LSH

Normale Version: Rosbach - Isabella - Satz mit x
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Hoffnung, "in der Pampa" auf eine etwas untervögelte Dienstleisterin zu treffen, erfüllte sich eher nicht.

Positiv:
Die einfach Terminvereinbarung am Telefon mit netter und auskunftsfreudiger Telefonstimme -Isabellas Chefin, die deren Alter mit 30 Jahren angibt. ... mit der üblichen Rundungsdifferenz...

Die Location mit den 2 Zimmern und der recht ordentlichen Dusche ist ebenfalls okay.

Isabella - ein laufender Meter, ca. 1,60, B-Cups, nettes Gesicht - dürfte in der Lage sein, den nächsten Winter zu überstehen (auch wenn selbiger etwas kälter ausfallen sollte).

Kuschelfaktor vorhanden, Cunnilingus okay.

Soweit klingt es also okay.

Performance:
Welche Performance? Lustlos, extrem passiv, flüchtige Küsse (an ZK nicht zu denken) und sie bringt es tatsächlich fertig kurz vorm Einlochen zur Türe zu flitzen, wenn's klingelt ("vielleicht will meine Chefin etwas von mir").

Das Wechseln der Nachbarwohnung nachm Duschen mit Flitzen durchs Treppenhaus des Mehrfamilienhaus zählt auch zu den eher einmaligen Erlebnissen.

Ach ja, die Lady ist im Kopfrechnen besser als ihre Chefin. Am Telefon kamen 45 Minuten noch auf 100 Euro bei Isabella dann auf 120 (der Form halber: 30 für 100 und 60 für 150 - also de facto völlig überzogen).

Langer Rede, kurzer Sinn:
Leider habe ich für die recht einfach zu merkende Telefonnummer überhaupt keine Verwendung (blöderweise kann ich sie mir trotzdem noch merken).

Fußballlastiges Fazit:
Schlechter Fick, dann guter Kick (wenn das der Preis fürs Euro-Halbfinale war, dann geht das in Ordnung Smile ).

PS: Der Penny 3 Häuser weiter ist übrigens auch eher mager sortiert...
Hallo Ducky,
tut mir leid das du ein negatives Elebniss hattest . Bei mir kamen da gerade beim lesen Memories hoch. Meine Hurengängeranfangszeit dort in Rosbach und das Headquater in Bad Nauheim in der Beethovenstrasse . War schon schön die Zeit und viele Deutsche DL's war dort am start.
Gruss
Kaspar
Oh Ducky ... schitt. Das isse Geld nicht wert. Kann aber Kaspar bestätigen. Hatte vor gut nem halben Jahr mal ne recht gute Erfahrung in Rosbach. War ne Russin. Nicht die Powernummer, aber ne sehr gute Standartnummer mit FO und ZK vom Feinsten. Das waren die 80 Euronen auch wert. Also Rosbach hab ich, angesichts der mageren "Beute" im Taunus noch immer im Auge. War aber bislang nix für mich dabei ...
Hallo zusammen,
kann das gesagte nur bestätigen. War ein paar mal dort bei der besagten Russin, war ok. Ein letztes mal bei o.g. Dame im Mai. Quicky für 50, das waren 49 zu viel. Kurz angepustet mit Tüte, dann den Maikäfer gegeben. Weiter "van acht", aber was mir dann geruchlich entgegen schlug haute dem Heringsfaß den Boden aus. Luft angehalten, Membran gefüllt und nix wie weg. Mit der Besetzung nicht mehr zu empfehlen.
Ist "Nicole" die besagte Russin mit gutem Service?
Nee, nennt sich Inga. Kann das Alter schwer schätzen, um 30/32 so ungefähr.
Hat sich aber wohl aus Rosbach seit einem 3/4 Jahr verabschiedet.
Zu Nicole kann ich nichts sagen.