-Ewa aus dem World/5E ist im Palast, aber kommt an die Optik nicht ran. Denisa, das Prinzesschen, vielleicht, zickt aber gerne beim Service rum. Ex-Christina aus dem World ist ne Hübsche, findet sich aber auch zu schön und der Service leidet.
...

Danke für Deine Line-Up Einschätzung. Ewa wäre optisch nicht ganz mein Fall, Christina Volltreffer.
Zickender bzw. leidender Service bei den genannten Palace-Schönheiten kann ich mir gut vorstellen:
In der World hatte Christina bei mir Anfang 2011 noch leichte ZK im Programm auch 69er - war ich echt sehr zufrieden mit Zimmergang gewesen - bei Buchung im Palace später im Jahr war dann alles deutlich reduziert.

gruß mp
(24.06.2012, 16:12)modelpopp schrieb: [ -> ]In der World hatte Christina bei mir Anfang 2011 noch leichte ZK im Programm auch 69er - war ich echt sehr zufrieden mit Zimmergang gewesen - bei Buchung im Palace später im Jahr war dann alles deutlich reduziert.

gruß mp

Ex Ewa ist mir auch zu knochig.

Aber Ja Christina war in der World vor ca. zwei Jahren wirklich eine der Top Schönheiten.Engel
Von der Kritik kann sie damals schon nicht so gut weg.
Wirkte im erstem Moment recht arrogant.
Trotzdem hatte ich zwei recht gute Nummern mit Ihr.
Zk zwar nur oberflächlich, insgesamt war sie etwas auf Distanz bemüht aber sonst ganz zugänglich und nett.
Für Optikfans sicher ein Top-schuß.Herz
Wunder mich nur das sie immer noch im Pal ist.

Denisa ist mir vor Jahren im Pal auch aufgefallen.
Da haben modellpop und ich ähnliches Beuteschema.Engel
Da würde ich jetzt vielleicht doch mal eine CE riskieren
nach dem Motto: Augen auf und Ohren zu und durch. Dodgy
ansonst ist das Pal nicht so mein Fall, war aber auch länger nicht mehr da.
Es gibt einfach zuviel alternativen und auch gute Girls die für 50 einen guten Service bieten.

Nochwas zum Essen.
Meine Meinung:
Gute Küche ist für mich neben den CDL auch ein wichtiger Punkt um mich im club wohl zu fühlen.

Mein Ranking (ausgenommen grillen)
Pal war das Essen abends immer sehr gut.
Mainhattan auch top.
World und Sharks knapp dahinter.
Oase nur knapp über unzumutbar.Verärgert

Und bezüglich dem Frühstück (bis Nachmittag).
Im World ist Auswahl und Qualität klasse 5stern
Mh auch gut.
Sharks okay.3stern
Oase reicht zum sattwerden.
Pal , kenn ich nicht

streuner-strolch
auch gut das es doch noch Berichte vom Pal gibt.
Hi Memphis,

Danke für Deinen informativen Bericht aus dem Palast und gutes Essen gehört definitiv auch mit dazu.

Der Palast hat halt ein anderes Geschäftsmodell, hebt sich damit von den anderen Clubs ab und ganz so schlecht laufen tut's wahrscheinlich auch nicht.

Blow
Würdest Du das Frühstück im Palast kennen, hätte das World keine 5, sondern maximal noch 2 Sterne.

Stuart, World hat wie die Oase NULL Abwechslung
(24.06.2012, 14:55)modelpopp schrieb: [ -> ]über den Club liest man ja nicht mehr so viel, wieso eigentlich Grübel
ich denke mal:
- einige Schreiberlinge sind Stammgäste aus der Gegend, die gehen aus bekannten Gründen nicht mehr hin.
- die die hingehen, gehen aus Angst vor AZF zu Stammfrauen und über die kann/will man oft nicht schreiben.
- über CDL, die einen besonders guten Service für € 50,- bieten, sollte man besser nicht schreiben, "Feind" liest mit Wink .

