LSH

Normale Version: Sonja - Velvet Massagen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einmal mehr ein Bericht aus dem Velvet.
Es begrüßt eine neue Empfangsdame (mir jedenfalls unbekannt) und es wurden drei Damen vorgestellt. Die Wahl fiel auf Sonja, wahrscheinlich weil Sie recht groß ist und ein ansprechendes Fahrgestell hat.
Kaum mit Ihr alleine, dachte ich schon meine Entscheidung bereut zu haben. Es waren die schon zu oft gehörten Standartformulierungen "Du ausziehen, Sachen da, ich schaue ob frei". Kein Augenkontakt, Zärtlichkeit und Vorfreude sieht anders aus.
Nun gut, ab unter die Dusche und rein ins Vergnügen. Dieses Mal entschied ich mich für die 30 Minuten-Variante, da ich noch einen anderen Salon aufsuchen wollte.
Die Frage "Normale Massage oder erotische Massage" wurde gestellt und ich tendierte zum schnellen Wichs.
Es folgte eine recht ansprechende Busenmassage in Bauchlage. Nach 5min durfte ich mich schon umdrehen und Sonja näherte sich an. Die Brüste sind gutes Kapital und wurden entsprechend eingesetzt. Madame lächelte mich an, machte Komplimente und begann alsbald mit dem Handbetrieb. Sie gab ordentlich Gummi und machte Ihre Sache recht ordentlich.
Nur leider war Sie zu weit entfernt, das alt bekannte "bloß weit weg" setzen. Ich zog Sie zu mir, auf die Titten soll ich Ihr aber nicht spritzen wurde mir mitgeteilt. Die halbe Stunde soll voll ausgereizt werden und so durfte Sie knapp 30min wichsen...
Letztlich nahm ich Sie noch neben mich, befummelte Ihre glatt rasierte Möse und brachte mich mehr in Fahrt. Die intime Fummelei war gestattet, nur tief reinschieben durfte ich meine Finger nicht.
Abgespritzt und gut war es.

Insgesamt eine solide Sache, etwas mehr Körperkontakt wäre nicht schlecht gewesen, dann hätte sich Sonja auch keine neuen Unterarmmuskeln antrainieren müssen Wink

Gezahlt habe ich 60€.
Zitat:


[Bild: th_522392248_4239372_F1_123_34lo.jpg] [Bild: th_522394733_4239372_F2_123_423lo.jpg] [Bild: th_522395823_4239372_F3_123_359lo.jpg] [Bild: th_522397264_4239372_F5_123_39lo.jpg]

[Bild: th_522396897_4239372_F4_123_206lo.jpg]


SONJA

Zärtlich, wild, leidenschaftlich, ...
Sonja wird dir garantiert eine schöne Zeit bereiten...

Sie 22 Jahre jung, brünett, 175cm groß
und hat eine sexy schlanke 36er Konfektion


Quelle

Galerie