(24.06.2012, 14:55)modelpopp schrieb: [ -> ]....heisst doch wenn ich es richtig verstehe für 50€ gibt es normalerweise im Palace kein ZK und Lecken
Bei den meisten ist es so und die achten auch darauf, dass andere nicht "unter Preis" arbeiten.
Da für ZK kein Aufpreis genommen werden darf/soll, wird es dann zu einem Extra (FT, 1Std.) gepackt, somit ist es wieder "legal".
Wer sowieso Extras bucht, fährt im P. also nicht unbedingt schlechter als in Oase o. Sharks

(24.06.2012, 14:55)modelpopp schrieb: [ -> ]- der LineUp: extrem viel Silikon,
extrem viele 25J+, wenige jung, frisch und knackig-schlank . Hat sich vielleicht geändert ?
Das Eintrittsalter im P. liegt bei min. 21Jahren (was ich persönlich gut finde), die z.T. 19 Jährigen Hüpfer, wie sie z.T. in der Oase rumrennen fallen da nat. raus.
Viel Silikon stimmt leider, Tendenz zunehmend, ob die jetzt dicker sind kann ich garnicht sagen, da ich auch gerne mal zu "Kalorinas" greife Wink .

(24.06.2012, 14:55)modelpopp schrieb: [ -> ]Ist die Jessica (HU) eine Optikliga mit Marie (Oase) oder Catalina, Adrianna (Sharks)
Das ist Geschmacksache, alles auf sehr, sehr hohem Niveau.
An Oasen-Marie bin ich schon oft vorbeigelaufen, die spricht mich überhaupt nicht an,
Figur ist top, aber (für mich) blasses Gesicht ohne Ausstrahlung, Palace-Jessica stelle ich eindeutig darüber.
Catalina hatte ich vor Weihnachten, hübsches Kerlchen, wenn auch nicht mein Typ,
hat aber keine allzu großen Spuren bei mir hintzerlassen, habe sie sogar mal mit ner anderen verwechselt, peinlich Rot werd
Adriana kenne ich nicht, obwohl ich sie bestimmt schon gesehen habe.

(24.06.2012, 14:55)modelpopp schrieb: [ -> ]gibt es noch weitere Sahneschnitten im Palace im Beuteschema jung (max 25j), sehr schlank (max Kf34) und sehr gutaussehend ?
Yep, suche mal nach einer Luana, Juana, Uana oder so , hängt oft mit Roxxana rum.
Wenn Du auf Models stehst, dann siehst Du sie sofort, 172cm, KF 32-34, dunkler Teint,lange glatte braune Haare, Top-Model Gesicht,
A+ Cups wie gemalt, trägt öfters einen grobmaschigen Ganzkörper Netzanzug, das ist die perfekteste Frau, die ich je in einem Club gesehen habe.

Dann fällt mir noch Sarah ein, auch eine sehr Hübsche, KF 32, 168cm, 24 o. 25J, sehr schöne Natur B-Cups, sehr zartgliedrig, schöne Hände, kleiner Knackpo.

Bei beiden solltest Du aber keine innige, feuchte GF6 Nummer erwarten Wink .

memphis
(24.06.2012, 23:48)memphis schrieb: [ -> ]
(24.06.2012, 14:55)modelpopp schrieb: [ -> ]gibt es noch weitere Sahneschnitten im Palace im Beuteschema jung (max 25j), sehr schlank (max Kf34) und sehr gutaussehend ?
Yep, suche mal nach einer Luana, Juana, Uana oder so , hängt oft mit Roxxana rum.
Wenn Du auf Models stehst, dann siehst Du sie sofort, 172cm, KF 32-34, dunkler Teint,lange glatte braune Haare, Top-Model Gesicht,
A+ Cups wie gemalt, trägt öfters einen grobmaschigen Ganzkörper Netzanzug, das ist die perfekteste Frau, die ich je in einem Club gesehen habe.

Dann fällt mir noch Sarah ein, auch eine sehr Hübsche, KF 32, 168cm, 24 o. 25J, sehr schöne Natur B-Cups, sehr zartgliedrig, schöne Hände, kleiner Knackpo.

Bei beiden solltest Du aber keine innige, feuchte GF6 Nummer erwarten Wink .

memphis

Danke für Deine Empfehlungen. Die Luana ist glaube ich - wenn ich die Berichte noch richtig im Kopf habe - die Ex-World Christina (Beiträge oben) - echt hinreissende Optik Sabber genau so Frauen suche ich.....zumindest optisch.

gruß mp